Friday the 13th

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Nach 25 Jahren befindet sich wieder ein Friday the 13th Videospiel in Arbeit. Dies will EGM exklusiv erfahren haben.

Ähnlich wie bei Evolve sollen mehrere Spieler (als Überlebende) gegen einen Einzelspieler - den Killer Jason Voorhees antreten. Das Spiel soll für mehrere Plattformen in Arbeit sein und schon im Oktober 2015 in den USA erscheinen. Die Entwicklung soll laut EGM ein erfahrenes Studio übernommen haben, welches in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden soll.

Im Spiel wird es nicht nur Verweise auf den Filmklassiker geben - Es soll auch Inhalte und Themen der kommenden Friday the 13th TV Serie enthalten.

Zuletzt bearbeitet:

milchrice

L12: Crazy
Seit
29 Sep 2006
Xbox Live
milchrice
War zu schön um wahr zu sein das da etwas gutes bei rum kommt aber überzeugt bin ich davon eher nicht das Ding kommt wohl nur wegen der Serie raus

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014

Plattformen: PS4/ONE/PC-Steam

Developer: Gun Media

Publisher: ---

Genre: Horror/Action

Erscheinungsdatum: 2016

[video=youtube;lmfpFv4n6XQ]https://www.youtube.com/watch?v=lmfpFv4n6XQ[/video]

What is Friday the 13th: The Game?

Friday the 13th: The Game is one of the most highly-anticipated horror titles of all time. You will finally be able to take on the roll as Jason Voorhees and Camp Crystal Lake counselors. This is the game you’ve been waiting for; the chance to kill or be killed on Friday the 13th!

Gameplay - Friday the 13th: The Game is a third-person horror, survival game where players take on the role of a teen counselor, or for the first time ever, Jason Voorhees. You and six other unlucky souls will do everything possible to escape and survive while the most well-known killer in the world tracks you down and brutally slaughters you.
How Will You Survive?

How Will You Survive? - The entire focus of Friday the 13th: The Game is multiplayer. Survival is entirely up to you as you either stealthily hide from Jason or work together as a team to escape. Think you can take Jason on? You and the other counselors will have that chance as well. Be warned though, nothing is ever certain and no one is ever safe!
Play as Jason Voorhees!

Play as Jason Voorhees! For the first time ever, you will have the opportunity to play as Jason Voorhees, the most famous killer in horror. Stalk your prey and ambush them whenever you see fit. Friday the 13th: The Game will include a variety of kills, new and familiar. You’ll even get to unlock various Jason incarnations from the movies as well as two entirely new designs never before seen.

Camp Crystal Lake in All Its Glory - Mirroring Camp Crystal Lake from the Friday the 13th series, players will try to survive in a camp ground setting. Complete with a lake, cabins, and crazed killer who won’t stop until you die a gruesome death.

Be Kind. Rewind. - Every aspect of Friday the 13th: The Game is drawn straight from movies you know and love. We’ve carefully crafted this world to remind you of
everything you remember about Friday the 13th, right down to the visual fidelity of the 80’s. This is exactly how you remember it.

Zuletzt bearbeitet:

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
[video=youtube;rLN-6EBeh9k]https://www.youtube.com/watch?v=rLN-6EBeh9k[/video]

“Friday the 13th: The Game”, so der komplette Name, setzt laut der Angabe der Entwickler auf die Stärken der namensgebenden Filmserie. “Neben der Spannung und den Horror-Elementen des Films steht auch die Möglichkeit bereit, selbst die legendäre Maske aufzuziehen und einen völlig neuen Brutalitäts-Level zu erreichen”, so die Unternehmen kürzlich.

Bei “Friday the 13th” handelt es sich um ein Multiplayer-Spiel, das einen Spieler in die Rolle von Jason Voorhees schlüpfen lässt, während sieben weitere Spieler als Betreuer eines Feriencamps um ihr Leben kämpfen. Unterstützen könnt ihr das Spiel nach wie vor auf Kickstarter. Die Summe von 700.000 Dollar ist acht Tage vor dem Ende der Crowdfunding-Aktion nahezu erreicht.​

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
[video=youtube;i2bfaClAPjk]https://www.youtube.com/watch?v=i2bfaClAPjk[/video]

[video=youtube;g4OECnV8rXc]https://www.youtube.com/watch?v=g4OECnV8rXc[/video]​

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
[video=youtube;ygZuUrE3KKo]https://www.youtube.com/watch?v=ygZuUrE3KKo&feature=em-uploademail[/video]​

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
PSN
deschain1982-ben
Sieht wirklich interessant aus, aber es birgt auch die Gefahr, dass es sich zu schnell wiederholt. Aber im Multiplayer stelle ich mir das durchaus lustig vor.

Lunatic

Seit
10 Sep 2007
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Warte auf dieses Spiel seit der Ankündigung und verschlinge jeden Fetzen an Info den man mir vorwirft. Ich bin richtig heiß drauf, Jason ist quasi mit Michael und Freddy zusammen meine Kindheit. Ich habe mir schon immer gewünscht, dass man mal in die Rolle des gruselkillers schlüpfen darf und jetzt ist es bald endlich soweit :)

Für Pre Alpha Footage, sieht das ganze bisher gar nicht übel aus. Ich freue mich schon sehr, die eine oder andere Laufanimation wirkt etwas harkelig. Auch bin ich gespannt was so an Maps auftauchen werden. Hoffentlich eine von Jason X im Weltall und eine auf nem Schiff so wie bei Jason 8 wo er nach Manhattan mitreist, dass wäre endsgenial. Ich behalte alles soweit im Auge und selbst wenn das Game keine 80 Punkte Granate wird, werde ich es austesten. :)

Luna

sTyLA

L06: Relaxed
Seit
28 Mai 2008
Xbox Live
sTyLA21
Wie wird man eigentlich als Nicht-Jason "gewinnen" können?
Einfach nur ne bestimmte Zeitdauer überleben und das wars dann? Ich finde ja, dass man aus der Sicht noch sehr wenig gesehen hat und das bisher gezeigte irgendwie ziemlich chancenlos wirkt :D

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Steam
CammyWhiteCat
Wie wird man eigentlich als Nicht-Jason "gewinnen" können?
Einfach nur ne bestimmte Zeitdauer überleben und das wars dann? Ich finde ja, dass man aus der Sicht noch sehr wenig gesehen hat und das bisher gezeigte irgendwie ziemlich chancenlos wirkt :D
Man muss versuchen zu flüchten und dazu ein paar Aufgaben erledigen und Gegenstände finden soweit ich das verstanden habe.

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Warte auf dieses Spiel seit der Ankündigung und verschlinge jeden Fetzen an Info den man mir vorwirft. Ich bin richtig heiß drauf, Jason ist quasi mit Michael und Freddy zusammen meine Kindheit. Ich habe mir schon immer gewünscht, dass man mal in die Rolle des gruselkillers schlüpfen darf und jetzt ist es bald endlich soweit :)

Für Pre Alpha Footage, sieht das ganze bisher gar nicht übel aus. Ich freue mich schon sehr, die eine oder andere Laufanimation wirkt etwas harkelig. Auch bin ich gespannt was so an Maps auftauchen werden. Hoffentlich eine von Jason X im Weltall und eine auf nem Schiff so wie bei Jason 8 wo er nach Manhattan mitreist, dass wäre endsgenial. Ich behalte alles soweit im Auge und selbst wenn das Game keine 80 Punkte Granate wird, werde ich es austesten. :)

Luna
Ok ...

Spiel interessiert mich aber auch, aber nicht mehr als 10 €.

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
[video=youtube;tX0-dbMbtHA]https://www.youtube.com/watch?v=tX0-dbMbtHA&feature=em-uploademail[/video]​

Also hinter Mortal Kombat, muss man sich sicherlich nicht verstecken! Ob das jemals in De, so oder so ähnlich erscheinen wird? :blushed:

Top Bottom