Friday the 13th

Warte auf dieses Spiel seit der Ankündigung und verschlinge jeden Fetzen an Info den man mir vorwirft. Ich bin richtig heiß drauf, Jason ist quasi mit Michael und Freddy zusammen meine Kindheit. Ich habe mir schon immer gewünscht, dass man mal in die Rolle des gruselkillers schlüpfen darf und jetzt ist es bald endlich soweit :)

Für Pre Alpha Footage, sieht das ganze bisher gar nicht übel aus. Ich freue mich schon sehr, die eine oder andere Laufanimation wirkt etwas harkelig. Auch bin ich gespannt was so an Maps auftauchen werden. Hoffentlich eine von Jason X im Weltall und eine auf nem Schiff so wie bei Jason 8 wo er nach Manhattan mitreist, dass wäre endsgenial. Ich behalte alles soweit im Auge und selbst wenn das Game keine 80 Punkte Granate wird, werde ich es austesten. :)

Luna
 
Wie wird man eigentlich als Nicht-Jason "gewinnen" können?
Einfach nur ne bestimmte Zeitdauer überleben und das wars dann? Ich finde ja, dass man aus der Sicht noch sehr wenig gesehen hat und das bisher gezeigte irgendwie ziemlich chancenlos wirkt :D
 
Wie wird man eigentlich als Nicht-Jason "gewinnen" können?
Einfach nur ne bestimmte Zeitdauer überleben und das wars dann? Ich finde ja, dass man aus der Sicht noch sehr wenig gesehen hat und das bisher gezeigte irgendwie ziemlich chancenlos wirkt :D
Man muss versuchen zu flüchten und dazu ein paar Aufgaben erledigen und Gegenstände finden soweit ich das verstanden habe.
 
Warte auf dieses Spiel seit der Ankündigung und verschlinge jeden Fetzen an Info den man mir vorwirft. Ich bin richtig heiß drauf, Jason ist quasi mit Michael und Freddy zusammen meine Kindheit. Ich habe mir schon immer gewünscht, dass man mal in die Rolle des gruselkillers schlüpfen darf und jetzt ist es bald endlich soweit :)

Für Pre Alpha Footage, sieht das ganze bisher gar nicht übel aus. Ich freue mich schon sehr, die eine oder andere Laufanimation wirkt etwas harkelig. Auch bin ich gespannt was so an Maps auftauchen werden. Hoffentlich eine von Jason X im Weltall und eine auf nem Schiff so wie bei Jason 8 wo er nach Manhattan mitreist, dass wäre endsgenial. Ich behalte alles soweit im Auge und selbst wenn das Game keine 80 Punkte Granate wird, werde ich es austesten. :)

Luna

Ok ...

Spiel interessiert mich aber auch, aber nicht mehr als 10 €.
 
[video=youtube;tX0-dbMbtHA]https://www.youtube.com/watch?v=tX0-dbMbtHA&feature=em-uploademail[/video]​

Also hinter Mortal Kombat, muss man sich sicherlich nicht verstecken! Ob das jemals in De, so oder so ähnlich erscheinen wird? :blushed:
 
So schlecht, das es schon wieder gut ist! Trash Game halt............. .:-D
 
Holy Shit ist das brutal. Aber das Spielprinzip ist verdammt interessant. Vollpreis oder Budget Titel?
 
Warum sollte das Game nicht ab 18 hier rauskommen?

Sind doch nicht mehr in den 80er/90er.
Das stimmt. Aber so wie die Kills zelebriert werden, dazu kommt, dass es aussieht als wären es Quick-Time Events, da wird die USK bestimmt ihre Probleme mit haben, wenn man mehrfach klicken kann um noch mal zuzustechen usw.

Aber selbst wenn es hier nicht erscheint, who cares? ;-)
 
Naja Mortal Kombat X hat es auch nach Deutschland geschafft...
 
Das stimmt. Aber so wie die Kills zelebriert werden, dazu kommt, dass es aussieht als wären es Quick-Time Events, da wird die USK bestimmt ihre Probleme mit haben, wenn man mehrfach klicken kann um noch mal zuzustechen usw.

Aber selbst wenn es hier nicht erscheint, who cares? ;-)

Imo sieht die USK solche fiktive und unrealistische Gewalt (Jason als übermenschlicher Schlächter) nicht so skeptisch wie einen normalo der mit einer Feuerwaffe auf Selbstjustiz macht.
 
Imo sieht die USK solche fiktive und unrealistische Gewalt (Jason als übermenschlicher Schlächter) nicht so skeptisch wie einen normalo der mit einer Feuerwaffe auf Selbstjustiz macht.


Da die Gewalt gegen normale menschliche Figuren geht und nicht gegen fantasy gestalten wie z.b in God of War, gehe ich jede wette das es nicht uncut kommt.

Wenn bei uns erscheint, dann nur ohne die expliziten tötungsanimationen
 
Holy Shit ist das brutal. Aber das Spielprinzip ist verdammt interessant. Vollpreis oder Budget Titel?

kennst Dead by Daylight?

ähnliches prinzip wie das hier.

heute zufällig in nem anderen forum in nem thread zu diesem spiel hier von gelesen.

ist vorkurzem recht unbemerkt erschienen.
 
Die Animationen sind hier und da leider noch etwas unsauber. Der tumbe, langsame Stil von Jason ist jedoch perfekt eingefangen worden. Ich hoffe dass es noch cirka 50+ mehr Tötungsanimationen gibt. Mir fehlt beispielsweise die Trennung in der Mitte des Körpers mittels eines Stahlpfahles. ;-)

Ich habe immer noch richtig bock drauf und freue mich sehr auf dass Ergebnis. Ich habe nur dass dumpfe Gefühl dass der Evolve-Effekt sehr baldig nach Release einschlägt.

Luna
 
Friday the 13th - The Game: Kommt bald ein erster Release?

Zu Friday the 13th – The Game könnte es vielleicht schon bald eine erste, spielbare Version geben. Denn aktuell werden die Backer des Spiels darauf hingewiesen, dass Ende September ihr Unterstützungsbeträge von ihren Konten abgebucht werden. Doch was kommt danach auf die Spieler zu?

Quelle: Giga

Es heißt ja auch auf diversen anderen Seiten das es diesen Monat erscheinen soll. Bin gespannt ob das Spiel es zu uns schafft und wenn, ob es uncut ist. :)
 
[video=youtube;GgzrYwKOeok]https://www.youtube.com/watch?v=GgzrYwKOeok&feature=em-uploademail[/video]​
 
bildschirmfoto2016-12-21um20.2.png

Teilweise sieht das Spiel aber gar nicht so schlecht aus. Wird aber kein Vollpreistitel oder?

Was total schlecht ist wie die Figuren reagieren bzw. nicht reagieren wenn sie von Jason getroffen werden.
 
Zurück
Top Bottom