Freitag... der 13. !!!!

DR.WOLF schrieb:
Da ich abergläubisch bin kauf ich es mir morgen bei meinem händler.der verkauft immer ein tag früher 8)

hast recht... es könnte ja sein, dass auf einmal schwarze katzen meinen weg kreuzen, überall leitern im weg stehen, spiegel zu bruch gehen, und dann ist das letzte RE im laden verkauft :(

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit ab 18 ist zwar ein gutes Zeichen, aber ein Kumpel hat mir erzählt bei RE3 hätte man trotzdem geschnitten.Wie schaffst du es ein RE zu besitzen und es erst abends auszupacken und zu spielen?
Das könnte ich nicht!

Cubist schrieb:
das mit ab 18 ist zwar ein gutes Zeichen, aber ein Kumpel hat mir erzählt bei RE3 hätte man trotzdem geschnitten.Wie schaffst du es ein RE zu besitzen und es erst abends auszupacken und zu spielen?
Das könnte ich nicht!

Ich habe 5 Kinder und da kann ich es am Tag nicht Spielen die können dan Nachts nicht mehr Schlafen.Aber was anderes da steht drauf 08 Bloks
Memory Card braucht das Spiel nur 8 Blöcke? Weil in Japan eine Memory Card dabei wahr.

bei uns in Hessen sthet nochkein Auslieferungstermin fest, normal hätt ich das Spiel schon am MO bekommen, also fast ne woche früher,s owie alle Games normalerweise, aber Resi wird erst nächste Woche ausgleiefert in hessen, also hab ichs mir Bei Amazon bestellt *hoff*

Habs mir bei MM zurück legen lassen :)
Morgen gegen 16uhr gehts los :D

ich will ja kein Spielverderber sein aber...
ich habe es seit 2 Stunden, hier mein erster Eindruck:
Entäuschung:

Steuerung:
in der N-Zone stand ja schon, dass die Steuerung hakelig ist. aber das ist ja wohl ein Witz!
Warum nicht einfach wie bei Devil May Cry: Man drückt den Stick in die Richtung in die die Figur laufen soll...

Grafik ist nur vorgerendert, ok das wußte ich vorher. Nicht mehr zeitgemäß. Mitlerweile ist die gleiche Qualität übrigens auch in Echtzeit möglich...

was soll das mit den 2 Discs? geringere Ladezeiten?
Was sollen dann die "Ladebildschirme" zwischen den Räumen, die Türanimationen? Nicht mehr zeitgemäß.

Schlimmer ist das Ruckeln der Videos, die manchmal fast eine Sekunde stehenbleiben. Vielleicht liegt das an einem verpfuschten 60Hz-Modus, muß ich nochmal ausprobieren...

Kämpfe kommen auch nicht so geil rüber wie bei DevilMayCry, müssen sie aber auch nicht, das Spiel hat einen anderen Schwerpunkt. egal...

nur Stereo? ich will 5.1.? Wenn nicht bei einem Spiel dass von seiner Atmosphäre lebt, wo dann??

Nehmt mir das nicht übel, aber ich habe keine Lust mehr nach einem Riesenhype dann doch eher ein gutes aber nicht geniales Game zu spielen.
Der Cube hat nicht die genialen Spiele, die den anderen Konsolen fehlen. Das ist nur eine Legende die über die schwächere Austattung hinwegtäuschen soll.
Für jedes gute Gamecubespiel finde ich mittlerweile auf der Xbox drei gute.

Ja, ich werde mir auch Starfox und Metroid kaufen, aber das reicht nicht...

beachte:
das spiel ist nicht erst seit gestern draussen
nur capcom lässt sich ja zeit :hmpf:
klar, dass es dann weniger zeitgemäss ist..
ich habs kurz nach dem us launch gespielt und spiels heute noch ab und zu..
damals war es genial 8)

nkani schrieb:
beachte:
damals war es genial 8)

Es ist ja auch sicher ein gutes Spiel, aber halt nicht DER Grund, einen Gamecube zu kaufen.

"Steuerung:
in der N-Zone stand ja schon, dass die Steuerung hakelig ist. aber das ist ja wohl ein Witz!
Warum nicht einfach wie bei Devil May Cry: Man drückt den Stick in die Richtung in die die Figur laufen soll..."

So war die Resi steuerung schon immer, und ich komm super mit dieser klar.

"Grafik ist nur vorgerendert, ok das wußte ich vorher. Nicht mehr zeitgemäß. Mitlerweile ist die gleiche Qualität übrigens auch in Echtzeit möglich... "

Öh....aber nicht mit solchen details also das wird noch dauern.....

"was soll das mit den 2 Discs? geringere Ladezeiten?
Was sollen dann die "Ladebildschirme" zwischen den Räumen, die Türanimationen? Nicht mehr zeitgemäß."

Díe Ladesquenzen von tür zu tür gehören aber wie butter aufs brot bei resi, deswegen hat Capcom sie auch gelassen.

"Schlimmer ist das Ruckeln der Videos, die manchmal fast eine Sekunde stehenbleiben. Vielleicht liegt das an einem verpfuschten 60Hz-Modus, muß ich nochmal ausprobieren..."

Werd ich morgen ausstesten können :)

Kämpfe kommen auch nicht so geil rüber wie bei DevilMayCry, müssen sie aber auch nicht, das Spiel hat einen anderen Schwerpunkt. egal...

DMC ist auch etwas anders als re ;)

nkani schrieb:
beachte:
damals war es genial 8)

Tja RE fand ich schon auf der PSX genial und ist Capcoms Meisterwerk und wird nicht umsonst von vielen Fachzeitschriften als der König des Survival Horrors gefeiert. Dass RE jetzt schlechter geworden sein soll und nichtmehr zeitgemäß ist, weil es ein Spiegelei sagt, glaub ich sowieso nicht und mehr als Stereo Sound brauch ich bei nem Stereo Fernseher eh nicht, atmosphärisch wäre es sogar ohne Sound!

Volcom schrieb:
@nkani hat dir re oder ed besser gefallen?

ich jedenfalls verspreche mir von ED mehr. Echtes 3D, da ist auch die Steuerung zwangsläufig besser.
Es hat halt nicht einen so großen Namen wie RE, aber es wird mir oft zu sehr auf das Image und nicht die Qualität geachtet (auch hier im Forum).

MTC001 schrieb:
Tja RE fand ich schon auf der PSX genial und ist Capcoms Meisterwerk und wird nicht umsonst von vielen Fachzeitschriften als der König des Survival Horrors gefeiert. Dass RE jetzt schlechter geworden sein soll und nichtmehr zeitgemäß ist, weil es ein Spiegelei sagt, glaub ich sowieso nicht
Vorgerendert ist out. Ist doch wirklich kein Geheimnis....

MTC001 schrieb:
und mehr als Stereo Sound brauch ich bei nem Stereo Fernseher eh nicht, atmosphärisch wäre es sogar ohne Sound!
naja aber andere haben vielleicht ne 5.1 Anlage. Wenn sich einer von hinten anschleicht und ich ihn dann auch von hinten höre ist doch kult. Was hast Du dagegen?

Zurück
Top Bottom