Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:fry schrieb:Frauen und Consolen, es gibt keien besseres Paar.![]()
Ja das stimmt!![]()
Hab mal die Bilder aus dem Forum rausgekramt...
![]()
cuberanger schrieb:Hi at all.
Also, heute als ich zur Arbeit gefahren bin hat bei mir das Handy geklingelt. Ich freute mich schon über eine sms meiner Freundin. Ich las das mail, scrollte weiter und......Sie beendete unsere Beziehung. Mit einem SMS :evil: ,......krank sowas. tja, da soll mal einer die Frauen verstehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja Danke noch für die Antworten.
Euer Ranger mit gebrochenem Herzen.
cuberanger schrieb:Hi at all.
Also, heute als ich zur Arbeit gefahren bin hat bei mir das Handy geklingelt. Ich freute mich schon über eine sms meiner Freundin. Ich las das mail, scrollte weiter und......Sie beendete unsere Beziehung. Mit einem SMS :evil: ,......krank sowas. tja, da soll mal einer die Frauen verstehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja Danke noch für die Antworten.
Euer Ranger mit gebrochenem Herzen.
will hier mal direkt drauf antworten!cuberanger schrieb:So, hab da ein Problem mit meiner Freundin.
Ich habe seit zwei Wochen eine und bin total in sie verliebt. wir sahen uns 14 Tage jeden Tag, ich hatte das Gefühl das sie mich auch richtig doll liebt, aber plötzlich wollte sie abstand. Wir haben uns jetzt schon drei Tage nicht mehr gesehen, nur sms und telefon kontakt. Ich will sie unbedingt wieder sehen, aber jedes mal wenn ich sie am telefon frage ob wir uns bald wieder sehen, weicht sie ab. Was kann ich tun? liebt sie mich noch? ....werde ich sie jemals wieder sehen?.....
wenn eine Frau hier im Forum ist, bitte ich Sie um Ratschlag.......Frauen wissen meist besser Bescheid
in love......ranger
SilentSin schrieb:man kann sich einfah nicht jeden tag sehen! sollte man auch nicht, weil man sich dann irgendwann auf den sack geht! eine freundin braucht auch ihren auslauf![]()
Faith schrieb:@spit du vergiß sie ganz fix sie hat dich eh nicht verdientdas du aber noch fleißig mit ihr rumpoppst ...
WEITER SO !!!
![]()
buffyman schrieb:Also die einstellung ist gut Spitfire. Lass dich nicht verarschen dann ist alles klar.
Na Faith zufrieden, hab im moment wenig Zeit, vielleicht schreib ich heut Abend mal was längeres, ich muss gleich in XMEN 2
Genau...bevor sie dazu kommt dich zu verarschen, musst du sie natürlich endgültig fallen lassen: Wie einen vollmadigen Herbstapfel...buffyman schrieb:Also die einstellung ist gut Spitfire. Lass dich nicht verarschen dann ist alles klar.
Na Faith zufrieden, hab im moment wenig Zeit, vielleicht schreib ich heut Abend mal was längeres, ich muss gleich in XMEN 2