Frankreich - Kroatien So. 15.07. 17 Uhr

Wer gewinnt den Titel?


  • Stimmen insgesamt
    30
  • Poll closed .
Hinweis
Alle Threads des speziellen WM Forums werden am Di dem 17.07. in den Sportbereich verschoben.
Bist doch nur wegen mir für Frankreich.

Wegen dir, mein Schatzipupsi, und wegen meinen französischen Vorfahren, bzw immer noch entfernten Verwandten (laut Stammbaum) in der Bretagne.
sea_demon_02.gif
 
Holland war auch noch nie Weltmeister.
Eigentlich waren das erst GANZ wenige Nationen, wenn man drüber nachdenkt.

Brasilien (5x)
Deutschland (4x)
Italien (4x)
Uruguay (2x)
Argentinien (2x)
Spanien (1x)
Frankreich (1x)
England (1x)

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Also da ist deutlich Luft nach oben, wenngleich von den langfristigen Top-Nationen eigentlich nur die Niederlande nichts geholt hat.
 
Holland war auch noch nie Weltmeister.
Eigentlich waren das erst GANZ wenige Nationen, wenn man drüber nachdenkt.

Brasilien (5x)
Deutschland (4x)
Italien (4x)
Uruguay (2x)
Argentinien (2x)
Spanien (1x)
Frankreich (1x)
England (1x)

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Also da ist deutlich Luft nach oben, wenngleich von den langfristigen Top-Nationen eigentlich nur die Niederlande nichts geholt hat.
Dazu kommt, dass die Liste wird auch nicht so viel länger wird, wenn man nach Finalteilnehmern geht.

Niederlande(3)
Schweden (1)
Ungarn(1)

Insofern sind die Kroaten schon jetzt in einen sehr exklusiven Zirkel vorgestoßen.
 
Vielleicht steck Frankreich ja noch das verlorene EM Finale in den Hinterköpfen, da waren sie auch klarer Favorit und spielten im eigen Land. Wenn aber der Kopf stimmt, sehe ich nur minimale Chancen für Kroatien.
 
Ich sage Kroatien gewinnt.
Irgendwas sagt mir, dass Modrić und Co heute Ihr Spiel des Lebens abliefern werden und mit einem sehr guten Plan in die Partie gehen.
Die wissen um die Wichtigkeit des Spiels und werden alles tun um den WM Titel nach Hause zu holen.
 
@Lacrimosa

Ziemlich hochnäsig von dir, davon auszugehen, dass Frankreich gewinnt.
Beim EM-Finale vor 2 Jahren waren Sie auch Favorit, und sind verdient und kläglich gescheitert.
;)
Ich sehe Sie auch als WM, weil sie insgesamt das bessere Paket haben.
Allerdings glaube ich, je länger es 0:0 bleibt, desto mehr wird Kroatien die Oberhand gewinnen.
Die wissen einfach wie es geht, über die Zeit zu spielen und auf dem Zahnfleisch zu beißen.
Frankreich kann nur verlieren. Und falls Sie erstmals auch mal ein Tor zurückliegen, werden Sie verlieren.
Es wird jedenfalls spannend. :)
 
@Lacrimosa

Ziemlich hochnäsig von dir, davon auszugehen, dass Frankreich gewinnt.
Beim EM-Finale vor 2 Jahren waren Sie auch Favorit, und sind verdient und kläglich gescheitert.
;)
Ich sehe Sie auch als WM, weil sie insgesamt das bessere Paket haben.
Allerdings glaube ich, je länger es 0:0 bleibt, desto mehr wird Kroatien die Oberhand gewinnen.
Die wissen einfach wie es geht, über die Zeit zu spielen und auf dem Zahnfleisch zu beißen.
Frankreich kann nur verlieren. Und falls Sie erstmals auch mal ein Tor zurückliegen, werden Sie verlieren.
Es wird jedenfalls spannend. :)
:p.
Man darf doch etwas provozieren, vor allem aber @TheGame wegen :v:.
 
Zurück
Top Bottom