Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Bist doch nur wegen mir für Frankreich.
Wegen dir, mein Schatzipupsi, und wegen meinen französischen Vorfahren, bzw immer noch entfernten Verwandten (laut Stammbaum) in der Bretagne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist doch nur wegen mir für Frankreich.
Die waren zumindest schon Europameister und haben damit schon einen großen Titel gewonnen.Frankreich (1998) und Spanien (2010) zählen nicht?
Dazu kommt, dass die Liste wird auch nicht so viel länger wird, wenn man nach Finalteilnehmern geht.Holland war auch noch nie Weltmeister.
Eigentlich waren das erst GANZ wenige Nationen, wenn man drüber nachdenkt.
Brasilien (5x)
Deutschland (4x)
Italien (4x)
Uruguay (2x)
Argentinien (2x)
Spanien (1x)
Frankreich (1x)
England (1x)
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Also da ist deutlich Luft nach oben, wenngleich von den langfristigen Top-Nationen eigentlich nur die Niederlande nichts geholt hat.
Und wenn Frankreich gewinnt, ist der VFB Stuttgart WeltmeisterWenn Kroatien gewinnt, ist das auch Teilsieg für die Bundesliga. Also Go, Croatia!
10€ auf ein Sieg von Kroatien gesetzt ^^
Setzt dich wieder auf die billigen Plätze zurück.Aber ich stehe dazu
.@Lacrimosa
Ziemlich hochnäsig von dir, davon auszugehen, dass Frankreich gewinnt.
Beim EM-Finale vor 2 Jahren waren Sie auch Favorit, und sind verdient und kläglich gescheitert.
Ich sehe Sie auch als WM, weil sie insgesamt das bessere Paket haben.
Allerdings glaube ich, je länger es 0:0 bleibt, desto mehr wird Kroatien die Oberhand gewinnen.
Die wissen einfach wie es geht, über die Zeit zu spielen und auf dem Zahnfleisch zu beißen.
Frankreich kann nur verlieren. Und falls Sie erstmals auch mal ein Tor zurückliegen, werden Sie verlieren.
Es wird jedenfalls spannend.
Geile Eröffnungsshow