Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
bitte bei der diskussion nicht Metroid Prime 3 für den GameCube vergessen :lol2:

metroid-prime-3-corruption-20070702063405734.jpg

Noch Fragen? :lol2:

Braucht gar nicht drüber diskutiert zu werden, da ja klar ist, dass es spielerisch alles ownen wird ;)

Und mit deinen Bashs auf den Wii wird sich das auch net ändern.

ich hatte lange genug einen, um zu wissen wie schlecht der Wii wirklich ist ;-)
aber nicht schlecht, auf dem Cube sahen spiele wie N64 titel aus (doshin the giant, sunshine) und auf dem Wii wie Cube titel (MP3, Excite Truck, Cooking Mama xD)

naja, ich gehe mir mal den Killzone 2 Trailer in HD anschauen :)

ich hatte lange genug einen, um zu wissen wie schlecht der Wii wirklich ist ;-)
aber nicht schlecht, auf dem Cube sahen spiele wie N64 titel aus (doshin the giant, sunshine) und auf dem Wii wie Cube titel (MP3, Excite Truck, Cooking Mama xD)

naja, ich gehe mir mal den Killzone 2 Trailer in HD anschauen :)

Sunshine wie aufm N64? :lol: Geh zum augenarzt, junge

Hier muss ich ihm Recht geben, paar Späßchen zwischendurch macht jeder aber bei dir Howard geht seit geraumer Zeit ja gar nix mehr absolut diskussionsresistent. Deswegen wunder dich nicht wenn man dich nicht mehr für vollnimmt.

Manche würdigen auch meine Arbeiten hier im Forum und sind nicht zu stolz, ich bin es nicht, der außerhalb des War Bereichs seinen War Aktivitäten nach geht, wenn ich mal auf die PN Attacke wegen dem LineUp Thread verweißen darf. ;-)

Außerdem basht du ind enNews andauernd sinnlos. :lol:

Zurück
Top Bottom