Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
4y4t3pe.png

JO genau meine Meinung.

Aber ist ja eben noch ne Pre Alpha.

:lol:

Die Halo 3 Bilder sind Bullshots...besser kann man die echt nicht machen xD

@Hellraizer

Dem würd ich auch zustimmen. Bin gestern endlich bei Gears of War im Regenlevel angekommen.
Boah. Das sieht sooo fett aus in Bewegung. Die Regeneffekte sind echt genial. Das toppt imo momentan die Killzone2 Bilder.

zu dem 1up statement

4y4t3pe.png

NEVER FORGET

Lol, I still can't believe they bothered to edit that in after the original article.

Yeah, they edited that in after the fact. ****ing ridiculous. Most other notable sites so far have had much more positive praise. IGN, Gamespot, Kotaku even.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

@Hellraizer

Dem würd ich auch zustimmen. Bin gestern endlich bei Gears of War im Regenlevel angekommen.
Boah. Das sieht sooo fett aus in Bewegung. Die Regeneffekte sind echt genial. Das toppt imo momentan die Killzone2 Bilder.

Jop Gears sieht vor allem auf nem HD richtig fett aus.

Das bleibt bis zum Ende dieser gen eins der beeindruckendsten Games. :-)

@Hellraizer

FInde ich auch.

OMG, Gears topt Halo und K2. :o Gears 2 wird die Megaownage. :lol:

Darji, akzeptiere es bitte, das K2 grafisch eine Enttäuschung geworden ist.

Oder willst du wieder geowned werden, wie die letzten Tage? :lol:

Darji, akzeptiere es bitte, das K2 grafisch eine Enttäuschung geworden ist.

Oder willst du wieder geowned werden, wie die letzten Tage? :lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:

ich zitiere mal nur einen einzigen, da mir die anderen lobeyhymnen zuviel wären^^

I think Killzone 2 is probably the most impressive game I've seen so far at E3. Granted it's early in the show, but I think the game has a good chance to retaining that title. But don't trust me. Starting at 3 p.m. Pacific time Wednesday, Sony will have the new Killzone 2 trailer up on the Playstation Store. Go check it out and report what you think of the trailer back here.

Und das kommt von den Sonyhatern von Kotaku^^

http://kotaku.com/gaming/e307/killzone-2-impressions-277070.php

Zurück
Top Bottom