Freundin? Wer hat eine?

Habt ihr eine Freundin oder einen Freund?

  • Ich habe eine Freundin / einen Freund!

    Stimmen: 45 51,1%
  • Ich habe keine Freundin / keinen Frenund!

    Stimmen: 43 48,9%

  • Stimmen insgesamt
    88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

darkrince

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
42.477
Hey Leute, ich wollte einfach mal wissen, wie es so mit der weiblichen Fraktion, bei den CW Usern aussieht. Evtl gab es schon mal so ein Fred.

Wollte eigentlich ne Umfrage starten, hab aber keine Ahnung wie sowas geht.

Wie gesagt, wer glücklich (oder auch nicht glücklich) hauptsache vergeben ist, soll sich hier mal melden. Und wer dass schmummeln nötig hat, ist selber schuld.
Wie Nightelve schon angemerkt hat, schreibt ruhig mehr hinein, wie lang die Beziehung schon geht, wie abstrus dass Kennenlernen war, oder einfach was ihr mitteilen wollt.

MFg,

Rincewind_Chaos

Ups verdammt, ich seh grad hab den Fred im vollkommenen falschen Thema aufgemacht. Sorry
Wenn ich wüsste, wie ich ihn verschieben kann, würd ich es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich wollte einfach mal wissen, wie es so mit der weiblichen Fraktion, bei den CW Usern aussieht. Evtl gab es schon mal so ein Fred.

Wollte eigentlich ne Umfrage starten, hab aber keine Ahnung wie sowas geht.

Wie gesagt, wer glücklich (oder auch nicht glücklich) hauptsache vergeben ist, soll sich hier mal melden. Und wer dass schmummeln nötig hat, ist selber schuld.

MFg,

Rincewind_Chaos
EDIT 101010
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon verschoben. :)

Bin seit 4.5 Jahren mit meinem Engel zusammen und es ist wir sind seeeehr glücklich. :)
 
Bin mit meiner neuen Freundin jetzt glaub ich schon fast 5 Wochen zusammen.
Ich liebe sie über alles :love: Das beste was mir je passiert ist !

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Ich habe eine. Und sie ist soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom