Wii Fragile Dreams [Namco-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
210018_1.jpg

Infos von der HP:

- wird in der Famitsu vom 22. November enthüllt
- am 24.Nov wirds ein Event zum Titel geben
- Homepage startet am 26. Nov ....

210018_2.jpg

Genre:
Ruin Exploration RPG

Ist wohl dieses "unangekündigte Namco Wii RPG" das bissel an Bildern sieht interessant aus - hoffe das Spiel wird was und net wieder so en Crap Opoona....will endlich ernst-zunehmendes für den Wii.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wird das ein "richtiges" rpg oder ein action rpg?

Noch net bekannt - kann mir vorstellen das es ein Action-RPG mit Schwerpunkt auf MP bzw. WFC Onlinemode wird. Von den Artworks sieht es definitiv schon was ernster und interessanter aus als die meisten Wii RPG-Games...hoffe wird was gutes....

Hmmm ... ein "Ruin Exploration RPG"?

Das Wort "Exploration" gefällt mir schon einmal :D ... na, mal sehen, ob es nur ein Japan-only -Titel sein wird oder es auch nach Deutschland kommen wird - werde ich auch im Auge behalten.

Jo, noch 6 Tage. Namco traue ich schon was ordentliches zu, hoffe aber auch auf ein etwas erwachseneres Spiel, n schönes RPG mit langer Spielzeit und so allem drum und dran halt ^^

Bin gespannt...

Hört sich jetzt für mich wie ein Dungeon Explorer an. Naja mal auf erste konkrette Infos warten.

Also der Schriftzug und das Bild mit dem Bahnsteig gefällt mir schon mal. Wenn die Atmo des Spiels so wird, könnte das was echt tolles werden.
Was hat denn Namco noch an RPGs gemacht neben Tales of, Xenosaga und Baten Kaitos.
Was übrigens drei Serien sind, die ich sehr schätze. :)

hört sich schon mal sehr interessant an und das Namco dran sitzt ist auch nicht verkehrt. :-)

mal sehen was ist wenn die ersten sachen der famitsu kommen :-)

wsippel hatte ne gute Nase. Hat sich ja dauernd gefragt was das Fragile sein könnte.
Nicht nur das:

Dann wollen wir mal abwarten, was BandaiNamco da so ausbrütet. Wenn's kein Lizenzmüll ist, würde ich vom Namen her wohl fast auf ein RPG tippen. Müsste das Eternal Sonata-Team nicht schon seit einer ganzen Weile wieder frei sein? Was machen die denn so im Moment? Obwohl, es ist NBGI... :(

man weiss ja wie gut es enden könnte (baten kaitos)

Das Baten Kaitos (und Xenosaga) Tema, nämlich Monolith Soft, gehört nicht mehr zu Namco ;)

Ich persönlich traue Namco die komplette Bandbreite zu, von Crap bishin zu Geniestreich.
Jedenfalls können wir davon ausgehen, dass es kein Kiddy Crap wird :)

Zurück
Top Bottom