Früher war alles besser, oder was ich von früher vermisse.

[video=youtube;a05SWVIPdb8]http://www.youtube.com/watch?v=a05SWVIPdb8[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich möchte auch wieder das Orignalrezept von dem hier haben:

milkayways7rj.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jaa Milky Way mit der dunklen füllung war so geil, als dieses komische helle kotz Dings.

Genauso wie auch Happy Hippo Snack, als es mal Schoko bezug noch hatte -.-

Ich vermisse auch Frufo, einmal das Joghur und diese schokobälle die mit quark gefüllt waren.

Was ich auch geil Fand als es bei MC D noch den Grilled Chicken mit der Honig Senf Sauce gab und den frischen Gurken :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ein sehr cooler thread, ich erinnere mich auch immer wieder nur zu gern an meine kindheit!
einfach unbezahlbar, wenn ich daran denke, wie ich mit freunden in den ferien stundenlang vor meinem Mega Drive saß, aber dennoch mehr zeit in der natur mit fussball (auch heute noch^^), tischtennis, basketball und auf bäumen rumklettern verbracht habe.
oder einfach mal in die stadt zum Hertie :)aargh:) gehen und in der spielwarenabteilung alles auf den kopf stellen :D
...ach, war das geil.
die cartoons heutzutage sind einfach nur gaga, da wundert man sich, wenn die kinder verblöden^^
die einzig wahren cartoons sind ja wohl die gezeichneten wie saber rider, bravestarr, heman, asterix-filme, dragonball z, schlümpfe, mickey donald & co., uvm. mir fallen bestimmt noch welche ein.

auch noch sehr geil früher....games auf 3,5"-disketten :lol: :lol:
kennt noch jemand diese "perle"?
ugh_01.png


einfach herrlich, wenn ein spiel auf mehrere disketten geladen war und man alle nacheinander zur installation einschieben musste :D
spiele wie Doom 1 und 2 waren solche kandidaten bei mir.

ich will natürlich auch noch ein paar bilder hinterlassen:
etliche stunden mit...
subbuteo.jpg


für die manager-karriere...
TNB_1210_1112784313_BundesligaManager98-F.jpg


weitere klassiker waren wohl noch bundesliga manager hattrick und professional, die hab ich aber leider verpasst :(

hab auch noch etwas gefunden, was nicht ganz so alt ist und dem ich dennoch hinterher trauer...
Nesquik Petit
142.jpg

gibt es hier bei mir in der umgebung nirgends mehr zu kaufen, war total lecker das zeug.

so genug, für meinen ersten post hier im fred. wenn mir noch was einfällt, leg ich nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gab damals den sogenannten "Dino Snack" von DeBeukeler (?), im großen und ganzen sind es Kekse die zum Teil mit Schokolade überzogen sind... vor knapp 2 Jahren hab ich die letzten gefuttert... (nachdem ich sie knapp 10 Jahre gesucht habe)
Ich sag es euch, ich lass minimum nen Fuffi im Supermarkt, wenn ich diese verdammten Kekse finde xD
 
Es gab damals den sogenannten "Dino Snack" von DeBeukeler (?), im großen und ganzen sind es Kekse die zum Teil mit Schokolade überzogen sind... vor knapp 2 Jahren hab ich die letzten gefuttert... (nachdem ich sie knapp 10 Jahre gesucht habe)
Ich sag es euch, ich lass minimum nen Fuffi im Supermarkt, wenn ich diese verdammten Kekse finde xD
meinste sowas
leibniz-choco-packung.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das Essen war imo früher net besser, aber eindeutig die Kinofilme.
Indiana Jones? E.T.? Ghostbusters? Zurück in die Zukunft? Terminator? Das waren noch echte Kracher... wenn ich an Terminator 4 denken muss, kommen mir ehrlich gesagt die Tränen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@ Paincake: ja fast, halt solche Kekse im allgemeinen aber von DeBeukeler und die heißen "Dino Snack", werde dieses Jahr 22, aber wenn ich diese verdammten Kekse sehe, werde ich bestimmt das weinen anfangen und mein ganzes Konto für die Dinger leeren =P

@ Miles: Oh ja wie recht du hast... du hast noch Loadet Weapon, Hot Shots 1 +2, Nackte Kanone und Police Academy vergessen... btw. auch die Adam Sandler Filme (Waterboy, Billy Madison und Happy Gilmore) sind so dermaßen grandios ...
hmmm.....
 
Samstag morgens aufwachen. Kellogs Mampfen und Zeichentrick serien schauen,ohne gedanken an Arbeit etc pp...einfach nur Frei und Kind sein

edit:

29lgu4m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiten wo es kein Magnum gab, geil :)

Ich hab das Bimo eis sooooo geliebt, gab auch ein leckeres Super Mario eis von Langese zu den Super Mario Bros (Rtl2) Zeiten^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich vermisse richtig gute Spiele, die wurden ja leider mit dem Ende der N64/PS1 Generation abgeschafft :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zeiten wo es kein Magnum gab, geil :)

Ich hab das Bimo eis sooooo geliebt, gab auch ein leckeres Super Mario eis von Langese zu den Super Mario Bros (Rtl2) Zeiten^^

Die Werbung ist ca. aus 1989. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich danach in die Schule gekommen bin und mir davor ein einziges mal ein Milcheis gekauft hab. :ugly:

Das Super Mario Eis war ca. 1992-1994, das hat sich lange gehalten sogar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal diesen coolen Thread ausgraben. Hier was ganz wichtiges, was meine Kindheit nachhaltig geprägt hat:

zwischenablage028sm.jpg


Gab nix schöneres, als am Samstag Morgen, kurz nach dem Frühstück zum kleinen Laden an der Ecke zu gehen und sich ein Yps Heft zu kaufen.
Wenn noch ein bißchen Taschengeld übrig war, gab es das:

gruenofant2ab.jpg


oder das hier:

treets.jpg


Am besten aber das hier:

Brauner+B%25C3%25A4r+%2528media_698584%2529.jpg


Brauner Bär, bester Name und bestes Eis ever. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom