Freundin? Wer hat eine?

Habt ihr eine Freundin oder einen Freund?

• Ich habe eine Freundin / einen Freund!

Stimmen: 45 51,1%
  • Ich habe keine Freundin / keinen Frenund!

Stimmen: 43 48,9%

• Stimmen insgesamt
    88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle ohne hoffnung hätten sich den film "fickende fische", der auf br gerad zu ende geht, anschauen sollen... vll hilfts :-D
der titel spricht schonmal bände... und für sowas zahlt man gez :shoot3:

lol den musste ich mir mal vor jahren in der schule anschauen, das waren 2 stunden meines kostbaren lebens, die damals vergeudet wurden, und für die niemand ne entschädigung gezahlt hat...:lol:

Naja, dann lebst du halt noch ein weiteres Weilchen mit der Hoffnung. ;]

Wenn man dann 80 bist, aufm Hi-Tech-Schaukelstuhl vor dem simulierten Kamin sitzt und immer noch niemanden gefunden hat - dann kann man sich ja _langsam_ Gedanken machen, ob diese Hoffnung eine Illusion war. xD
Aber bis dahin nur positiv denken. ^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber halt spätestens mit Mitte 30 :-P

So dann will ich mich auch mal äußern. Mein Steffal ist glücklich mit mir seit ziemlich genau 1 Jahr zusammen. 9. September Jahrestag. Die ganze Sache ging auch von ihr aus. Dass nen ich mal Emazipation. *g* Bin wirklich glücklich, mir ihr und für ihre Eltern bin ich der perfekte Schwiegersohn. *g*

Aber die Versuchung jeden Tag ist schon gross, dass man was dummes macht, aber wer soweit kommt selber schuld. Naja des letzte Festival ohne Freundinn war haarig, aber was so nen Gebirgsbach mit 8 Grad nicht für Wunder bewirken kann, wenn einem mal die Hormone durch gehen LOL Da kommste wieder runter.

bTW: wo finde ich diesen Spielerfrauen Thread, würd mich mal interessieren und ich Würde auch mein Schatz da mal posten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit nun fast zwei Jahren mit meiner Kleinne zusammen. Die Zockerei hat dadurch nicht gelitten, Ganz im Gegenteil da ich jetzt auch endlich auch ein bissl DS zocken kann wenn sie mich laesst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom