Frauen Thread !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Faith

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
Hi Leute, hi Buffyman :)

Also wer erinnert sich noch an unseren geilen frauen thread von früher ? ja klar nicht alle aber ein paar sicherlich :)

Ich "fordere" euch auf hier über Frauen zu diskutieren, bilder zu posten, Links zu geben, über Probleme mit Freudinn diskutieren :D und natürlich auch Bilder von den eigenen Freundinnen zu posten :lol: :lol:

Ein Thread rund um Frauen NUR FRAUEN. Wer was dazu zu sagen hat der soll es hier posten bzw. zeigen.
Da buffyman den thread noch nicht eröffnet hat mach ich es eben :)

Viel spaß Leute

fry schrieb:
Frauen und Consolen, es gibt keien besseres Paar. :lol:

Ja das stimmt! :D
Hab mal die Bilder aus dem Forum rausgekramt...

jma2963.jpg

22l.jpg

Kann ich hier die Bilder von Frauen aus dem Netz verlinken oder verletzt man damit die Persönlichkeitsrechte?

Gut Faith. Aber disskutiert hier nur ernsthaft, das Thema ist wirklich interessant. Devil, Faith und ich hatten in kürzester Zeit dazu 15 Seiten geschrieben, ich will es hier besser sehen. Also haltet euch andas Topic und vergesst mal die Konsolen.

@Oliboli
Tia Carrera

@Thorben
Was meinst du damit ?
lustig, aber das Bild hast du auf deiner Seite und die Frage ist ernst gemeint!
Natürlich hab ich das Bild auf meiner Seite, irgendwo muss ichs ja hochladen, und welche Frage :-?

So, hab da ein Problem mit meiner Freundin.
Ich habe seit zwei Wochen eine und bin total in sie verliebt. wir sahen uns 14 Tage jeden Tag, ich hatte das Gefühl das sie mich auch richtig doll liebt, aber plötzlich wollte sie abstand. Wir haben uns jetzt schon drei Tage nicht mehr gesehen, nur sms und telefon kontakt. Ich will sie unbedingt wieder sehen, aber jedes mal wenn ich sie am telefon frage ob wir uns bald wieder sehen, weicht sie ab. Was kann ich tun? liebt sie mich noch? ....werde ich sie jemals wieder sehen?.....

wenn eine Frau hier im Forum ist, bitte ich Sie um Ratschlag.......Frauen wissen meist besser Bescheid:-)

in love......ranger

cuberanger schrieb:
So, hab da ein Problem mit meiner Freundin.
Ich habe seit zwei Wochen eine und bin total in sie verliebt. wir sahen uns 14 Tage jeden Tag, ich hatte das Gefühl das sie mich auch richtig doll liebt, aber plötzlich wollte sie abstand. Wir haben uns jetzt schon drei Tage nicht mehr gesehen, nur sms und telefon kontakt. Ich will sie unbedingt wieder sehen, aber jedes mal wenn ich sie am telefon frage ob wir uns bald wieder sehen, weicht sie ab. Was kann ich tun? liebt sie mich noch? ....werde ich sie jemals wieder sehen?.....

wenn eine Frau hier im Forum ist, bitte ich Sie um Ratschlag.......Frauen wissen meist besser Bescheid:-)

in love......ranger

Bin zwar keine Frau , aber wenn sie schon nach 14 Tagen
abstand will, meint sie es nicht wirklich ernst, würde ich sagen!
Es kann aber auch andere gründe haben!
Wieso gehst du nicht einfach mal unangemeldet zu ihr , und fragst sie ins
Geicht??? Vieleicht hat sie noch etwas , was sie erst noch beenden will, wenn du verstehst was ich meine!!!
Aber sind alles nur vermutungen.....

Ich denke auch, dass es nicht so schlimm ist. Jeden Tag 14 Tage lang ist schon ne ganze Menge da ist es klar dass man auch wieder selbst was machen will. Du hast ja immer noch Kontakt zu ihr, auch wenn es per SMS oder Telefon ist. Manchmal überkommen halt einfach einem die Gefühle dass man wieder das machen will was man als Single getan hat, also z.B mal allein für sich sein oder so, das ist normal. :)

Du wirst schon sehen es ist alles in Ordnung 8-) . Wenn du aber merkst dass sie immer mehr Abstand von dir will und wenn du das Gefühl hast dass sie was zu verbergen hat, dann musst du sie schon darauf ansprechen denn eine Beziehung auf einer Lüge aufzubauen das ist nicht gut :rolleyes:

Zurück
Top Bottom