Zero Tolerance Friedenslager - PS4, WiiU & XBox One

der hier z.b. :v:

oder :lol: und :lol2:


also kp, wenn dann möchte ich hier halt wirklich null toleranz.
sollte dann wirklich vernünftig, sachlich und ernst gemeint diskutiert werden.

wo ich so darüber nachdenke, am besten gar keine smilies.
 
Afaik hast du doch gar keine der drei konsolen, oder lieg ich falsch?
Aber hier im thread nehmen wir se alle auf.

Eben kommt der text bei frauentausch "er will den ganzen tag nix anderes machen als playstation spielen, nur playstation" sau nice :D
Edit: stefan 36, bist du auf cw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka, auf jeden fall hat die tauschmama dem grad ganz frech die playse ausgemacht :D
 
So, ich sags einmal, und zwar nur einmal:

Hier gilt es nicht, sich Tag und Nacht zu beschweren und im nächsten Zug eine Konsole niederzumachen.
Hier kann man Freude zu Spiel und Spaß in Videospielen ausdrücken.
Hier kann man auch einmal aussprechen, wenn man andere Konsolenbesitzer um gewisse Spiele beneidet.
Hier macht man keine kleinen Verkaufszahlen nieder, sondern freut sich über hohe.

Das hat der Threadhersteller geschrieben. Haltet euch dran. Soll heißen, der nächste der hier schreibt, dass Firma X,Y,Z oder Konsole A,B,C scheiße ist, der fliegt :happy2:

Dazu gibts drölfmillionen andere Threads dafür :).
 
Ich mag die teile alle.
Besitze ne ps360 und die wii.
In der aktuellen gen. sind es bisher one und wii u. Die ps4 folgt demnächst.
Kaufen tue ich mir immer alle konsolen wegen der exklusivtitel, da ich sonst ja einiges an games nicht zocken könnte.
Nebenbei erwähnt kann man ja schlecht über konsolen reden, welche man nicht besitzt.
Im herzen bin ich aber xbox fan, da mich ms mit der ersten xbox zum konsolenzocker gemacht hat.
Ok ist nicht 100% korrekt, da eigentlich mich sega mit dem dreamcast zu transformieren begonnen hat. (vom pc gamer zum konsolen zocker, meine ich)
ach ja, ehe ich es vergesse. Ich liebe euch alle. :love: :ugly:
 
Bei mir ist es genauso: WiiU und Xbox One vorhanden, PS4 kommt als nächstes. Frage ist nur noch, wann. Vielleicht schon zu inFamous, wenn es gute Kritiken bekommt und mir die Gameplay-Videos zusagen.
 
multiconsolegamerlove :love:

Was meint ihr kündigt man noch neue Spiele für die xbone an vor der e3?

Wow der andere sieht witzig aus!!!!!! Schaltet ein, rtl2, jetzt! :)

welches kranke gehirn denkt sich eigentlich immer die drehbücher für frauentausch usw aus? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man könnte ruhig für alle 3 Konsolen noch was ankündigen.

in 3 minuten werden vllt neue nintendospiele angekündigt nintendodirect hype :3

Gameplay zu Zelda u, mario u, metroid u, wave race u und x ist das mindeste was ich erwarte :dizzy4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine drei NextGen Konsolen PS4, One und Wii U werden mit gleichbleibender Leidenschaft von anfallenden Staub infolge Spielemangel befreit - Auch hier gibt es keinen Liebling. :happy2:

Die Xbox 360 hatte letztens einen kleinen Eifersuchtsanfall infolge der größeren Nutzung der PS3 in letzter Zeit, aber nun ist wieder Ruhe und beide schauen etwas unglücklich aus da ich nun die Vita mehr nutze und sie sich fragen was das soll.

Ach die kleinen Racker - Man kommt nie zur Ruhe :smile5:
 
Meine drei NextGen Konsolen PS4, One und Wii U werden mit gleichbleibender Leidenschaft von anfallenden Staub infolge Spielemangel befreit - Auch hier gibt es keinen Liebling. :happy2:

Die Xbox 360 hatte letztens einen kleinen Eifersuchtsanfall infolge der größeren Nutzung der PS3 in letzter Zeit, aber nun ist wieder Ruhe und beide schauen etwas unglücklich aus da ich nun die Vita mehr nutze und sie sich fragen was das soll.

Ach die kleinen Racker - Man kommt nie zur Ruhe :smile5:

und der pc wurde in die stille ecke verbannt oder wie? :(
 
@birdie

was für spiekameraden, tablets und smartphones... die weirdos vom schulhof also :(

@pc vorschlag

kannn ich was abgewinnen.

@unexit

sehr konstruktiv.
 
Als vernünftigen Zocker kann man sich eh nur bezeichnen wenn einem die Konsole egal ist auf der man zockt. Da geht es nur um gute Spiele egal ob Nintendo, Microsoft oder Sony Konsole. Auf allen 3 Kisten gibt es immer Titel die ich in meiner Sammlung nicht missen will. Nur meine Freundin schüttelt immer mit dem Kopf :ugly:
 
Also ich habe mir vor paar Tagen ne Xbox one gegönnt, imo wirklich ne tolle Konsole. Hoffe wirklich, dass demnächst viele West-Rpg angekündigt werden. Ne, Wii U habe ich schon und die ps4 kommt spätestens im Juli bei mir an. Ist wirklich toll Multi zu sein :-D
 
Also ich habe mir vor paar Tagen ne Xbox one gegönnt, imo wirklich ne tolle Konsole. Hoffe wirklich, dass demnächst viele West-Rpg angekündigt werden. Ne, Wii U habe ich schon und die ps4 kommt spätestens im Juli bei mir an. Ist wirklich toll Multi zu sein :-D

Ich stelle mir das ziemlich umständlich vor. Verschiedene Geräte müssen angeschlossen und aufgeladen sein. Viele Controller. Kabelsalat. Verbraucht viel Platz. Zwei mal zahlen für Online-Gaming (PS4 und XboxOne).
 
Zurück
Top Bottom