Früher war alles besser, oder was ich von früher vermisse.

ich vermisse musiksender die sich darauf beschränken musikvideos zu spielen.

Yavido, Imusic one oder Deluxe. Wobei ersteres eigentlich nur Urban spielt und bei Deluxe laufen aktuelle Sachen nur morgens. :hmm:

Ich vermisse gute Animes im TV, wie zu den Zeiten als Viva, MTV und Vox das Zeugs gebracht haben. Heut läuft nur noch Shounenmist. :ugly:
 
Ich fand die guten alten Ami Cartoons aus den 80ern am coolsten. He-man, Marshall Bravestar und Ghostbuster (nicht the real sondern die von Lou Scheimer).

Obwohl ich nicht sagen kann das die heutigen auch schlecht sind. Bin gerade noch wenn ich Zeit habe mal an Full Metall Alchemist noch dran es beenden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bah die die geklauten Ghostbusters....aber ja...die 80er Cartoons würd ich auch vermissen....die Turtles, M.A.S.K., Transformers *seufz*

@Harlock: ich hab da ja primär vom Sport gesprochen, da is das Ganze nochmal etwas anders. Die sind meistens miteinander befreundet. Sollte nur ein Beispiel sein, dass viele Eltern heutzutage einfach zu ängstlich sind. Mal ehrlich, als ich in deren Alter war, was nun sooo lange auch nicht her ist...nur ca. 20-17 Jahre, da hat keiner nach Aufsichtspflicht der Eltern gerufen, wenn man vom Baum fiel. Das war halt ein Unfall. Wenn das heute passiert, gelten die Eltern direkt als Rabeneltern.
 
Bah die die geklauten Ghostbusters....aber ja...die 80er Cartoons

Nun die gab es schon bevor es die The real Ghostbusters gab deswegen auch der Namenszusatz The real ... früher habe ich mir wie Schmitzkatze gefreut als es hieß gleich fängt Ghostbusters an und auf einmal sah ich 4 Ottonormalos mit ihren Phasern blitzen - Hähhh das doch nicht Ghostbusters dachte ich mir aber es kam beim Publikum ja besser an. Ich habe immer den lustigen Affen vermisst.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich vermisse die tollen cartoons.
auch heute guck ich mir immernoch gerne die intros der alten serien an weil das einfach unvergesslich ist.
Das Sabre Rider intro geht mir bis heute nicht ausm kopf, genauso wie viele andere serien.
Okay vieles davon war wirklich schrott aber immerhin war die musik cool :v:

Ich vermisse auch n bissl die einfachen spielzeuge von damals die nicht mit elektronik vollgestopft waren.
da hat man noch in seinem zimmer gesessen und gesagt "Nein Megatron du wirst niemals siegen *plonk*" und nicht auf knöpfen rumgedrückt die alles zum leuchten und labern brachten.

aber was ich vorallem vermisse ist LEGO. meine ganze scheiss kindheit bestand aus Lego und später aus lego model club und technik.
heute gibt es zuviel bionics und ninja und sonnstwas kram. Es gibt zwar immernoch coole sachen für lego city und technik aber vieles wirkt zu "rund" weil man teilweise riesige plastikdinger hat die z.b. eine ganze LKW front abdecken oder so. das gewisse etwas was die kantigkeit von lego hatte ist irgentwie flöten gegangen
 
Yavido, Imusic one oder Deluxe. Wobei ersteres eigentlich nur Urban spielt und bei Deluxe laufen aktuelle Sachen nur morgens. :hmm:

Ich vermisse gute Animes im TV, wie zu den Zeiten als Viva, MTV und Vox das Zeugs gebracht haben. Heut läuft nur noch Shounenmist. :ugly:

Animes vermisse ich im Deutschen TV auch sehr. Was heutzutage noch auf RTL II läuft ist ja ohnehin eine absolute Katastrophe :ugly:
Damals sich abends mal Dragonball Z anzuschauen war schon sehr geil, sowas vermisse ich ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie es mich in den fingern juckt ein riesiges .jpeg mit einem Hakenkreuz zu posten xD
 
So hab mir heute etwas Nostalgie bescherrt indem ich mir das gekauft habe.
Irgendwie schmeckte es aber nicht mehr so wie ich es in Erinnerung hatte.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Cherry%20Coke%20logo.jpg
 
Zurück
Top Bottom