DukeNukem
L12: Crazy
Fanta Pink Grapefruit war die beste Fanta ever 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fanta Pink Grapefruit war die beste Fanta ever![]()
ich vermisse musiksender die sich darauf beschränken musikvideos zu spielen.
der neue jambaklingelton, wähle 0815 für verarsche....................
der neue jambaklingelton, wähle 0815 für verarsche....................
Ich vermisse die 50er, als es in Amerika noch geringfügig anders hieß :v:Hätte ich vergessen das Eis hier ^^
![]()
Ich vermisse das Gefühl, ein Spiel über viele Monate vom Taschengeld zusammen gespart zu haben, in den Karstadt (gibts auch kaum noch) zu fahren und es zu kaufen. Gefolgt von der Vorfreude auf den Heimweg, den verschlingen der farbigen, dicken Anleitung und das Plug&Play danach.
Ich vermisse Kinder, die noch Kinder waren und nicht mit den neuesten Smartphone in den Zügen saßen um dort ihre Musiksammlung vor zuspielen und damit alle zu nerven.
Ein gutes Bsp. waren früher Lebensmittel.
Der stinknormalo Reis aus meiner Kindheit schmeckte so wie jetzt ein teurer Basmatireis um 3€ das Kilo.
Dafür gibt es heutzutage Industriereis um wenig Geld und keinen Geschmack. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Ich frag mich teilweise, ob es noch Kinder gibt, die "unbeschwert" aufwachsen. Ich mein ich hab früher im Wald Buden gebaut, wir waren Schlitten fahren im Winter, haben auf dem Feld gespielt, waren im Jungentreff und haben Sachen gebastelt und und und. Heutzutage seh ich das hier in meiner Umgebung irgendwie nicht.
YES gibt es noch und schmeckt auch immer noch so extrem geil. Hab mir erst vor kurzem zwei 3er-Packs YES Karamell reingepfiffenAbsolut! Mensch was hab ich die weggesoffen. :-D
Da fällt mir nochwas ein. Und zwar gab es so ein geniales Dessert in der Dose. War ne Fruchtzubereitung in den Sorten: Erdbeere, Kirsch, Himbeer und Mandarine. Es wurde nur noch Milch dazugegeben und dann bekam es so ne geniale Konsistenz. Glaub hieß Flair von Nestle. Bestes Dessert der Welt!
Apropos Nestle, gibts das YES eigentlich noch? Darauf hätte ich jetzt Lust.![]()