Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ranma schrieb:so ich würd gern wissen wassn so im september so alles interressantes rauskommt, und ob ihr mir capcom vs snk empfehlen könnt??
danke
Garm schrieb:In der BravoM Screenfun hat Turok nur 'ne 2- bekommen. Nicht dass die Screenfun zuverlässig ist, aber man kann sich doch ein wenig daran orientieren!
Ranma schrieb:Resi darf ich mir nicht holen
Ranma schrieb:Resi darf ich mir nicht holen
Deine Eltern müssen ja nix davon erfahrenRanma schrieb:Resi darf ich mir nicht holen
Ranma schrieb:... bei solchen punkten ist meine mutter etwas überreaktionär, und wenn dies raus bekommen das ichs mir geholt hab? das will ich wiederum nicht ... naja aber is ja auch egal ... und ich werd 15
WOLVERINE schrieb:Capcom vs. SNK 2 EO
kann ich jedem empfehlen der auf geile 2D Beat´em Ups steht. Auf die Wertung von der N-Zone Pfeiffe ich. Ihre Inkompetenz haben sie schon beim Test von Rogue Leader bewiesen.
Der Tester der SNK getestet hatte war ein 3D FanBoy der von stylischen 2D Beat´em Ups keinen Peil hat.
Wollt ihr einen guten REVIEW lesen?
Dann klickt hier --->>>REVIEW
WOLVERINE schrieb:Du peilst es nicht?
Es geht hier nicht um die Grafik, dieses GAME ist eine NEOGEO Umsetzung. Seit wann haben 2D Beat´em Ups eine geile Grafik???? :hmm2:
Geh lieber Tekken spielen, von richtigen Beat´em Ups solltest du die Finger lassen.