Frage an Rkelly ... oder andere ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
so ich würd gern wissen wassn so im september so alles interressantes rauskommt, und ob ihr mir capcom vs snk empfehlen könnt??

danke

capcom vs. snk2 wird ich nicht empfehlen.
In der N zone schlecht abgeschnitten, und die grafik ist nicht so das wahre...
Für so eine Grafik war der Snes zuständig aber nicht der GC!
September: Die Hard: Vendetta
Kelly Slaters Pro Surfer
Rally Championschip
Worms Blast
Turok Evolution
Smugglers Run Warzones
Beach Spikers
Resident Evil
Soul Fighter
Doshin the Giant
Time Splitters 2

BITTE!

Ranma schrieb:
so ich würd gern wissen wassn so im september so alles interressantes rauskommt, und ob ihr mir capcom vs snk empfehlen könnt??

danke

5.September 2002

Barbarian
Worms Blast

6.September 2002

Smugglers Run Warzones
Turok Evolution
Turok Evolution Uncut

12.September 2002
Beach Spikers

13.September 2002
Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse
Resident Evil

19.September 2002
Hidden Invasion
Freekstyle
Soul Fighter
The Flintstones: Viva Rock Vegas
UFC Throwdown

20.September 2002
Doshin the Giant
Memory Card 251

26.September 2002
Largo Winch
Madden NFL 2003
Virtual Racer - Jacques Villneuve

September 2002

Eggo Mania
Kelly Slater's Pro Surfer
MX Superfly
Rally Championship

===============================================

PS: Die FETT gedruckten werde ich mir wohl holen!!! Wenn das Geld noch reicht natürlich auch Turok Evolution Uncut!!! ;)

Ach ja und zu capcom vs snk kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe und ausserdem kommen soooo viele geile Games!!! :D

In der BravoM Screenfun hat Turok nur 'ne 2- bekommen. Nicht dass die Screenfun zuverlässig ist, aber man kann sich doch ein wenig daran orientieren!

Garm schrieb:
In der BravoM Screenfun hat Turok nur 'ne 2- bekommen. Nicht dass die Screenfun zuverlässig ist, aber man kann sich doch ein wenig daran orientieren!

Bei Turok bin ich etwas skeptisch!!! Wenn sie den neuen Teil an den ersten anlegen bin ich zufrieden und hole es mir!!! Wenn es aber dem zweiten Teil ähnelt werde ich es mir wohl nicht holen!!! Will Dinosaurier jagen und nicht Monster!!! :o

... bei solchen punkten ist meine mutter etwas überreaktionär, und wenn dies raus bekommen das ichs mir geholt hab? das will ich wiederum nicht ... naja aber is ja auch egal ... und ich werd 15 :( :shakehead:

Ranma schrieb:
... bei solchen punkten ist meine mutter etwas überreaktionär, und wenn dies raus bekommen das ichs mir geholt hab? das will ich wiederum nicht ... naja aber is ja auch egal ... und ich werd 15 :( :shakehead:

Dann hol Dir doch die Uncut Version und Spiele immer nur dann wenn keiner da ist!!!

Capcom vs. SNK 2 EO
kann ich jedem empfehlen der auf geile 2D Beat´em Ups steht. Auf die Wertung von der N-Zone Pfeiffe ich. Ihre Inkompetenz haben sie schon beim Test von Rogue Leader bewiesen.
Der Tester der SNK getestet hatte war ein 3D FanBoy der von stylischen 2D Beat´em Ups keinen Peil hat.
Wollt ihr einen guten REVIEW lesen?
Dann klickt hier --->>>REVIEW

WOLVERINE schrieb:
Capcom vs. SNK 2 EO
kann ich jedem empfehlen der auf geile 2D Beat´em Ups steht. Auf die Wertung von der N-Zone Pfeiffe ich. Ihre Inkompetenz haben sie schon beim Test von Rogue Leader bewiesen.
Der Tester der SNK getestet hatte war ein 3D FanBoy der von stylischen 2D Beat´em Ups keinen Peil hat.
Wollt ihr einen guten REVIEW lesen?
Dann klickt hier --->>>REVIEW

LOL, dann kauf ich mir lieber ein SNES und kauf mir Streetfighter!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du peilst es nicht?
Es geht hier nicht um die Grafik, dieses GAME ist eine NEOGEO Umsetzung. Seit wann haben 2D Beat´em Ups eine geile Grafik???? :hmm2:
Geh lieber Tekken spielen, von richtigen Beat´em Ups solltest du die Finger lassen.

Du kannst die Steuerung umstellen, ausserdem liebe ich es bei 2D Beat´em Ups die Moves auswendig zu lernen.
VOR RUNTER VOR PUNCH ---> ShoRyu-Ken

Ultimate Fighting habe ich auch schon vorbestellt.

WOLVERINE schrieb:
Du peilst es nicht?
Es geht hier nicht um die Grafik, dieses GAME ist eine NEOGEO Umsetzung. Seit wann haben 2D Beat´em Ups eine geile Grafik???? :hmm2:
Geh lieber Tekken spielen, von richtigen Beat´em Ups solltest du die Finger lassen.

ich hab 2d steetfighter aufm gameboy bis zum umfallen gezockt..
also dreh mal nicht so durch..
RICHTIGe Beat em ups? soll ich mal lachen? :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom