Fußball EM 2016

Egal, bald startet wieder der Fussi-Tag. Da heiß es dann: (hoffentlich) spannende Spiele, mit Sicherheit ein totlaaangweiliges Sportstudio mit vor sich hinsterbenden Dinosauriern als Experten und Kommentatoren from hell.

Läuft auch gerade im TV. Schreckliche Bilder. Was für eine EM. :fp:

Die Engländer können zwar Stimmung machen, aber da habe ich doch lieber unsere Deutschen Fans, die zwar leise sind aber sich auch benehmen können im Ausland.

Ganz vorsichtig. An den Ausschreitungen waren Engländer, Franzosen und Russen beteiligt. Alle drei Lager haben für mächtig Ärger gesorgt, wobei anscheinend öfter die Ausschreitungen von Franzosen und Russen begonnen wurden. Französische Ultras haben gezielt den Konflikt mit englischen Fans gesucht und das gleiche gilt für die russischen Hooligans. Englische Fans sind jetzt nicht dafür bekannt sofort die Flucht anzutreten und so artete es dann auch immer wieder aus.

Englische Fans haben sich in den letzten Jahren und Turnieren in aller Regel normal verhalten. Das kann man von den russischen Fans nicht behaupten. Die haben in den letzten Jahren genug Ärger gemacht und auch gestern im Stadion konnte jeder sehen, dass die Aggressionen und Probleme in erster Linie von den russischen Fans ausgingen und die französischen Sicherheitskräfte gewaltig überfordert waren. Derzeit wird von der UEFA auch nur gegen den russischen Verband ermittelt.

Die UEFA ermittelt letztendlich auch bzgl. der Sicherheitsvorkehrungen und Vardys Frau berichtet von verrückten Szenen vor dem Spiel, wo die Sicherheitskräfte ohne Grund schon Tränengas einsetzen und Fans in die Enge drängen (anscheinend um ein Zeichen zu setzen, was bekanntlich null gebracht hat).

Klar, es waren leider wieder genug englische Idioten unterwegs und ich verurteile alle Aktionen die von englischen Hooligans ausgingen, aber französische und erst recht russische Hooligans waren mindestens genauso beteiligt.

Ausschluss von Russland aus der EM würde den russischen Hooligans einen Denkzettel verpassen, auch wenn es schade um die Mannschaft ist. Sollte Russland aber schon mal Notizen machen, wo sie bei der WM 2018 zu arbeiten haben.

Hier geht es um Fußball, und nicht um Idioten.

Dankö :).
Und ja, Putin/Verschwörungsbla hat hier auch nix verloren.

Ausschluss von Russland aus der EM würde den russischen Hooligans einen Denkzettel verpassen, auch wenn es schade um die Mannschaft ist. Sollte Russland aber schon mal Notizen machen, wo sie bei der WM 2018 zu arbeiten haben.

Ganz ehrlich?? Ich bin auch dafür! Weil offenbar nutzen politische und Mediale Mächte den Fussball wieder für bestimmte Zwecke!
Ich will eine friedliche EM, hoffentlich werden die Täter gebührend bestraft :evil:

Was war denn das für ein Knall schon wieder vorhin? Feuerwerkskörper? -.-

Das Spiel an sich ist hitzig und sehr spannend.

Zurück
Top Bottom