3DS eShop Freakyforms - Deine Geschöpfe, quicklebendig!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zankou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist nur die Frage was ist Kindischer?

Freakforms spielen oder wegen jedem kleinen bisschen Aliasing rumzuheulen?^^ :goodwork:

Nur mal so zur Info das USK Zeichen sagt Freigegeben ab und nicht Freigegeben bis!^^ :awesome:

Edit: Den Fehler hat doch niemand gemerkt, oder??^^

Wo heule ich denn wegen Aliasing rum? ;) Und mit dem USK-Zeichen musst du mir nicht kommen, das weiß ich ebenso. So einer bin ich nicht. Ich sag ja auch nicht, dass die Nintendo Spiele Kinderspiele sind. Aber DAS ist ein vollwertiges Kinderspiel durch und durch. Sehr einfach gehalten, unglaublich simple und kunterbunte Grafik und natürlich das Prinzip selbst. ;) Wenigstens ist es im eShop, dort gehören Kinderspiele hin!

@MasterPhW gut umgedreht, beim ersten Blick hab ich keinen Unterschied festgestellt. :)

Wo heule ich denn wegen Aliasing rum? ;) Und mit dem USK-Zeichen musst du mir nicht kommen, das weiß ich ebenso. So einer bin ich nicht. Ich sag ja auch nicht, dass die Nintendo Spiele Kinderspiele sind. Aber DAS ist ein vollwertiges Kinderspiel durch und durch. Sehr einfach gehalten, unglaublich simple und kunterbunte Grafik und natürlich das Prinzip selbst. ;) Wenigstens ist es im eShop, dort gehören Kinderspiele hin!

@MasterPhW gut umgedreht, beim ersten Blick hab ich keinen Unterschied festgestellt. :)

Das machst du voll oft!^^ :-P

Also ich fand Freakyforms als ich es gesehen habe auch komisch und hab mir dacht was denn das fürn scheiß!^^ Aber dann hab ichs mir gekauft und fand es echt nicht schlecht. War ganz lustig. Nur weil nen Spiel auf Kinder zielt heißt das ja nicht das man als Erwachsener damit keinen Spaß mehr haben kann. Wäre ja schlimm wenn man als Erwachsener sich nur noch ernste oder sogar gewaltätige Spiele reinziehen könnte.

Es ist kein Wunder warum sich NoE dazu entschieden hat Freakyforms Retail zu machen und nicht Pullblox. Das Spiel soll Kinder anprechen das wird es im Regal deutlich besser als im eShop. Für uns wäre ein Update natürlich besser vielleicht kommt es ja irgendwann...ist doch eh so ne Scheiße wir brauchen was zum 3DS XL Launch Entscheidung so nach dem Motto wir haben New Art Academy und was noch.... lass uns doch nen eShop Titel Retail machen welcher würde sich denn am besten eignen?

Jo, hab' mir Freakyforms jetzt auch kürzlich geholt, weil's mich irgendwie gebockt hat. Dazu habe ich jetzt schon eine wichtige Frage: wird das bescheuerte Zeitlimit von 300 Sekunden irgendwann mal angehoben oder gar ganz beseitigt? Denn das ist ja wohl das Dümmste, was man ins Spiel einbauen konnte. :fp:

Jo, hab' mir Freakyforms jetzt auch kürzlich geholt, weil's mich irgendwie gebockt hat. Dazu habe ich jetzt schon eine wichtige Frage: wird das bescheuerte Zeitlimit von 300 Sekunden irgendwann mal angehoben oder gar ganz beseitigt? Denn das ist ja wohl das Dümmste, was man ins Spiel einbauen konnte. :fp:

Ne bleibt leider ewig..........

Das ist wirklich ein Ultra-Fail. Das Spiel ist zwar ganz nett, aber ich bereue ehrlich gesagt schon ein wenig, sechs Euro darin investiert zu haben.

Ist doch auch recht passend, weil die Ei-Anzahl doch begrenzt ist.
Wenn man dann mehr als sechs seltene Eier erspielt fallen sie weg. Ist doch blöd. ;)

Und das wirklich in einem Videospiel-Forum darüber diskutiert wird, ob ein Spiel kindisch ist oder nicht, ist wirklich einer der dümmsten Dinge, die ich hier bisher lesen durfte.

Spiele sollen Unterhaltung sein. Genau wie Filme oder Bücher.

Ist es kindisch, wenn ein Mann einen Disney - Film schaut oder ein HP - Buch ließt? Jeder nimmt sich das, was ihm gefällt, unabhängig vom Alter. Leute, die meinen, sowas kritisieren oder hervorheben zu müssen, lassen meiner Meinung nach vor allem geistige Reife vermissen.

Ist doch auch recht passend, weil die Ei-Anzahl doch begrenzt ist.
Wenn man dann mehr als sechs seltene Eier erspielt fallen sie weg. Ist doch blöd. ;)

Und das wirklich in einem Videospiel-Forum darüber diskutiert wird, ob ein Spiel kindisch ist oder nicht, ist wirklich einer der dümmsten Dinge, die ich hier bisher lesen durfte.

Spiele sollen Unterhaltung sein. Genau wie Filme oder Bücher.

Ist es kindisch, wenn ein Mann einen Disney - Film schaut oder ein HP - Buch ließt? Jeder nimmt sich das, was ihm gefällt, unabhängig vom Alter. Leute, die meinen, sowas kritisieren oder hervorheben zu müssen, lassen meiner Meinung nach vor allem geistige Reife vermissen.

Dito! :awesome:

Ich denke mal, das hier ist auch der Thread für die Deluxe-Version? Besitze sie (noch) nicht, aber mich würde interessieren, ob die klassische Version mit Deluxe kommuniziert in Form von StreetPass begegnungen?

Tut sie, ich habe schon mehrmals Briefe von Deluxe-Besitzern erhalten.

Zurück
Top Bottom