Freelancer Server steht (an alle interessierten)

Nach einem kurzen Restore meines alten Charakters und die löschung meines "Hacked"-Charakters läuft der Server wieder :)

Have phun!

Wenn ich heute Abend die Zeit finde komm ich mal vorbei! Dann habt ihr genug "Vogelfutter" ;)

DarKSeeD schrieb:
Kann mir wer 308.000 Credits geben? Das Geld besitzt mein Pilot DarKSeeD noch... 8-)

308.000 Credits? :lol: Peanuts

credits_.jpg

Soviel mach ich pro runde mit meinem neuen Frachter:

food_.jpg

Falls du 308K willst, kannst du mich in New York treffen. Meine Zinskonditionen kennst du ja ^^ [100% you know :)]

@DarkSeeD

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber als ich mit MTC auf dem Server war ist auf einmal die Verbindung abgebrochen und seit dem scheint dein Server nicht mehr in der Liste auf. :neutral:

spike schrieb:
@DarkSeeD

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber als ich mit MTC auf dem Server war ist auf einmal die Verbindung abgebrochen und seit dem scheint dein Server nicht mehr in der Liste auf. :neutral:

Das liegt daran, dass er offline ist. Er bastelt wohl wieder ein bisschen dran...[wahrscheinlich versucht er wieder zu cheaten ;)]

achja @darkseed: das mit den 100% war ein Scherz du bekommst natürlich großabnehmerrabat ;)

Stimmt. DarkseeD. Du schuldest mir auch noch Kohle.

Nach dem letzten Absturz ist mein Schiff total beschädigt. :P

Easy jungs...

Spike: Der Server war nicht abgeschmiert... ich musste nur schnell weg nachdem der Server gestartet wurde da wir in Matrix Reloaded gegangen waren... Der Server wurde wohl durch die 24h Zwangstrennung beendet...

Das Geld kann ich den Leuten natürlich erstatten und nein MTC ich habe nicht gecheatet... ich habe nur meinen "defekten" Charakter ersetzt und habe durch diese Transferierung ca. 2 Millionen credits verloren... wenn ich gecheatet hätte wäre ich nun ultra reich :rolleyes:

So ich setz den Server wieder Online... und WEHE jemand muckt.. dann gibbet Fratzengeballer ;) :D

Also Jung ich hätte gerne für euch mal die Tontaube gespielt, aber ich hab´ jetzt mal wieder SO nen Hals wg. PC :aargh2: (Da weiss ich schon warum ich die Konsolen anmache....)

Erst hab ich FL draufgejuckelt - neugestartet - und versuche dann FL zu starten, meckert der doch wg. meiner GraKa: aktuelle Treiber !! (Habe irgendeine Elsa Gladiac mit GeForce 3 - soviel weiss ich). Habe dann hier http://www.nvidia.de/view.asp?page=drivers den WinGeneraltreiber runtergeladen; habe ME). Seitdem bleibt nach Progammstart die Mattscheibe schwarz :x Aber um das noch zu toppen: Ich wollte natürlich gegenchecken ob irgendein Game nun mit dem Treiber lööpt, aber was ist: ich hab zwei Spiele probiert und sie hängen sich beide BEI DER INSTALLATION schon auf !!!!!!!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!). Ich sitz hier nun schon seit ner Stunde um nur einen Pixel zu sehen.... und was ist NÖXXX!!!!!!!!!!! Nur rauf- und runterfahren (Bähhhb!!!) :(

Tja, sieht nun so aus dass ich erstmal backup machen muss, um dann mein Image zurückzuspielen... Also wenn ich von euch nicht extra motiviert werde wird das wohl auf die nächsten Jahre nix mit Onlinegameing auf dem PC bei mir :x Und das wo ich seit nem halben Jahr nun DSL hab... :rolleyes: Schiette! :x

@Spaceace: Würde sagen dein PC ist reif fürn Schrottplatz :)

Darkseed: Achso, naja wenn das so ist schenk ich dir die 308K natürlich, bin ja kein unmensch und brauchen tu ich das geld zurzeit eh nicht -als gegenleistung musst du mich aber ins Piratengeschäft einweihen, wenn ich mal ein zwei milliönchen zusammengeflogen habe :)

Spaceace: Nimm doch die neuen Detonator-Driver für WinME, 98 etc

@ALL:

Ich habe einen MOD für Freelancer gefunden, der folgendes ÄNDERT:

- Das komplette Regelsystem ist anders... größer und komplexer
- Effekte (Explosionen, Laserstrahlen etc) wurden aufgemotzt

Folgendes wird HINZUGEFÜGT:

- Haufenweise neuer Waffen
- KAUFBARE und STEUERBARE Raumkreuzer!!! (Die fetten Fiecher wo man auch drauf landen kann!!) --- Preis 10-20 Millionen Credits!
- KAUFBARE und STEUERBARE Massentransportschiffe!!! (Diese langen Transporter wo mehrere tausend Waren reinpassen) --- Preis noch unbekannt!
- Neue Sternensysteme!
- Neue Waren!
- Zerstörbare Stationen und Stützpunkte!
- Neue Soundeffekte
- Neue Musikstücke

Und noch einiges mehr!

Was haltet ihr davon wenn wir diesen MOD verwenden?
Die Folgen wären natürlich:

- Komplett neu Anfangen (alte Chars funzen nicht mehr
- Freelancer MOD Manager herunterladen und installieren
- MOD herunterladen, installieren und über MOD Manager starten (ca. 9 MB)

Wie siehts aus? Oder sollen wir uns erstmal dem normalen Freelancer wirdmen :)

Ja geil, installier den! Mir war das FL Universum eh immer zu mikrig und die verfluchten nutzlosen Raumstationen gingen mir eh nur auf die nerven :) -achso, meine 800K Credits sind dann weg?! *seufz* naja egal, was solls halt nochmal 2 nervige stunden mit dem Schrottfighter boron ausliefern was solls... -das hol ich später mit nem [gepanzerten :D] Transporter der 80.000 Cargo Einheiten hat locker wieder auf ^^

Okay dokay

Dann zieht euch ausm Netz:

FLMM1.1 (Freelancer Mod Manager 1.1)
Reynen's MOD 2.0 BETA6B

Alles zu finden bei
Lancer's Reactor

:)

Der MOD MUSS natürlich installiert und aktiviert sein wenn ihr dann aufm Server spielen wollt, ansonsten gibt es entweder ne Fehlermeldung auf seiten des clienten oder das Serverprogramm crashed

Starte den Server jetzt neu und schalte den MOD drauf.

Have phun! :)

Die alten Handelsrouten werden ja hoffentlich noch gelten oder? Ach egal werds schon rausfinden ^^

MTC001 schrieb:
Die alten Handelsrouten werden ja hoffentlich noch gelten oder? Ach egal werds schon rausfinden ^^

Weiß nicht hab noch nicht viel mit dem MOD gespielt aber die neuen Schlachtschiffe sind einfach ULTRA heftig! :D

Neue Systeme und Waren gibt es auch, die alten Handelsrunten müssten eigendlich erhalten bleiben und wer weiß, vielleicht ergeben sich mit dem MOD ja noch bessere routen :)

Hoffen wirs. Bleibt eigentlich mein aktueller Char erhalten? Ich hab jetzt mühevoll viele Systeme abgeklappert um einen Überblick über die ganzen Handelsrouten zu bekommen.

spike schrieb:
Hoffen wirs. Bleibt eigentlich mein aktueller Char erhalten? Ich hab jetzt mühevoll viele Systeme abgeklappert um einen Überblick über die ganzen Handelsrouten zu bekommen.

Ne der ist weg :P

Sagtmal, habt ihr auch solche probleme die download page aufzurufen? Bei mir gibts ständig nen MS SQL Error :hmpf:

kann jemand den direktlink bitte reinmachen?

ftp://www.lancersreactor.com/flmminstallerv1.1.exe <- das ist der vom manager
[edit]
ftp://www.lancersreactor.com/Reynenmod205b.zip.flmod <- da ist der MOD :)

Der Server ist hoffnungslos überlastet :oops: -Dark mach den Cruise Speed 600 Mod an, das ist dann gleich aktzeptabler :) -oder besser gleich den 3000er O_o

Ihr habt gut reden... :x Na immerhin bin ich mit dem Backup wieder da! hab jetzt noch den restlichen Standandscheiss draufgebügelt und mache nun erstmal wieder ein Image...

@DarkSeed: gib mir mal nen Link! Ich weiss nicht was ich da runterladen soll? Bei Win die Detonator FX? ich habe daneben auch die WDM ausprobiert - negativ!

@All please help (schliesslich will ich ja auchmal...)

Image completed!

@MTC: das ist dann genau der XXX mit dem ich die Prob´s bekam :-? Ich werde mal den Treiber vor dem Spiel installieren, mal schauen ob das was bringt... und zwar MORGEN...

@All: good hunting, sweet dreams.... (grrr...@myputer)

Zurück
Top Bottom