Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarKSeeD schrieb:Kann mir wer 308.000 Credits geben? Das Geld besitzt mein Pilot DarKSeeD noch...![]()
Peanuts
]
spike schrieb:@DarkSeeD
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber als ich mit MTC auf dem Server war ist auf einmal die Verbindung abgebrochen und seit dem scheint dein Server nicht mehr in der Liste auf.![]()
]

Aber um das noch zu toppen: Ich wollte natürlich gegenchecken ob irgendein Game nun mit dem Treiber lööpt, aber was ist: ich hab zwei Spiele probiert und sie hängen sich beide BEI DER INSTALLATION schon auf !!!!!!!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!). Ich sitz hier nun schon seit ner Stunde um nur einen Pixel zu sehen.... und was ist NÖXXX!!!!!!!!!!! Nur rauf- und runterfahren (Bähhhb!!!)
Und das wo ich seit nem halben Jahr nun DSL hab...
Schiette! 

-achso, meine 800K Credits sind dann weg?! *seufz* naja egal, was solls halt nochmal 2 nervige stunden mit dem Schrottfighter boron ausliefern was solls... -das hol ich später mit nem [gepanzerten
] Transporter der 80.000 Cargo Einheiten hat locker wieder auf ^^

MTC001 schrieb:Die alten Handelsrouten werden ja hoffentlich noch gelten oder? Ach egal werds schon rausfinden ^^

spike schrieb:Hoffen wirs. Bleibt eigentlich mein aktueller Char erhalten? Ich hab jetzt mühevoll viele Systeme abgeklappert um einen Überblick über die ganzen Handelsrouten zu bekommen.

-Dark mach den Cruise Speed 600 Mod an, das ist dann gleich aktzeptabler
-oder besser gleich den 3000er O_o
Na immerhin bin ich mit dem Backup wieder da! hab jetzt noch den restlichen Standandscheiss draufgebügelt und mache nun erstmal wieder ein Image...
-Na toll, jetzt ist der server off, naja egal ist eh schon spät