Fragen an die Mods & Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wurde der Crew schon ein paar mal gemeldet:
Cortana schrieb:
Sorry Leute, aber das muss raus:

Das ist ja mal wieder typisch Moslem!!!

Ihr kommt hierher und werdet herzlich empfangen und dann denkt ihr, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.

Wie primmitiv bist du eigentlich???

Ihr seit eben alle so verdammt primitiv und provoziert alles und jeden, so seht ihr aus:

Affe.jpg

Nightelve ist wohl einer der hübschesten Männer der Welt und du machst ihn fertig...

Deine Aussage war echt derbst asozial!!!

(Für Nighty, bye...)

öhm, muss ich dazu noch was sagen? :oops:

wie gesagt, sie hat nur auf eine andere dumme Beleidigung reagiert.
Ausserdem hat sie sich kurz danach für den Post entschuldigt, ich red schon mit der Crew, die werden das sicher verstehen, und dementsprechend handeln.

@Nin-Kidd, jupp, so siehts aus...

lol, kannte es noch gar nicht. damit ist Cortana für mich unten durch. verzieh dich blue tussie :lol2:
und wer Cortana verteidigt, der sollte sich lieber auf anderen seiten als CW anmelden...

wie gesagt, sie hat nur auf eine andere dumme Beleidigung reagiert.
Ausserdem hat sie sich kurz danach für den Post entschuldigt, ich red schon mit der Crew, die werden das sicher verstehen, und dementsprechend handeln.

@Nin-Kidd, jupp, so siehts aus...

Das ist doch wohl nicht dein ernst? Du willst den Post von Cortana vertedigen der zutiefst rassistisch ist? Also wirklich manchmal muss ich wirklich an manchem Verstand zweifeln. :oops:

Ob Reaktion oder nicht, NICHTS rechtfertigt so etwas.

Is minimum 10 Minuten ist hier dicht Leute,kommt mal wieder runter...Man oh man.

Ähm,schau dir mal den Thread genau an,da wurde gleich viel scheiß gepostet und es nochmals hervorzuheben ist... :neutral:

Mir egal, ich sehe nur das sie alle moslems beleidigt, wenn andere im thread das auch gemacht haben, dann verdienen die auch ne strafe. Aber cortana darf nicht mit einer entschuldigung davon kommen, weil viele moslems und ich fühlen sich durch sowas einfach nur verletzt. Das ist übel nin kidd, ganz übel!

Mir egal, ich sehe nur das sie alle moslems beleidigt, wenn andere im thread das auch gemacht haben, dann verdienen die auch ne strafe. Aber cortana darf nicht mit einer entschuldigung davon kommen, weil viele moslems und ich fühlen sich durch sowas einfach nur verletzt. Das ist übel nin kidd, ganz übel!

Cortane musst bestraft werden,ganz einfach. Aber das hier jetzt nur von ihr hervorzuheben und wie Bayek (also du),natürlich was man gegen Nightelve und co gesagt hat,nicht zu erwähnen finde ich einfach Übel.

Hier gehören einige bestraft..

Leute,dass ist ein Konsolen Forum,wenn ihr schon net gegen Konsolen Basjen könnt,wollt ihr da lieber User beleidigen die danach auch nur sich verletzt fühlen??

Cortane musst bestraft werden,ganz einfach. Aber das hier jetzt nur von ihr hervorzuheben und wie Bayek,natürlich was man gegen Nightelve und co gesagt hat,nicht zu erwähnen finde ich einfach Übel.

Hier gehören einige bestraft..

Leute,dass ist ein Konsolen Forum,wenn ihr schon net gegen Konsolen Basjen könnt,wollt ihr da lieber User beleidigen die danach auch nur sich verletzt fühlen??

Nin Kidd, wenn jemand beledigt dann soll er dafür bestraft werden, da sind wir doch einer meinung. Aber Cortana hat ja nicht nur einen beledigt, sie hat ein bild von einem Affen gepostet, und meinte das ALLE Moslms So aussehen, für mich gibt es da keine diskussion...Finley hat schon ganz gut auf den punkt gebracht.
Es geht hier nicht um Wii PS3 oder 360, denn das ist kinderkacke, mir geht es hier um meine stolz, meine Religion, und ich fühle mich als Moslem dadurch einfach nur verletzt.

Hier ist vorerst mal zu! :hammer:

Kühlt euch mal ein wenig ab und wir kümmern uns schon um alles, was hier abgeht, bzw. abging!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom