Frauen Thread !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm, also pics von unseren mädels solln mer posten?? dann mach ich doch mal glatt den anfang:

1-61.jpg

was soll ich sagen... die geht ab, wie ne rakete! :P

@cuberanger vergiß sie :) ich denke nicht das sie genauso für dich empfindet wie du für sie. Sollte ich mich täuschen poste es wieder :)

@r2 PFUI du bist echt Schäääussllllicch brrrrrr *wort steckenbleib* :D

ALso christina aguilera ist im moment mein "music favourite girl" im tv steh ich mehr so auf eliza dushku bzw. sarah michelle gellar :D naja tia carree (<-- wird die so geschrieben ?) ist nicht so mein fall. Aber ein Autogramm zu bekommen ist doch immer was :)

nachher werd ich mal paar bilder reinhaun denke ich Wenn ich mal ne pause hab sozusagen :)

Sie ist eine der begehrtesten Frauen der Welt - und Frankreichs teuerste: Immerhin wäre jeder zehnte Franzose bereit, bis zu 100.000 Euro für eine Nacht mit Topmodel und Schauspielerin Laetitia Casta (24) zu bezahlen. Zumindest theoretisch wäre das jetzt wieder möglich, denn Frankreichs Antwort auf Heidi Klum ist wieder solo. Nach fünf Jahren hat sich die schöne Französin vom Vater ihrer Tochter Sahteene (18 Monate) getrennt. Wie die französische Zeitschrift "Voici" berichtet, ist die Beziehung zwischen Casta und dem Fotografen Stéphane Sednoui schon vor einigen Monaten zerbrochen. Wegen ihres Kindes habe sie sich aber dazu entschieden, vorerst Stillschweigen zu bewahren.

Quelle: http://www.t-online.de

pi-laetitia-casta-aufmacher,property=thumbnail.jpg

Also leute macht euch ran :D vielleicht habt ihr ja glück :lol:

Ich muß ihre Musik nicht gut finden (tue ich auch nicht,sondern ich find sie eher ziemlich schrecklich) , aber hübsch ist sie wirklich.Manchmal find ich sie aber etwas zu Slut-mäßig. Ich weiß nicht,wie ichs besser ausdrücken soll.
Jessica Alba war auch mein eitiger Grund mal Dark Angel einzuschalten (wen interessiert schon die Story ;) :D ).

Mit meiner Freundin läuft alles klasse :)
Schon seit 5 1/2 Monaten :)

Hatte hier im Board auch mal ein Foto von ihr, als wir zusammen aus dem Urlaub zurück gefahren sind.

Der Urlaub war ... im wahrsten Sinne des Wortes ... GEIL! :D

also bei mir war es ganz krass mit der letzten freundin!! ich habe sie echt geliebt und aus dem heiteren himmel macht sie schluss!! ich war erst mal halb tot vor schock! einen grund nannte sie mir keinen! zwei wochen später, erfahre ich von meinem besten kumpel, dass meine ex, schon seit ca. 3 wochen mit einem seiner arbeitskollegen geht! hammer! dass krasse ist, dass ich immer wieder was mit ihr hatte, obwohl sie ja eigentlich einen neuen freund hat!! hab sie nochmal gefragt, ob wirs nochmal versuchen wollen, doch sie will den neuen nicht verlieren... ja klar, sie sieht ihn ja auch nur halb soviel wie mich... also ich habe sie geliebt wie sau und mag sie auch jetzt noch ganz doll, aber verarschen lass ich mich nicht! auf jedenfall kann sie mich jetzt mal kreuzweise!
bin schon an einer neuen dran. mal sehen was aus der wir...

Hi at all.
Also, heute als ich zur Arbeit gefahren bin hat bei mir das Handy geklingelt. Ich freute mich schon über eine sms meiner Freundin. Ich las das mail, scrollte weiter und......Sie beendete unsere Beziehung. Mit einem SMS :evil: ,......krank sowas. tja, da soll mal einer die Frauen verstehen. :( :( :( :( :( :( :x :x :x

Achja Danke noch für die Antworten.

Euer Ranger mit gebrochenem Herzen.

Hochtontopf im rechten Lautsprecher im arsch, Freundin weg.....mein beleid :neutral:

cuberanger schrieb:
Hi at all.
Also, heute als ich zur Arbeit gefahren bin hat bei mir das Handy geklingelt. Ich freute mich schon über eine sms meiner Freundin. Ich las das mail, scrollte weiter und......Sie beendete unsere Beziehung. Mit einem SMS :evil: ,......krank sowas. tja, da soll mal einer die Frauen verstehen. :( :( :( :( :( :( :x :x :x

was sagte ich paar posts weiter oben ? vertraue in FAITH :)

nimms nicht so hart ihr passt halt einfach nicht zusammen :D

@spit du vergiß sie ganz fix sie hat dich eh nicht verdient :D das du aber noch fleißig mit ihr rumpoppst ... :) WEITER SO !!! :lol:

cuberanger schrieb:
Hi at all.

Ich habs dir gleich gesagt :shakehead:
Nach 14 Tagen schon abstand , ist nicht normal!
Aber nicht traurig sein, es gibt noch etwa 2, 999999 miliarden
anderer Faruen auf der Welt und sicher nicht nur eine
ist besser als deine Ex und wenn sie nicht mehr will ist sie selber schuld ;)

cuberanger schrieb:
So, hab da ein Problem mit meiner Freundin.
Ich habe seit zwei Wochen eine und bin total in sie verliebt. wir sahen uns 14 Tage jeden Tag, ich hatte das Gefühl das sie mich auch richtig doll liebt, aber plötzlich wollte sie abstand. Wir haben uns jetzt schon drei Tage nicht mehr gesehen, nur sms und telefon kontakt. Ich will sie unbedingt wieder sehen, aber jedes mal wenn ich sie am telefon frage ob wir uns bald wieder sehen, weicht sie ab. Was kann ich tun? liebt sie mich noch? ....werde ich sie jemals wieder sehen?.....

wenn eine Frau hier im Forum ist, bitte ich Sie um Ratschlag.......Frauen wissen meist besser Bescheid:-)

in love......ranger
will hier mal direkt drauf antworten!
hab jetzt auch seit 3 monaten ne freundin und wir haben das mitm Sehen und so eigentlich gut geregelt find ich! heut ist ja 30.april ( 1 tag vorm 1.Mai ;) ) und sie feiert mit ihren freundinnen in einer disco und ich fahre gleich mit nem guten freund (ohne sie) nach köln!
man kann sich einfah nicht jeden tag sehen! sollte man auch nicht, weil man sich dann irgendwann auf den sack geht! eine freundin braucht auch ihren auslauf :)

SilentSin schrieb:
man kann sich einfah nicht jeden tag sehen! sollte man auch nicht, weil man sich dann irgendwann auf den sack geht! eine freundin braucht auch ihren auslauf :)

Ja, genau wie ein Hund :P

Ich seh meine Freundin nur jedes Wochenende, wenn überhaupt, weil die ziemlich weit weg wohnt :(

Faith schrieb:
@spit du vergiß sie ganz fix sie hat dich eh nicht verdient :D das du aber noch fleißig mit ihr rumpoppst ... :) WEITER SO !!! :lol:

ähm ja... wird, ähm, gemacht... ;) :rolleyes: naja, ich bin ja nicht mehr der verarschte... hihihihihi
vielleicht sag ich's ihrem neuen mal...nö, doch nicht. 8-) vielleicht kann ich sie ja später mal wieder gebrauchen... :D
nö, im moment will ich eh was von einer anderen. die ex-geht mir sonst wo vorbei, am anfang natürlich nicht, weil ich hab sie echt geliebt! aber auch über das kommt man hin weg! kopf hoch cuberanger!

japp spit frauen gibs wie sand am meer :D richtig machst es :D

Also die einstellung ist gut Spitfire. Lass dich nicht verarschen dann ist alles klar.
Na Faith zufrieden, hab im moment wenig Zeit, vielleicht schreib ich heut Abend mal was längeres, ich muss gleich in XMEN 2

buffyman schrieb:
Also die einstellung ist gut Spitfire. Lass dich nicht verarschen dann ist alles klar.
Na Faith zufrieden, hab im moment wenig Zeit, vielleicht schreib ich heut Abend mal was längeres, ich muss gleich in XMEN 2

maaann du hast gut will auch in xmen 2 :D hol ich noch nach viel spaß buffyman

btw. zufrieden :D !!!

buffyman schrieb:
Genau...bevor sie dazu kommt dich zu verarschen, musst du sie natürlich endgültig fallen lassen: Wie einen vollmadigen Herbstapfel... :lol:
Ein bekannter von mir hat sich jedes Wochenende eine andere geangelt...jedesmal mit der selben Masche...irgendwie angesprochen, und dann jedem als "schönste Frau der Welt" vorgestellt; ihr kräftig Honig ums Maul geschmiert...was soll ich sagen, es hat geklappt :lol: ...aber dass is nicht so mein Fall, nur so auf poppen und hops...

Wie war das mit den 15 Seiten in einigen Tagen, klappt nicht wirklich...dabei ist es ein Thema zu dem es so viele Stellungen geben kann, von Vorn, hin...nö was ich sagen wollte, FRAUEN ZURÜCK AN DEN HERD Blödsinn, nicht ernst gemeint...
Also dann leg ich mal los...mein bester Freund ist eine Freundin....nö, nicht so früher mal mann oder so, nur mein bester Freund ist halt ein Mädchen, und dass ist eigentlich cool...sie ist nett, witzig, und irgendwie wie ne schwester...aber so ne hab ich ja nicht, also weiß ich nicht ob dass jetzt wirklich so ist...lange Rede gar kein Sinn, hattet ihr auch mal ein Mädchen nur so als Freund...ohne poppen mein ich??? Dass geht an die männlichen User dieses Forums...

Zurück
Top Bottom