Freitag... der 13. !!!!

in resi:
grafik und effekte super 8)
story meiner meinung nach etwas fad aber sonst ne spitzen atmosphäre in diesem landhäuschen... ;)

in ed:
die möglichkeiten
einmaliges magie system
die atmosphäre ist noch dichter als bei resi, 100pro wirds euch eiskalt den rücken runterlaufen, wenn ihr das spielt

das wird auf einmal die gameucbe boot sequenz kommen, ihr versinkt im boden, schiesst euch beim nachladen selbst über den haufen, blut fliesst aus der wand- Genial 8)

nur ein effekt fällt erbärmlich ins auge- das feuer
sieht aus als würde gelber rauch aufsteigen

aber sonst 100pro besser als resi
wer das nicht kauft, verpasst die spitze des genres :)

bei ed gibts auch sonst immer mal was grafisch auszusetzen, manchmal sieht mal halt das n64 projekt(feuer)

und bei resi sind die zwischengegner spektakulärer-
dafür aber bei ed der endgegner!

Silence schrieb:
So war die Resi steuerung schon immer, und ich komm super mit dieser klar.
ist zugegeben mein erstes RE. Ich bin auch zuversichtlich, dass ich sie bald beherrsche :)

Silence schrieb:
Öh....aber nicht mit solchen details also das wird noch dauern.....

zugegeben. Bis Halo2...

Silence schrieb:
Díe Ladesquenzen von tür zu tür gehören aber wie butter aufs brot bei resi, deswegen hat Capcom sie auch gelassen.
Wie gesagt, mein erstes RE. An die Türanis kann ich mich aber nicht gewöhnen...

nkani schrieb:
story meiner meinung nach etwas fad aber sonst ne spitzen atmosphäre in diesem landhäuschen... ;)

WAS?????!
Resident Evil hat doch die geilste, kompliziersteste und komplexeste Story Ever :oops:

Silence schrieb:
nkani schrieb:

WAS?????!
Resident Evil hat doch die geilste, kompliziersteste und komplexeste Story Ever :oops:

ich meinte das jetzt nur auf den anfang bezogen...für die dies das erste mal spielen, wie ich es tat :)
da wird ein team vermisst, dann kommt ein anderes um zu suchen :neutral:

am ende wirds schon krass..kommt dauf an, wen man nimmt ;)

aber trotzdem sagt mir die story nicht zu...die von ed ist da schon besser

Das ist auch mein erstes Resi die Steuerung gefällt mir auch nicht so, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt.Ich glaube es ist nicht geschnitten rotes Blut und einem habe ich den Kopf runter geschossen.

Wenn Resi geschnitten ist, dann nur so geringfügig, daß man nichts merkt. Vielleicht nur im Intro - im Spiel ist massig Blut und Gore vorhanden. Habe schon meinen ersten Zombies die Köpfe weggeschossen oder Dolche in die Rübe gehauen :devil:
Und daß die Hintergründe vorgerendert sind, ist doch nicht schlimm. Die Wahnsinns-Effekte entschädigen dafür allemal: Dunst, der in der Luft hängt und sich bewegt, Licht und Schatten (diese Effekte in dem Treppenhaus mit dem pendelnden Kronleuchter - Wahnsinn!), Spiegelungen...
Der Sound ist sehr viel realistischer und "dichter" als in der alten PSX-Version. Ich nenne als Beispiel nur die Geräusche der Schritte in der Halle.
Okay - die Steuerung hätte man mal verbessern können. Insbesondere hätten Jill und Chris sich mal ein bißchen flotter bewegen können. Aber das ist ja schon immer so gewesen.
Geiles Spiel, ein Systemseller, würde ich sagen!
Die NTSC-Version werde ich natürlich irgendwann auch noch zocken...

hat schon jemand ausprobiert, ob es (besonders die Videos) unter 50Hz flüssiger läuft?

shit gestern habe ich es doch nicht bekommen. :x und bei saturn haben sie das game bis jezt noch nicht mal ausgepackt. :evil: ich solte mal eine axt mit in den saturn nehmen dann werden die verkäufer vieleicht ein bishen schneller resi auspacken.ich brauch das game :eek4:

Gnaaaaah! Jetzt habe ich das Game und kann es am Wochenende nicht zocken! Meine Freundin würde mich lynchen, wenn ich mich nicht ihr, sondern dem Cube widmen würde... :rolleyes:

scheiss auf die freundin, zock Resi ;) :lol: 8)

ne, aer ab und zu kann macn schon froh sein, keine Freundin zu haben :rolleyes: :)

Meine Freundin und ich ergänzen uns super beim RE zocken. Wenns denn mal ein Rätsel gibt was mir auf Anhieb nicht einfällt, sagt sie was sie denkt und meistens stimmts, bzw. in 90% aller Fälle. :o

Aber abgesehen davon, das Game rockt!

So ist das nunmal mit den Frauen - sie haben Vor- und Nachteile. :D Verständnis für uns Zocker haben sie kaum, man muß schon froh sein, wenn sie es tolerieren!

Das war's, ich melde mich ab ins Wochenende!

hab nicht alles gelesen und weiss nicht obe es schon jemand gesagt hat super mario bros. für den nes wurde auch an einem freitag den 13 veröfentlicht zufall zwei toptitel ich werde es aber auch mit dem cube kaufen wenn ich den cube kaufe den mit dem geht es bergab

Wieso geht es mit dem bergab??
jetzt geht es extrem kras aufwärst,die geilen games kommen doch jetzt im Monatstakt(wenn nicht sogar schneller).

Spiegelei schrieb:
naja aber andere haben vielleicht ne 5.1 Anlage. Wenn sich einer von hinten anschleicht und ich ihn dann auch von hinten höre ist doch kult. Was hast Du dagegen?

wie willst du denn aus dem cube einen "echten" 5.1 sound herauskitzeln?

der cube hat weder einen optisch digitalen noch einen coaxialen digitalen ausgang.

die einzige möglichkeit einen 5.1 sound zu bekommen wäre, wenn du einen dolby pro logic II decoder hättest.

zurück zu resi: habs mir gekauft obwohl ich mit dem teil auf der psx schon nicht zu recht gekommen bin. ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass die steuerung verändert wurde aber leider wurde doch nur wieder die psx steuerung übernommen (drehen, gehen, drehen, gehen....)

atmosphärisch ist das game echt eine wucht und grafisch gibts wirklich nichts auszusetzen aber komischerweise hauts mich nicht wirklich vom hocker.

wenns wer haben will ich verkaufs

Phuelz schrieb:
jetzt geht es extrem kras aufwärst,die geilen games kommen doch jetzt im Monatstakt(wenn nicht sogar schneller).

zu wenig games sogar die x-box hat mehr und bessere, keine konkrete online pläne, fast alle exklusiv titel sind eigene spiele, fast alle toptitel sind hausentwicklungen aber finde nintendo immer noch am besten ;)

Gogeta schrieb:
Phuelz schrieb:

zu wenig games sogar die x-box hat mehr und bessere, keine konkrete online pläne, fast alle exklusiv titel sind eigene spiele, fast alle toptitel sind hausentwicklungen aber finde nintendo immer noch am besten ;)

Fast alle Exklusiv Titel sind Von Nintendo? Komisch, das hätt ich nicht gedacht ;)

Wieso nimmst du sowas als negativ auf!? Andre Hersteller wie Sony oder MS können nicht so viele geile exklusivtitel selber herstellen. MS muss sich zB. bei den Entwicklern einschleimen um überhaubt einen Exklusiv-Titel zu bekommen, während Nintendo derweil mal schnell 4, 5 Knaller rausbringt.

Und zum Exklusivverhältniss am Cube:

von Nintendo:

SMS, Eternal Darkness, Metroid Prime, Zelda,

von andren:

Resident Evil, Resident Evil 0, F-Zero [Sega], Starfox Armada[Namco], Monkey Ball 1,2, Sonic Mega Collection, Sonic Adventure1,2, Virtua Fighter Quest, Final Fantasy CC, Beach Spikers, Wario World[von Treasure]...

Das sind nur einige der Titel die noch kommen werden und ich sehe da keine Mehrheit bei Nintendo liegen... Dennoch die Must Haves seh ich ganz klar in der Liste der Exklusiv Games die von Nintendo kommen, wie sollts auch anders sein, sind alles potentielle Mega-Hits :D

Zurück
Top Bottom