Freundin? Wer hat eine?

Habt ihr eine Freundin oder einen Freund?

• Ich habe eine Freundin / einen Freund!

Stimmen: 45 51,1%
  • Ich habe keine Freundin / keinen Frenund!

Stimmen: 43 48,9%

• Stimmen insgesamt
    88
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab 'nin Freund.:love8: Fast 1 1/2 Jahre zusammen und er's auch nur 2 Jahre älter als ich.Na gut, 2 Jahre und 9 Monate älter isser (nervt gerade :P).

Ich denke sie/er will wissen,wer solo ist und sich an die Personen ranmachen ;)

vielleicht steckt hinter dem User ein "Worlds sexiest Woman - wir suchen einen einseifer" ;)

ja, aber der Thread klingt doof ;-) Wollt ihr Infos? Wie lang man zusammen ist? Wie die Beziehung so ist? wie die Freundin aussieht? Wie sie drauf ist?

Ich hab einfach gedacht, dass das Videospielen mit 30 aufhört^^
Das liegt an jedem selbst - das Clanspielen (UT Mod/Tactical Ops) hat bei mir zwar aufgehört (Zeitmangel), die PS3 feuer ich aber immer gerne an, und wenn's nur mal für ein halbes Stündchen Super Stardust HD ist. :-D
Eigentlich wurde das gaming im Alter teilweise sogar noch besser, weil man sich dank Arbeit mehr leisten kann. :)

Das liegt an jedem selbst - das Clanspielen (UT Mod/Tactical Ops) hat bei mir zwar aufgehört (Zeitmangel), die PS3 feuer ich aber immer gerne an, und wenn's nur mal für ein halbes Stündchen Super Stardust HD ist. :-D
Eigentlich wurde das gaming im Alter teilweise sogar noch besser, weil man sich dank Arbeit mehr leisten kann. :)

Es ist einfach so, wenn man Familie hat oder viel Arbeiten muss kann man einfach nicht so oft vor dem Fernseher hängen.
Mein Bruder (Arzt) hat einfach keine Zeit. Er war so ein begeisteter Videspieler gewesen....
Jetzt spielt er garnicht mehr.
Ich möchte auch Medizin studieren und auch Arzt werden. Ich möchte aber auch nicht auf mein Hobby verzichten :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom