Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Es gilt aber nicht mehr der alte Modus.
Ist doch recht einfach.
Und? Ändert trotzdem nichts an drei Unentschieden.
Ist mir zu dämlich hier bin raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gilt aber nicht mehr der alte Modus.
Ist doch recht einfach.
Und? Ändert trotzdem nichts an drei Unentschieden.
Ob man drei Remis hat oder nicht, ist egal. Man ist weiter gekommen.Und? Ändert trotzdem nichts an drei Unentschieden.
ärgere dich nicht red. ^^ und von janina musst du dich auch nicht provozieren lassen.
Könntest du mal weniger kryptisch reden:
Janina = Ich?
Bitte???ärgere dich nicht red. ^^ und von janina musst du dich auch nicht provozieren lassen.
Vielleicht hab ich tatsächlich kein Verständnis dafür, weil in Freiburg findet man "kunstvolles" und "ästhetisches" Fußballspielen eher wenig^^.@prov..... freunde einer disiziplin mögen eben oft lieber kunstvolles und ästhetisches als biegen-und-brechen. ^^
Das denken engl. Schiris doch eh während der EMEnglischer Schiedsrichter denkt wohl EM Finale wäre Premiere League.
:v:
Vielleicht hab ich tatsächlich kein Verständnis dafür, weil in Freiburg findet man "kunstvolles" und "ästhetisches" Fußballspielen eher wenig^^.
Frankreich mach jetzt endlich mal das 1:0 hab keine Lust auf 120 Minuten 0:0....
Die Portugiesen sind angeschlagen und Franzosien nutzt die Chance nicht? Dat EM '16.![]()
Moment.gab schon gründe, wieso spanien so lange halb-göttisch verehrt wurde. ^^
die haben theoretisch die italiener auch platt gemacht...nützt nur nichts.![]()
ich hoffe, jemand verschluckt beim elfmetter eine motte.
Wie Färben halt Ab!![]()