Fußball EM 2016

CnByUUxXEAI2hnc.jpg:large

Das hätte eigtl. eine Karte sein müssen.
Egal, ob "englische Härte" oder nicht.

Portugal kann doch nix für die Turnierregeln oder die Auslosung. Dementsprechend ist doch eben jetzt auch der Sieger aus dem rechten Baum deutlich überlegen. Portugal hatte Glück, ja, aber brauchen sich wohl kaum schämen dass sie im Finale stehen :ugly: Sie hatten nicht die Wahl gegen wen sie spielen. Oder hat irgendwer Belgien gezwungen als Mitfavorit gegen Wales zu verlieren?

Ja nee is klar. Seit wann hat es jemand mehr verdient der nur Platz 3 war und nur mit drei lächerlichen unentschieden ins Achtelfinale kam als jemand der mit zwei Siegen und einem unentschieden ins Achtelfinale kam?

Der Comment ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet.

Ja nee is klar. Seit wann hat es jemand mehr verdient der nur Platz 3 war und nur mit drei lächerlichen unentschieden ins Achtelfinale kam als jemand der mit zwei Siegen und einem unentschieden ins Achtelfinale kam?

Der Comment ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Was ist denn das Problem.
Sie haben regulär die letzten Spiele gewonnen und den Modus ausgereizt.
Bist doch nur neidisch, dass Polen es genau wie Deutschland nicht verstanden hat seine Chancen zu nutzen.
Beide sind draußen, Portugal und Frankreich weiter.
Ganz einfach.

Was ist denn das Problem.
Sie haben regulär die letzten Spiele gewonnen und den Modus ausgereizt.
Bist doch nur neidisch, dass Polen es genau wie Deutschland nicht verstanden hat seine Chancen zu nutzen.
Beide sind draußen, Portugal und Frankreich weiter.
Ganz einfach.

Neidisch :rofl4:

Auf was soll ich neidisch sein?
Wichtig wäre es mir nur wenn ich Geld drauf gesetzt hätte. Abgeshen davon hat es Portugal nicht mehr verdient als Frankreich.
nach alten Regeln wären die Lutscher in der Vorrunde ausgeschieden nun wurden die Regeln geändert und ''Loser'' mit nem dritten Platz kommen weiter. Wenn es einer mehr verdient hat dann Frankreich. Ganz einfache Geschichte.

Ich find sowieso dass die Verachtung gegen Ronaldo ein unnormales Ausmaß angenommen hat.

Hat glaub auch viel mit den Medien zu tun. Man hört immer wieder wie er sich aufregt oder wie er seine Haare richtet. Aber selten wieviel Geld er spendet oder dass er sich kein Tattoo stechen lässt damit er alle paar Monate Blut spenden kann. Oder dass er Mitspieler die sich nicht toll fühlen bei Seite nimmt und ermuntigt oder die Geschichte mit Moutinho beim Elfmeter schiessen.

[video=youtube;-Cuy9XeqE44]https://www.youtube.com/watch?v=-Cuy9XeqE44[/video]

Neidisch :rofl4:

Auf was soll ich neidisch sein?
Wichtig wäre es mir nur wenn ich Geld drauf gesetzt hätte. Abgeshen davon hat es Portugal nicht mehr verdient als Frankreich.
nach alten Regeln wären die Lutscher in der Vorrunde ausgeschieden nun wurden die Regeln geändert und Loser mit nem dritten Platz kommen weiter. Wenn es einer mehr verdient hat dann Frankreich. Ganz einfache Geschichte.

Es gilt aber nicht mehr der alte Modus.
Ist doch recht einfach.

Ob du den Modus dann gut findest, das ist eine komplett andere Geschichte.

man hat inzwischen so viele 1000 geschichten über gute taten von ronaldo gehört, dass das eh bei jedem hängen geblieben sein sollte. ^^

als österreicher und frankreich-freund würde ich frankreich den heimsieg aber doch mehr gönnen. :scan:

Zurück
Top Bottom