Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
@ Johnson 51:

An deiner Stelle würde ich mich nicht so sehr auf das "PreAlpha" versteifen, das sieht mir schon deutlich fertig gestellter aus als "PreAlpha" und wenn es ~Mitte '08 kommt ist es eh schon die Beta.

Trotzdem sieht Killzone besser aus als Halo und hat vor allem einen viel atmosphärischeren Style, aber das ist natürlich Geschmackssache ^^ .

-.- Na jetzt wird mir alles klarer ... :-)
Sagt doch gleich this is waiting geht in die Verlängerung ...

war eigentlich schon länger klar.
Aber hey, kann dir doch egal sein, H3 kommt doch schon im September^^

scheinbar habt ihr einen exklusiven Sony-Troll Trailer, den der von der E3 ist extrem übel

jojo, der schmerz sitzt tiefer als erwartet :lol2:

Sieht gut aus, aber es reicht nicht um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Ist nicht enttäuschend, aber eine neue Ära läutet es kaum ein. Crysis rennt Killzone 2 Grafisch davon und Gears of War spielt genau in derselben Liga.

So hab ich es erwartet. Die PS3 schafft eine super grafik, aber eben nichts bahnbrechend neues. Ist nicht schlimm, das spiel wird bestimmt mehrmals besser als der vorgänger. Ich freu mich drauf.

Schade, dass die Hater so verbort sind und Sony den Erfolg nicht gönnen.
Was solls, eigentich wissen alle, dass KZ2 >>>>>>> all, auch wenn manche es nicht zugaben wollen, weil sie übelst gepwnd wurden. :lol2:

OMFG der HD Trailer owned alles was ich bisher gesehen habe. Diese detailverliebtheit, die animationen die atmo die intensität. OMG :scan::scan::scan::scan:

ich würde mir erstmal den 720P trailer reinziehen. OMG:o:o:o:o:o:o:o:o

Das Spiele erinnert mich irgendwie an ein verbessertes Resistance.

Mass Effect > Gears > K2 > Halo 3 (grafisch)

war eigentlich schon länger klar.
Aber hey, kann dir doch egal sein, H3 kommt doch schon im September^^

jojo, der schmerz sitzt tiefer als erwartet :lol2:

Ja und KZ2 wird dann wohl - wenn Sony nicht volldoof ist - zum Weihnachtsgeschäft 2008 irgendwann folgen.
Soll heißen: während ich schon auf die nächste Halo-Ankündigung warte kann ich mir gleichzeitig noch KZ2-Screens angucken :neutral:

@johnson

DU bist auch nicht mehr der Obektivste. :-)

tut mir leid dass ich das so sagen muss, aber du warst derjenige der sich anders verhalten hat.
Inzwischen wechselst du ständig deine Meinungen, lässt merkwürdige sprüche ab und versuchst ganz ohne argumente zu disskutieren, weil du das eh nicht ernst nimmst und genug freizeit hast du scheinbar auch. Es gibt leute die reden hier nicht den ganzen tag stuß können aber witzig sein, du hingegen versuchst witzig zu sein, vermittelst aber eher einen albernen Eindruck, sodass am Ende eine Disskusion mit dir sowieso überflüssig ist. Alles andere können wir per PN klären.

KillZone 2 ist imo wirklich beeindruckend und meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Was da auf dem Bildschirm abgeht, ist einfach beeindruckend.

Imo KillZone 2>GoW>>Halo 3, was die Grafik anbelangt, soweit ich das beurteilen kann.
GoW mag vielleicht stärkere Texturen hier und da haben, dafür ist bei GoW auf dem Bildschirm deutlich weniger los und auch die Level scheinen bei KillZone deutlich größer zu werden.

tut mir leid dass ich das so sagen muss, aber du warst derjenige der sich anders verhalten hat.
Inzwischen wechselst du ständig deine Meinungen, lässt merkwürdige sprüche ab und versuchst ganz ohne argumente zu disskutieren, weil du das eh nicht ernst nimmst und genug freizeit hast du scheinbar auch. Es gibt leute die reden hier nicht den ganzen tag stuß können aber witzig sein, du hingegen versuchst witzig zu sein, vermittelst aber eher einen albernen Eindruck, sodass am Ende eine Disskusion mit dir sowieso überflüssig ist. Alles andere können wir per PN klären.

Hier muss ich ihm Recht geben, paar Späßchen zwischendurch macht jeder aber bei dir Howard geht seit geraumer Zeit ja gar nix mehr absolut diskussionsresistent. Deswegen wunder dich nicht wenn man dich nicht mehr für vollnimmt.

Zurück
Top Bottom