Frankreich - Australien Sa. 16.6. 12 Uhr

Wird Australien den Favoriten ärgern können?

  • Ja, durch einen Sieg Australiens

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, durch ein Unentschieden

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein, da Frankreich gewinnt

    Stimmen: 3 75,0%

  • Stimmen insgesamt
    4
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.708
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
ptebpljflszvsn0famus.jpg
 
Gleich mal gespannt, was die Franzosen so drauf haben. Dann gleich hoffen, dass die Argentinier verlieren (hihi @Brod :v:)
 
Frankreich hat eine wirklich unglaublich starke Mannschaft. Ich vermute, dass die in den nächsten 4 Jahren nochmal stärker sein werden. Mit Spielern, wie Pavard, Mbappe und Dembele.
 
Hatte 3:0 getippt. Hätte lieber vorsichtiger tippen sollen. Die Australier zeigen mal wieder warum sie selbst gegen top Teams selten hoch verlieren.
Auch ein bisschen einfallslos von den Franzosen. Sollten lieber schneller spielen um die Stürmer mal in 1:1 Situation zu bringen.
 
Australien hätte diesen Elfmeter wohl nicht bekommen. Der Schiri setzt seine Linie fort...

Nichts gesagt... :v:
 
Was ein Fehler des Verteidigers. Was macht er denn mit den Händen?
 
Nicht mal eine gelbe Karte ist auch seltsam irgendwie.
 
Zurück
Top Bottom