Serie Fringe (J. J. Abrams)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand eh, dass es leider eine eher schwache Folge war. Und der Twist am Ende war wirklich :rolleyes1:


Jop fand sie auch schwach, bis auf das eine Wiedersehen, dann kam der Twist :shakehead:

Wobei, wir haben erst zwölf Folgen gesehen, kann mir gut vorstellen das da mehr dahinter steckt.

@ Fate: Mach das :-)
 
Jop fand sie auch schwach, bis auf das eine Wiedersehen, dann kam der Twist :shakehead:

Wobei, wir haben erst zwölf Folgen gesehen, kann mir gut vorstellen das da mehr dahinter steckt.

@ Fate: Mach das :-)

Ich hoffe, dass mehr dahinter steckt.
Manchmal frage ich mich, ob es für Fringe vielleicht besser gewesen wäre, wenn die Staffeln kürzer wären. Ähnlich wie bei Cable Shows, oder Lost ab S04. Dafür dann ohne Unterbrechung und ohne Füllerfolgen.
Ich finde den großen Geschichtsbogen von Fringe nämlich unglaublich interessant, nur leider gibt es zu viel Füllmaterial was das ganze manchmal wie Kaugummi wirken läßt.

Hab nochmal über den Twist nachgedacht:
Gefallen tut er mir immer noch nicht. Peters Olivia Wahl entscheidet über das Schicksal eines Universums. Wenn man aber bedenkt, dass die ganze Scheiß erst losgetreten worden ist, weil ein Vater den den Verlust seines Sohnes nicht verhindern und verkraften konnte, passt es von der internen Logik der Geschichte tatsächlich. Liebe hat den Kireg gestartet, Liebe kann ihn beenden.
 
Jo, so 12 Folgen wie Dexter hätte schon was. Nachteil wäre halt die noch längere Wartezeit.

Jop, deswegen fand ich es ja auch irgendwie nachvollziehbar. Nur wenn man es das erste mal hört denkt man nur:"Scheiße, sind die Autoren total bekloppt?" Aber ich denke da kommt noch was.
 
War ein leicht bescheuerter 'Twist' am Ende, hoffe aber, dass da mehr dahinter steckt.

Andere News:

Tatsächlich hat Fringe nun Quoten verloren (während Smallville und Supernatural stabil blieben) und ist auf ein Rating von 1.6 (bei 4,3 Mio. Zuschauern) gefallen. Mal schauen, wie es weitergeht.
 
Jetzt wird die Luft langsam dünn. Nur noch 3,7 Mio. Zuschauer und ein Rating von 1,4 bei der werberelevanten Zielgruppe. Definitiv zu wenig für eine Serie, die auf Fox läuft. Bones, House usw. generieren gute Quoten, Glee erreicht bis zu 20 Mio. Zuschauer.

Der berüchtigte Sendeplatz am Freitag schlägt erneut zu. Dollhouse hatte ein Rating von 1,5 und wir wissen, wie das geendet hat.

(Dennoch glaube ich, dass Fox noch ein paar Folgen hinterherschieben wird um den Autoren einen runden Abgang zu ermöglichen. Und dann war da auch nocht diese Werbekampagne.)
 
Aber das lag ja an den Ägypten-Nachrichten, da alle Sendungen schwache Quoten an dem Freitag hatten. Mache mir da keine Sorgen.

Sämtliche Serien haben am Freitagabend zum Teil massiv Zuschauer verloren. Wahrscheinlichste Ursache: Das Publikum folgte den Berichten aus Ägypten. Bereits in den vergangenen Tagen hatten einige US-Nachrichtensendungen Rekord-Quoten zu verzeichnen. Gegen den Triumph des ägyptischen Volks über Hosni Mubarak verblasst jedes fiktionale Drama. Das müssen sich wohl auch die US-Zuschauer gesagt haben. Anders ist wohl nicht zu erklären, dass sämtliche Serien am Freitag durch die Bank weg Quoteneinbußen hinzunehmen hatten.
 
J.J. Abrams sagt, 'Fringe' wird nach Umzug gestörter.

Seitdem "Fringe" auf Freitagabend verlegt wurde, fürchten einige Fans eine Absetzung der Serie. Doch wie J.J. Abrams gegenüber TVLine verriet, sehe er in der Verlegung eher positives. So seien die Produzenten Joe Chappelle und Jeff Pinkner direkt nach der Ankündigung mit ein paar Gedanken zur Weiterführung der Serie gekommen, teilte Abrams der Website mit. Selbst FOX war einverstanden, obwohl man davon ausging, sie würden es abweisen.

Mehr wollte J.J. Abrams jedoch nicht verraten, was uns die Zukunft von "Fringe" bringt, sprach aber wage von paar visuelle Dinge, die, bei einer Umsetzung in einen Film keine PG-13-Altersfreigabe bekommen würde. Außerdem soll die Serie laut Abrams einen Grad härter und abgedrehter werden.

Auch FOX sieht in der Verlegung noch lange kein mögliches Todesurteil der Serie, die anstatt aufs äußerste promoviert.

:goodwork:
 
Ausserdem hat sie auch coolere Kleider xD

Unsere Olivia sieht aus wie ne Sekräterin :-P
 
Aber beide haben diese unglaublich Sexy Stimme. Kein Plan wieso, aber die könnte mir wahrscheinlich die Waschanleitung eines Wollpulvers vorlesen und mir würd einer abgehen. xD
Kenn ich sonst nur von der Stimme von Scully. :lick:
 
Peter hats soooo gut, jetzt hat er auch die ursprüngliche Olivia ins Bett bekommen.

Peter müßte man sein :cry:
 
Aber beide haben diese unglaublich Sexy Stimme. Kein Plan wieso, aber die könnte mir wahrscheinlich die Waschanleitung eines Wollpulvers vorlesen und mir würd einer abgehen. xD
Kenn ich sonst nur von der Stimme von Scully. :lick:

Die Stimme von Gillian Anderson oder der Synchro von Franziska Pigulla?
 
Fand die neue Folge (3x15) echt toll!

Die Szenen mit Olivia und Peter waren sooo schön :-)

aber ich bin doch etwas verwirrt. Erklärt mir mal bitte die Szene, wo Olivia Walter erzählt das ihr Vater sie schlägt, als plötzlich Walter hinter ihr im Anzug steht. War das Walternate (Anzug)? Am Ende hat er diese Zeichnung von Olivia und Peter, woher? Ist die echte Olivia als Kind mit der anderes Olivia getauscht worden? Ich check grad gar nix.

EDit: Ok hab die Szene noch mal geschaut, anscheinend ist der wo am Tisch hockt Walternate und der wo hinter Olivie auftaucht der echte oder? Trotzdem check ich diese Szene net so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom