Frankreich - Australien Sa. 16.6. 12 Uhr

Wird Australien den Favoriten ärgern können?

  • Ja, durch einen Sieg Australiens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, durch ein Unentschieden

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein, da Frankreich gewinnt

    Stimmen: 3 75,0%

  • Stimmen insgesamt
    4
  • Poll closed .
Geniestreich? Eher Missglückter Abschluss.

Schwache Leistung der Franzosen
 
War doch ganz klar drin?

Hmm, die Grafik zeigt's als drin an, im Realbild war ich mir ziemlich sicher keinen Zwischenraum zwischen Ball und Linie gesehen zu haben und bei der letzten EM gab's bei einer ganz ähnlichen Situation eine fragwürdige Entscheidung, wo der Ball laut Grafik auch klar drin war, man aber in der Wiederholung sehen konnte, dass es viel knapper war und nichtmal eindeutig drin, deshalb traue ich dieser Technik nicht so richtig.

EDIT:

Und schon wieder jemand mit Phantom-Kopfverletzung, manchen ist echt nichts zu peinlich.:lol:
 
Hawkeye sollte man jetzt wahrlich nicht anzweifeln. Klar, ein Millimeter weiter vorne und er wäre nicht drin. Aber 100% hinter der Linie ist 100% hinter der Linie.
 
Hawkeye sollte man jetzt wahrlich nicht anzweifeln. Klar, ein Millimeter weiter vorne und er wäre nicht drin. Aber 100% hinter der Linie ist 100% hinter der Linie.

Wie ich schon schrieb, ein bei der letzten EM in der Wiederholung (ziemliches klares HD-Bild) nicht zu erkennender Abstand zwischen Ball und Linie war in der Grafik auf einmal deutlich zu sehen, deshalb gibt's da imo schon Anlass zum Zweifeln.

Ich will da auch niemandem Manipulation vorwerfen, in meinen Augen ist die Technik nur lange nicht so exakt wie sie gemacht wird.
 
Die Hand Gottes...:v:
Dfz3o4ZXkAIz8Nq.jpg


:nix::v:
 
Schwacher Kick von Frankreich, so wird das nichts :v:

Aber keine große Überraschung, wenn man sich tatsächlich mal das ein oder andere Länderspiel anschaut.

Frankreich hat zwar brutale Offensivspieler rein vom Namen her, aber das Gesamtgebilde ist zu eindimensional. Nur wenig Variabilität im Spiel und kein wirklicher Taktgeber auf dem Platz. Mit Ballbesitz können die Franzosen nicht allzu viel anfangen - das lösen Mannschaften wie Deutschland und Spanien spielerisch viel intelligenter.
Das hat sich auch durch die ganze Qualifikation gezogen. Ein 0:0 und 3:1 gegen Luxemburg, 0:0 und 2:1 gegen Belarus, 1:0 Sieg gegen Bulgarien, Niederlage gegen Schweden, nur 18 Tore in 10 Spielen. Portugal und Spanien 30+, Deutschland sogar 43.

Deswegen sehe ich die Franzosen auch nicht als einen der Topfavoriten an. Natürlich liegen Frankreich solche Gegner mehr und da können sie ihre Stärken viel besser ausspielen, aber ich glaube nicht, dass die anderen großen Nationen den Franzosen ins offene Messer laufen und viele Umschaltsituationen anbieten werden.
Wenn man nicht schon vorher über einen unangenehmen Gruppenzweiten stolpert. (Island oder Kroatien).
 
Naja, gegen Australien haben schon andere Mannschaften blöd ausgesehen. Das Konzept habe ich auch nicht verstanden. Wenn sie "klein" spielen, dann müssen sie auch schnell spielen. Haben sie nicht gemacht. Wirkten schlecht eingestellt auf den Gegner.
 
Zurück
Top Bottom