Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand die neue Folge (3x15) echt toll!

Die Szenen mit Olivia und Peter waren sooo schön :-)

aber ich bin doch etwas verwirrt. Erklärt mir mal bitte die Szene, wo Olivia Walter erzählt das ihr Vater sie schlägt, als plötzlich Walter hinter ihr im Anzug steht. War das Walternate (Anzug)? Am Ende hat er diese Zeichnung von Olivia und Peter, woher? Ist die echte Olivia als Kind mit der anderes Olivia getauscht worden? Ich check grad gar nix.

EDit: Ok hab die Szene noch mal geschaut, anscheinend ist der wo am Tisch hockt Walternate und der wo hinter Olivie auftaucht der echte oder? Trotzdem check ich diese Szene net so wirklich.

Im Prinzip hatte Walternate überhaupt keine Ahnung wohin sein Sohn Peter verschwunden ist, erst Olivia machte ihn darauf aufmerksam. Olivia hatte Angst zu ihrem Vater zurückzumüssen und sprang ins andere Universum, wo sie Walternate (von dem sie dachte es sei Walter) von der Sache mit ihrem Vater erzählte. Walternate saß am Tisch, Walter stand hinter Olivia

Alles klar, so hatte ich es beim zweiten mal dann auch verstanden. Nur fand ich die Szene bissl komisch. Ist Olivie dann in dieser Szene nochmal ins andere Universum gesprungen und dann direkt wieder zurück?

Dieses ständige Pausieren geht mir sowas von auf den Senkel. :motz:

Und mir erst, da biste jedes mal in dem Rhythmus drin und freust dich und dann kommt wieder so ne verdammte Pause. :mad:

Hier ein Pic zur nächsten Folge, Fans einer gewissen anderen Serie werden sich freuen wenn sie den Spoiler anklicken. Ich freu mich jedenfalls, obwohl ich die andere Serie wegen der letzten Staffel nie wieder anschauen werde. ;-)

SPOILER%5D
Jorge-Garcia-Fringe-exclusive_510.jpg

Und mir erst, da biste jedes mal in dem Rhythmus drin und freust dich und dann kommt wieder so ne verdammte Pause. :mad:

Hier ein Pic zur nächsten Folge, Fans einer gewissen anderen Serie werden sich freuen wenn sie den Spoiler anklicken. Ich freu mich jedenfalls, obwohl ich die andere Serie wegen der letzten Staffel nie wieder anschauen werde. ;-)

Ist das nicht der Techniker aus Mr. Sunshine. :ugly:
Und wieso letzte Staffel, die Serie hat doch grade erst angefangen. :nyah:

Lol, hab Mr. Sunshine noch nicht angefangen, habs jetzt erst, nachdem ich gegoogelt hatte, kapiert :lol:

Jop, das ist er hier

0000000755_20060919024352.jpg

Und er hat nen Cameo in Fringe da er in J.J. Abrams neuer Mistery-Serie "Alcatraz" den Hauptchara, nen Wissenschaftler spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestätigung der 4. Staffel lässt ganz schön auf sich warten, oder bin ich nur zu ungeduldig?
Wäre FOX für eine Fortsetzung der Serie, wäre es doch langsam an der Zeit mal zu verlängern!

Ich hab Angst!!!

Das Ende von 3x16 :lol:

Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll

dachte erst Fauxlivia spricht da irgendwie zu ihm, als ich dann realisierte es ist Belly musste ich einfach nur lachen, nee zu krass :rofl3:

Meine werten Mitfringer, es steht schlecht um unsere Serie. Hier eine News auf Filmstarts:

"Fringe" hielt am Freitagabend als einzige fiktionale Serie die Stellung und konnte sich trotz der nicht vorhandenen Konkurrenz gegenüber der Vorwoche nicht verbessern. Während die Gesamtzuschauerzahlen noch einen leichten Anstieg verzeichnen konnten (3.8 Millionen Zuschauer), ging es bei der werberelevanten Zielgruppe deutlich bergab (18-49 Jährige: 1.3 Rating/4 Share). Damit verliert die Mystery-Serie nocheinmal 0.2 Rating-Punkte. Sollte es bei diesen Werten bleiben, dann kann man davon ausgehen, das Fox die Serie nach dem Staffelfinale absetzen wird.

Ich kann es nicht begreifen. Es erwischt immer Serien mit Niveau. Sitcoms laufen bei den Amis immer gut. Ist auch klar, da muss man nicht nachdenken. Ich könnt flennen!!!

Unglaublich wieviel Dreck im Fernsehen einfach nicht enden will und kaum kommt ne richtig gute Serie dann schauens diese Affen nicht an. Aber die Serie wird wirklich einfach zu intelligent für die Amis sein die schauen sich lieber so ein Mist wie Desperate Housewifes, Two and a half Man usw an. Aber wir sind auch nicht besser immerhin läuft Alarm für Cobra11, die miesen Daily Soaps und Hartz4TV auch noch.

Aber die das es doch noch weitergeht mit Fringe Hoffnung lass ich mir noch nicht nehmen

Oh was. Ich hoffe das sie sich nochmal umentscheiden. Wäre wirklich schade um die Serie. Zurzeit das einzige was ich im TV schaue.

Es wird doch immer wieder probiert. Am Ende scheitern alle intelligenten Serien...

Das gleiche ja auch bei den Hollywood-Filmen.

Wird ne kurze Abschluss-Staffel werden. Mehr ist nicht drin. Dollhouse und Terminator wurden mit geringfügig schlechteren Werten abgesetzt und Fringe sieht deutlich teurer aus.

Zurück
Top Bottom