Provence
L99: LIMIT BREAKER
Das hätte eigtl. eine Karte sein müssen.
Egal, ob "englische Härte" oder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und man hört gerade nur die Portugiesen.
Aber ich fürchte wenn es klar ist das wir verlieren tötet Pepe Payet.
Portugal kann doch nix für die Turnierregeln oder die Auslosung. Dementsprechend ist doch eben jetzt auch der Sieger aus dem rechten Baum deutlich überlegen. Portugal hatte Glück, ja, aber brauchen sich wohl kaum schämen dass sie im Finale stehenSie hatten nicht die Wahl gegen wen sie spielen. Oder hat irgendwer Belgien gezwungen als Mitfavorit gegen Wales zu verlieren?
Das war eigtl. eine Anspielung auf einen CW-User.
Die Motten haben es wenigestens ins Finale geschafft.
![]()
der ronaldo-fußwinkel schaut ungesund aus.
Was ist denn das Problem.Ja nee is klar. Seit wann hat es jemand mehr verdient der nur Platz 3 war und nur mit drei lächerlichen unentschieden ins Achtelfinale kam als jemand der mit zwei Siegen und einem unentschieden ins Achtelfinale kam?
Der Comment ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Gute Wortwahl...der ronaldo-fußwinkel schaut ungesund aus.
der ronaldo-fußwinkel schaut ungesund aus.
Die Fußstellung ist nicht das Problem, sondern vielmehr das verdrehte Kniegelenk.
Dr. Motte wirds schon wieder richten.
Well, that is broken.Ein paar Anmerkungen zum Ronaldo-Foto vom Physiotherapeut des Liverpool FCs:
https://twitter.com/ChrisMorgan10/status/752227638455009280
Was ist denn das Problem.
Sie haben regulär die letzten Spiele gewonnen und den Modus ausgereizt.
Bist doch nur neidisch, dass Polen es genau wie Deutschland nicht verstanden hat seine Chancen zu nutzen.
Beide sind draußen, Portugal und Frankreich weiter.
Ganz einfach.
Ich find sowieso dass die Verachtung gegen Ronaldo ein unnormales Ausmaß angenommen hat.
Neidisch :rofl4:
Auf was soll ich neidisch sein?
Wichtig wäre es mir nur wenn ich Geld drauf gesetzt hätte. Abgeshen davon hat es Portugal nicht mehr verdient als Frankreich.
nach alten Regeln wären die Lutscher in der Vorrunde ausgeschieden nun wurden die Regeln geändert und Loser mit nem dritten Platz kommen weiter. Wenn es einer mehr verdient hat dann Frankreich. Ganz einfache Geschichte.