Friday the 13th

So, hab mir am Samstag F13 geholt und gestern mal ein paar Runden gespielt.

Das erste was mir negativ aufgefallen ist, das man Voicechat hat.. diese quatschenden Kinder da mittendrin sind ja furchtbar...xD Kann man zum Glück stumm schalten...

Ob es gut ist, das man nicht direkt wählen kann ob man Jason oder Teenie sein möchte weiß ich nicht aber ich nehm an das es einfach nicht anders möglich ist bei der Anzahl an Mitspielern... Schön wäre es nur wenn ich heraus bekomme ob man einen bestimmten Main (Jason wie auch Teenie) wählen könnte...

Als Teenie hab ich wirklich nicht lang durchgehalten... Muss mit der Steuerung noch ein bisschen zurecht kommen, da sie für mich doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist... vor allem das Türen und Fenster öffnen/schließen oder verrammeln, richtig stehen zur Tür etc.

Als Jason hat man leichtes Spiel wenn man die Teenies allein erwischt... wenn sie in einer Gruppe sind und gut zusammen arbeiten kann man arge Probleme bekommen... Meine erste Jason Runde war 3/7 und meine letzte 7/7... Die Tötungen selbst sind echt nicht ohne... Alter Schwede... das das hier ungeschnitten erschienen ist...

Aber es gefällt und ich werde mich da weiter rein fuchsen... :)
 
Der sich immer weiter zuspitzende Rechtsstreit um die 13. Lizenz hat nun zur Folge, dass alle Arbeiten an neuen Inhalten, wie DLC und ähnliches für das Spiel eingestellt wurden.

Das einzige was noch zulässig ist, sind Arbeiten bzgl. der Server, Bugs oder allg. Wartungen.

Änderungen am Spiel selbst sind nicht mehr zulässig - Es wäre selbst untersagt einen neuen Baum oder Stein in das Spiel einzupflegen.

Quelle
 
Zurück
Top Bottom