Freitag... der 13. !!!!

MTC001 schrieb:
während Nintendo derweil mal schnell 4, 5 Knaller rausbringt.

4,5 knaller in 4,5 jahren nein mal im ernst ich liebe nintendo aber sie haben sich in letzte zeit ziemlich zu viele fehler erlaubt ich kann sie dir wenn du willst per pm schicken ;)

So, jetzt bin ich aus dem Wochenende zurück und heute abend ist Resi-Abend! Und wehe, irgendwer stört mich! Hach, sieht Jill nicht einfach lecker aus?

Kringel schrieb:
So, jetzt bin ich aus dem Wochenende zurück und heute abend ist Resi-Abend! Und wehe, irgendwer stört mich! Hach, sieht Jill nicht einfach lecker aus?

:lol: Was hilft, ist wenn Du alle Telefone (Haustelefon und Handy) ausstellst!!! Dann haste Deine Ruhe!!! ;)

Am besten setz ich wohl Kopfhörer auf, dann hör ich auch nicht, wenn's an der Tür klingelt!
Aber irgendwann muß ich ja auch mal was essen oder aufs Klo...

Kringel schrieb:
Am besten setz ich wohl Kopfhörer auf, dann hör ich auch nicht, wenn's an der Tür klingelt!

für solche "speziellen" fälle gibts einen kleinen button in der mitte des pads bei dem das wort "start" steht....

spike schrieb:
Kringel schrieb:

für solche "speziellen" fälle gibts einen kleinen button in der mitte des pads bei dem das wort "start" steht....

geil muss ich mal nachschauen kenn ich gar nich ;)

Zurück
Top Bottom