Fußball EM 2016

Sorry aber zu sagen das portugal einen leichten weg ins finale hatte, ist reinster bs.

Nicht leicht. Leichter. Spanien hat sich von Kroatien schlagen lassen (ähnlich wie sich Spanien an der WM 2010 sogar von der Schweiz schlagen liess), Polen musste sich im Achtelfinale gegen die Schweiz (!) ins Elfmeterschiessen retten, und Wales ist eben letztendlich doch nur Wales.

Ich will keinesfalls sagen, dass Portugals EM-Titel unverdient ist. In erster Linie ist er aber einfach typisch Fussball. :p
 
Göttlicher Fußballer
Ronaldo soll "genau wie Jesus Christus" gelitten haben

http://www.welt.de/sport/fussball/a...-genau-wie-Jesus-Christus-gelitten-haben.html
Cristiano-Ronaldo.jpg


Die Cristiano-Ronaldo-Vergötterung hat ein fortgeschrittenes Stadium erreicht. Nun ist es seine Familie, die den Fußballstar in überirdische Sphären hievt. Kann Ronaldo mit Jesus verglichen werden?

:sorry:
 
Pepe und Boateng würde ich ja gerne mal im selben Team verteidigen sehen xD

Das wäre definitiv ein Bollwerk! Trotz seiner 33 Jahre wäre er eigentlich ein super Spieler für die Bayern, aber dazu wirds nicht mehr kommen. Defensivsorgen hat der FCB ja ohnehin nicht. Ein Pepe Boateng Defensivduo hätte aber durchaus seinen Reiz, da geb ich dir recht :)
 
Zurück
Top Bottom