Frankreich - Argentinien Sa. 30.06. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Mbappé :lol:
Hart wie schnell der ist. xD

Aber Elfmeter ist das nicht. Das war vor dem Strafraum.
 
Aber wieso greift da nun der VAR wieder nicht ein? Ja, Mbappé fällt erst im Strafraum hin, das Foul war aber doch mehr als deutlich davor?

Der Tritt war aber im Strafraum. Aber meine Herren ist der schnell... XD

Nein, der Tritt ist eine Folge davon, dass er im Strafraum hinfällt. Wirklich umgeworfen wird er davor. Und wenn er da gefoult wird, ist es auch da zu ahnden, imo.
 
Meine Fresse. Spielen bei Argentinien nur Vollidioten? Wie kann er im Strafraum noch festhalten? Dann lass ihm von den Winkel schießen. So ein Vollidiot. :fp:

Das war es eigentlich schon so gut wie. :mad:
 
Klarer Elfmeter. Usain Bolt Tempo. Da sehen die Gauchos alt aus


Leider ist die Abwehr zu alt und Mascerano zu langsam siehe Nigeraspiel
 
Und das war WIEDER vor dem Strafraum.

edit: okay, nun hats der Schiedsrichter auch gesehen.
 
Jesus sind die Gauchos schlecht. Tja verzockt lieber Trainer würde ich sagen. Vorne ideenlos und außer Messi fehlende Qualität*auf dem Spielfeld*, hinten löchrig wie ein Schweizer Käse und Dybala, Kun sowie Higuain hocken auf der Bank xD
 
Kurz vorm Auszucken. Wenn der Ball zu Di Maria geht, ist es praktisch Französischer Ballbesitz und was da hinten passiert...die 3 Wechsel kannst eigentlich gleich jetzt ausschöpfen.

Und Icardi weint zuhause in seinem Batistuta-Pyjama.
 
Also Maradona bestimmt schon fertig. Abwehr viel zu langsam. Mpappe macht die 3 alleine fertig



Ich glaub eher Messi hat da bei der Aufstellung das sagen. Würde auch Sinn ergeben das DiBala nie spielt. Sollen sich net mögen
 
Zurück
Top Bottom