Fußball EM 2016

Also mit dem England Spiel bisher das beste Spiel, welches ich gesehen habe. Klar läuft noch nicht alles perfekt und Ukraine kann offensiv auch seine Akzente setzen, war dann aber doch überrascht, dass die so schnell platt waren.

Also Özil war noch nie weltklasse für mich und er mag internationale Klasse besitzen, aber ich hab die noch NIE in einem Spiel bei Arsenal (gegen Bayern oder sonstige deutsche Gegner) oder bei der Nationalmannschaft gesehen. Das ist einfach nix. Immerhin hat er das Tor von Schweini vorbereitet. Götze wie immer mit unglücklichem Auftritt. Er kann kein Stürmer spielen. Er ist nicht Messi und lässt sich dann auch zu leicht herum schubsen oder aus der Spur bringen.

Beste Männer waren Neuer und Mustafi. Boateng gewohnt gut und Kroos fand ich auch ganz gut. Der Rest ging in Ordnung bis auf Müller, aber bei dem weiß man das. Der macht noch seine geilen Spiele. Schweinis Tor hat mich gefreut. Immer wieder erschreckend wie undankbar die Deutschen sind. Hoffe man sieht ihn auch nochmal von Anfang an ab den K.O.-Runden. Schweinsteiger Fußballgott. :win:

Im nächsten Spiel würde ich mal Gomez probieren und Götze dahinter anstatt Özil, aber Özil hat leider eine Einsatzgarantie.

Die ersten beiden Spiele habe ich heute beide bewusst nicht gesehen. War mir schon klar, dass das nicht sehenswert wird. :v:

Aber, aber Schweini zu nominieren war ein Fehler :v:

Die abwehr war aber ne Katastrophe da muss mehr her gegen polen. Zum glück kommt dann hummels zurück.

Aber, aber Schweini zu nominieren war ein Fehler :v:

Die abwehr war aber ne Katastrophe da muss mehr her gegen polen. Zum glück kommt dann hummels zurück.

Naja in der Phase wo man gewackelt hat wurde die Abwehr aber auch immer schön alleine gelassen, da fehlte es imo auch aus dem Mittelfeld heraus...wobei Höwedes wenn er die Linie auf und abmarschiert schon :banderas: ist!

:v:

Finde es witzig, dass Löws Arschkratzaktion mehr Aufsehen hier erregt als das Spiel :P.
Ich glaube, dem ist das zum Teil auch einfach egal :ugly:.

Neuer-Weltklasse
Boateng, Kroos und Mustafi waren Top.
Özil unauffällig, aber wieder mit nem Scorerpunkt :ugly:
Schweini im Bossmodus :v:
Götze und Müller sehr schwach, wobei Müller noch seine Spiele macht, von Götze muss echt mehr kommen, der traut sich ja gar nichts mehr.
Rest eher unauffällig. Höwedes und Hector müssen sich steigern.

Mustafi hat auch oft fehler gemacht also top ist imo was anderes, da sollte man das tor nicht überbewerten.

Hat Boateng eigentlich mitgesungen? Sah so aus :o

Hat Boateng eigentlich mitgesungen? Sah so aus :o
WbZzJxb.jpg

Seine Reaktion zum fast Treffer der Ukraine soll im Kopf bleiben, nicht ob er am Anfang gesungen hat. Kann mir nicht egaler sein. :nix:

WbZzJxb.jpg
Seine Reaktion zum fast Treffer der Ukraine soll im Kopf bleiben, nicht ob er am Anfang gesungen hat. Kann mir nicht egaler sein. :nix:

Es war ne gute Reaktion, aber er war auch dafür verantwortlich das er beinah ein eigentor gemacht hat. ;)

Und wie gesagt: war nur ne Anmerkung da er sonst nie mitsingt.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand Tipps sucht um sein Haus EM-Tauglich zu machen

dE8roJt.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom