Serie Fringe (J. J. Abrams)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache die Serie bekommt einen Abschluß und wird nicht mit einem fiesen Cliffhanger beendet.

Dann wird man die Serie wenigstens ewig in Erinnerung behalten :P
So wie Twin Peaks und Geister.
Geil fände ich eine Fortsetzung als Videospiel ala L.A. Noire. Da hat John Noble ja auch schon mitgemacht xD

Ne, Spaß beiseite ich wäre wirklich traurig, wenn diese Serie abgesetzt wird. Hat einfach so einen unglaublichen Cast, und den verdrehtesten Humor den ich je in so einer teuren Serie gesehen habe. Allein letzte Folge die Unterhaltung über Bellys Möglichkeit mit der Kuh und Astrids Hände xD

Da haste dir aber die zwei wirklichen Ausnahmen rausgepickt. Twin Peaks wirkt für mich btw eher wie ein offenes Ende, als ein Cliffhanger. Hab's ja vor kurzem erst wieder geschaut und Lynch beendet schon viele Story-Threads, lässt aber die Möglichkeit für weiteres.

Gibt aber genug Beispiel, die einfach Aufhören und nix abschließen. Wenn sie bei Fringe ein TP Ende hinkriegen, hab ich damit auch kein Problem. :)

Der Humor von Fringe ist in der Tat wunderbar bizarr. :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:wohoo::party::cheers:

Ich hab gewusst das diese Nachricht kommen wird, Fringe ist einfach zu geil! :-D

Folge war richtig gut.

Was hab ich mich schon geärgert das die Fauxlivia sterben lassen, war echt erleichtert das es doch nicht so gekommen ist.

Was mich aber stört ist die Sache mit der Krankheit, konnte man die nicht schon viel früher feststellen? Als ihre Sister starb hätte man sie darauf untersuchenn müssen oder? Oder hab ich nicht richtig aufgepasst und man kann es nur feststellen wenn ne Schwangerschaft vorliegt?

188576_10150229265070097_51752540096_8929334_5944671_n.jpg

:v:

argh ich hatte die pause vergessen und mich gestern ganz umsonst drauf gefreut -.- *sniff*
Sollte öfter die Unterforen durchstöbern und nicht nur meine abonnierten durchschauen XD. Netter Thread.
Das Fringe auf Freitagabends gelegt wurde, hat der Serie mehr geschadet oder? Hab die Zahlen nie verfolgt.

Und ich gebe auch zu, dass ich mittlerweile die "andere" Seite inhaltlich zuletzt spannender finde. Hoffe nur nicht, dass das Baby nu so rasant wächst.

Jo, Zahlen sind ziemlich im Keller, aber es gibt ja trotzdem eine 4. Season. :D
Mit 22 :awesome: Folgen.

@Golem09,

Oh ja so ein Fringe Game hätte ich gerne. :D

Ich glaub die werden das nie checken.

Mit solchen Pausen erreicht man genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich wollte.

Jop ist nicht nur bei Fringe so. Kann dann auch irgendwie nachvollziehen wenn der ein oder andere normale Zuschauer irgendwann das Interesse verliert.

Heute kam leider die letzte Folge der 3. Staffel. Oh man wird das noch lange dauern bis die 4. mal in BRD läuft.

Kann dich beruhigen, heute lief definitiv noch nicht die letzte Folge der dritten Staffel da sie drüben in den USA noch gar nicht beendet ist ;-)

Pro7 pausiert nur mal wieder, was auch normal ist da ja zuletzt auch immer mal wieder bei den US-Folgen pausiert wurde. Hier bei uns ist man doch grad bei Folge 11 und die Staffel hat 22 Episoden, hast also noch einiges vor dir wo dich drauf freuen kannst. :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin aber echt sehr erstaunt wie fix die Fringe Staffel 3 nach Deutschland kam. Nicht dass ich sie deswegen auf deutsch freiwillig schauen würde ^^ Aber so find ichs positiv. Besser als 1 Jahr und mehr warten

Zurück
Top Bottom