Zero Tolerance Friedenslager - PS4, WiiU & XBox One

DeCnJackZ

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Jul 2009
Beiträge
2.432
Willkommen! ^^
Das hier ist das Gegenstück zum Thread "PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War".

Hier gilt es nicht, sich Tag und Nacht zu beschweren und im nächsten Zug eine Konsole niederzumachen.
Hier kann man Freude zu Spiel und Spaß in Videospielen ausdrücken.
Hier kann man auch einmal aussprechen, wenn man andere Konsolenbesitzer um gewisse Spiele beneidet.
Hier macht man keine kleinen Verkaufszahlen nieder, sondern freut sich über hohe.

Dieser Thread ist für jene, die sich von der Negativität in den Videospiel-Communities abwenden wollen.

Viel Spaß! :D
 
Joa, das gehört nicht unbedingt in den WAR-Bereich. Du kannst doch einfach im Allgemein-Bereich bleiben bzw. dich einfach von den WAR-Threads fern halten. Niemand hält dich davon ab in allen Herstellerbereichen was zu posten. ^^
 
Sowas hab ich mir gewünscht.
Im WAR bereich ist kein Krieg mehr,sondern die auslöschung einer Fraktion.Und das ist schon derbe.
 
Also ich finde, dass der Thread super in den War-Bereich passt ^^
Zu jedem Krieg gehören auch friedliche Gebiete.
Jeder der das "Spiel" auf eine friedliche Art und Weise spielen möchte bleibt hier und hat Spaß an Videospielen :D

Die PS4 ist voll gut :hippie2:
Guter Anfang ;-)
Sehr allgemein gehalten, aber es trifft den Kern des Themas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein Heim oder Nest für die wenigen wirklichen Spieler :smile5:

Ich mag alle meine Konsolen und bin zu 1/3 Sony, 1/3 MS'ler und 1/3 Nintendo :)

Finde ich gut, wenn du das auch so verstehst ^^

Schwierig wird es trotzallem, dass dieser Thread aufblüht, da der ganze Hass schon Normalität geworden ist und viele Leute wahrscheinlich Schwierigkeiten damit haben, keine Hasspredigten zu halten und jede andere Meinung zu diskriminieren.

Selbst für mich ist es ziemlich schwierig nicht einseitig zu wirken.
Ich ein Nintendo-only-Spieler, was jedoch nie hieß, dass ich Sony und MS scheiße finde. Nein, Nintendo hat mir eben aufgrund der Spiele, die ich so liebe, einfach immer mehr gefallen.
Deswegen mache ich aber keinem seine PS oder Xbox madig. Wieso denn auch? Was bringt's, außer dass sich andere unter umständen schlechter fühlen, oder sich aufregen.

Das schlimmste ist ja, dass man nicht einmal mehr zugeben kann, wenn jemanden etwas auf einer anderen Konsole gefällt.
Das soll eben hier anders sein ^^
 
Sollte man im neuen Bildungsplan verankern, dass man Menschen die auf anderen Konsolen stehen tolerieren und akzeptieren muss :v:

:love2::love2::engel::hippie2::hippie1: Peace!

On topic: Neidisch werde ich auf die Xbone-besitzer wohl erst, wenn Quantum Break erscheint. Aber werde sie mir dann eh kaufen, wenn es wichtige Exclusives gibt, wie jede Konsole. Wii U kommt mir auch mit Zelda, X usw ins Haus, bis dahin ist sie auch billiger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf Sony Indie exclusiv Games wie rime und rapture. Auf ND nächsten Schachzug. Auf Mario Kart 8. auf das Cage sein nächstes Game nicht verkackt. Auf nen Haufen kickstarter Projekte wo hoffentlich viele was werden. Die Rückkehr der Space SIM und das ich endlich mal nen neuen Rechner brauchen werde :goodwork:
 
Ich freue mich auf Sony Indie exclusiv Games wie rime und rapture. Auf ND nächsten Schachzug. Auf Mario Kart 8. auf das Cage sein nächstes Game nicht verkackt. Auf nen Haufen kickstarter Projekte wo hoffentlich viele was werden. Die Rückkehr der Space SIM und das ich endlich mal nen neuen Rechner brauchen werde :goodwork:

0 MS love bei dir, alter hater
 
Sooo, ich war mal so frei, und hab nen ZT-Thread draus gemacht. Sonst sehe ich hier großes Potential ein weiterer Bash-Thread zu werden, also seid hier ab jetzt bitte lieb zueinander :).
 
Ich mag meine Vita und meinen 3DS. Die Vita aber etwas mehr, leider sind die Blockbuster noch ausständig. Zu den Nextgen Konsolen äußere ich mich mal nicht. Mamma sagte immer, wenn du nix gutes über Jemanden sagen kannst, dann schreib darüber im normalen War und bashe nicht im ZTF Thread :ol:
 
Ein Warbeitrag mit zero toleranz?
Irgendwie glaub ich nicht, dass das funktionieren wird.

Und wenn, wäre er doch im allgemein Bereich besser aufgehoben.
Nicht umsonst heißt dieser Bereich War und im Krieg gibt es keine Toleranz.
 
Awwww....

tumblr_ms5wn2wq5d1r18dpzo1_500.gif


Bin gespannt wielange das gut geht.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom