Fußball EM 2016

Wieso prügeln sich die Engländer und Russen eigentlich? Hat das irgendwas mit Marseille 98 zu tun?

Die Frage sollte eher lauten: Wie kann bei einem Hochsicherheitsturnier und dann auch noch bei einem Spiel mit der höchsten Sicherheitsstufe bitte von den russischen Fans Feuerwerk ins Stadion geschmuggelt und dann auch noch nach dem Spiel einfach mal ein englischer Block gestürmt werden? Ich verstehe echt immer noch nicht wie russische Hools ohne jegliche Probleme nach dem Spiel einen englischen Block stürmen können, wo ist denn da von Seitens der Franzosen auch nur ansatzweise für Sicherheit gesorgt? Die sind total überfordert und für den russischen Verband könnte das jetzt bitter werden, das ist echt verrückt.

Als das 1:0 fiel dachte ich das wars aber freut mich das fie Russen noch ein tor geschossen haben. England kann halt das erste spiel nicht gewinnen. Aber trotzdem ne tolle Leistung und sind für mich immer noch mitfavorit.

Die Frage sollte eher lauten: Wie kann bei einem Hochsicherheitsturnier und dann auch noch bei einem Spiel mit der höchsten Sicherheitsstufe bitte von den russischen Fans Feuerwerk ins Stadion geschmuggelt und dann auch noch nach dem Spiel einfach mal ein englischer Block gestürmt werden? Ich verstehe echt immer noch nicht wie russische Hools ohne jegliche Probleme nach dem Spiel einen englischen Block stürmen können, wo ist denn da von Seitens der Franzosen auch nur ansatzweise für Sicherheit gesorgt? Die sind total überfordert und für den russischen Verband könnte das jetzt bitter werden, das ist echt verrückt.

Sowas lässt sich doch nur mit einer lückenlosen Leibesvisitation verhindern. Wahrscheinlich nicht mal dann.

Das mit dem Blocksturm ist aber eine andere Sache. War schon etwas überrascht, dass da nur ein paar hilflose Ordner am Ort des Geschehens waren. Bei der Sicherheitslage hätte ich erwartet, dass da sofort Einsatzkräfte aufmarschieren.

626Pxyq.gif

:neutral:

Hauptsache er rettet schnell noch sein Bier. :ugly: Ansonsten ist das echt arm. Unfassbar.

Die Engländer können zwar Stimmung machen, aber da habe ich doch lieber unsere Deutschen Fans, die zwar leise sind aber sich auch benehmen können im Ausland.

Hirnlose Rowdies gibt es anscheinend in jedem Land.

Zurück
Top Bottom