Zero Tolerance Friedenslager - PS4, WiiU & XBox One

Ich stelle mir das ziemlich umständlich vor. Verschiedene Geräte müssen angeschlossen und aufgeladen sein. Viele Controller. Kabelsalat. Verbraucht viel Platz. Zwei mal zahlen für Online-Gaming (PS4 und XboxOne).

Problem ist eher man weiß nicht wo man anfangen soll mit zocken :ugly: Bei mir im Wohnzimmer stehen Xbox360, PS3, WiiU und PS4. Im Arbeitszimmer NGC, Dreamcast und PS2 wobei die zur Zeit nicht benutzt werden und auch nur weg sollten da meine Freundin sich beschwert hat über die ganzen Konsolen.

Wenn ich mal zum zocken komme hänge ich da meistens erstmal und denke mir ok welche Konsole machste an. Zockste ZElda auf der WiiU oder AC4 auf PS4 oder machste doch die Xbox an.

Kabelsalat geht eigentlich. Ist ja nur ein HDMI und Strom-Kabel pro Konsole.
 
Problem ist eher man weiß nicht wo man anfangen soll mit zocken :ugly: Bei mir im Wohnzimmer stehen Xbox360, PS3, WiiU und PS4. Im Arbeitszimmer NGC, Dreamcast und PS2 wobei die zur Zeit nicht benutzt werden und auch nur weg sollten da meine Freundin sich beschwert hat über die ganzen Konsolen.

Wenn ich mal zum zocken komme hänge ich da meistens erstmal und denke mir ok welche Konsole machste an. Zockste ZElda auf der WiiU oder AC4 auf PS4 oder machste doch die Xbox an.

Kabelsalat geht eigentlich. Ist ja nur ein HDMI und Strom-Kabel pro Konsole.

ja - die "probleme" kenne ich nur zu gut. :uglylol:
 
Lasset uns alle die Waffen begraben und uns umarmen!

theorder6zosiu.jpg
 
ja - die "probleme" kenne ich nur zu gut. :uglylol:

Zur Zeit laufen bei mir WiiU und PS4 hab mir vorgenommen erst neue Titel zu kaufen wenn ich die alten durch habe auf den Konsolen PS+ oder Gold bei Xbox mal aussen vor. Habe einige Zeitlang einfach zuviele Titel gekauft und einen viel zu großen Stapel der Schande auf PS3 und Xbox.

Bei der WiiU hab ich nur noch Zelda offen und bei der PS4 AC4. Will die Konsolen da erstmal auf Null bekommen bevor ich etwas neues kaufe.
 
Ich halte die PS4 für eine gute Konsole, die tolle Spiele hervorbringen wird.
Ich halte die Wii U für ein nettes (und experimentelles) Stück Hardware, das mehr positive Resonanz erfahren sollte.
Ich halte die Xbox One für eine gute Konsole, die viel schlechter geredet wird, als sie ist.
 
Ich halte die PS4 für eine gute Konsole, die tolle Spiele hervorbringen wird.
Ich halte die Wii U für ein nettes (und experimentelles) Stück Hardware, das mehr positive Resonanz erfahren sollte.
Ich halte die Xbox One für eine gute Konsole, die viel schlechter geredet wird, als sie ist.

ich halte dich für einen sehr sympathischen user. :)
 
Die One hole ich mir auch noch sobald sie günstiger ist 500€ sind mir einfach zu viel. Und wenn ein paar exklusivs da sind die mich ansprechen. Das Line Up der PS4 und One waren ja zu 80% gleich. Titel wie Forza 5, Ryse und demnächst Titanfall intressieren mich persönlich einfach nicht. Spätestens zu Halo 5 gehört die One mir.
 
Ich bin Sony-Fan und mir geht das Resolution-War jetzt schon auf den Sack.
Das ganze Zeug zu Thief hab ich mir schon gar nicht mehr gegeben.

Inzwischen sollte es doch jeder verstanden haben. Muss es jetzt jedesmal, wenn ein Spiel auf den beiden Konsolen nicht identisch läuft, so ein TamTam geben?
 
Ich bin Sony-Fan und mir geht das Resolution-War jetzt schon auf den Sack.
Das ganze Zeug zu Thief hab ich mir schon gar nicht mehr gegeben.

Inzwischen sollte es doch jeder verstanden haben. Muss es jetzt jedesmal, wenn ein Spiel auf den beiden Konsolen nicht identisch läuft, so ein TamTam geben?

Ich denke der Krieg ist bisher noch nichtmal auf der Spitze.
Das geht die nächsten Jahre so weiter.
 
Die War Thread sind doch eh nur noch lächerlich. Jeder soll das spielen was er mag. Habe mir die one gekauft und bereue es nicht auch wenn technisch schwächere Hardware als Ps4. Ps4 ist eine tolle Konsole. Sony diesmal Alles richtig gemacht. Bei der WiiU ist es schade das es so läuft. Mag die Nintendo Spiele wie Mario, Zelda usw. Habe viele schöne Stunden verbracht. Alleine dafür lohnt sich eigentlich der Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 hat lediglich den bitteren Beigeschmack, dass sie wohl auch bei 499 super erfolgreich wäre und damit 100 Euro mehr für die GPU gehabt hätte was wohl in ca. doppelter TFlop Leistung enden wùrde. Andererseits bin ich bescheiden und bereits mit der CGI Grafik von the Order zurfrieden :)
 
Zurück
Top Bottom