Fußball EM 2016

Ich verstehe nicht wie Löw nach 10 Jahren als Cheftrainer immer noch so ekelhafte Sachen machen kann, ich meine er weiß doch, dass er permanent gefilmt wird?!

Seine Frau ist sicher stolz auf ihren Mann, wie er sich so toll präsentiert :v:

Bevor hier gleich rumgeweint wird: Es geht nicht um Löws Qualitäten als Trainer, die sind unbestritten aber am Arsch rumfummeln und dann an der Hand riechen? xD

Tor! Endlich werden Spanier für ihr ständiges Angreifen belohnt. :win:

Dieses Jahr ein bißchen später, aber endlich ist das EM Forum da ;)

Spiele können ab jetzt auch in jeweils eigenen Threads besprochen werden :)

Das wäre mal wieder so ein typisches Turnier, das die Italiener gewinnen, weil alle ihr Stürmerstars haben, aber in der Verteidigung schwimmen wie verrückt; und die Italiener als eine der wenigen Mannschaften eine verdammt solide Abwehr haben :-P

... glaube zwar nicht direkt, dass sie gewinnen. Aber völlig ausgeschlossen ist das imo trotz allem nicht; denn Defensive gewinnt ja bekanntlichermaßen Turniere. :-P

3oEjHCPTapQJ2kK94k.gif

Bestes Spiel der EM bislang.

Italien zwar abgezockt, aber Belgien an sich auch stark. Mit etwas mehr Glück vor dem Tor hätt das Ergebnis auch komplett gedreht sein können. Gegen beide Teams will man möglichst nicht zu früh spielen.

Die ganze Defensive von Italien war heute weltklasse. Die Belgier sind im Angriff nun wirklich verdammt stark und trotzdem hatte Buffon kaum was zu halten.
In der Offensive noch einige dumme Ballverluste, die zu Kontern geführt haben, aber sonst war das imo eine starke Leistung der Italiener. Wenn die so weiter spielen, ist da einiges möglich.

Zurück
Top Bottom