Xbox360 Forza World (wird noch offiziell angekündigt)

mich würde mal interessieren, ob es die aktuellen konsolen überhaupt packen würden, z.b. die Forza3 Physik in eine Open World Stadt wie GTA4 zu bringen... Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, auch wenn es echt geil wäre ^^
 
So habe grade mal im Thread hier weitergelesen, bin dann aber bei Spitfires Post wieder eingeschlafen, weil es irgendwie schon wieder das Gleiche ist.
Der "wahre Fan" verbringt also jeden Tag Zeit auf der FM.net Seite? Also ich verbringe jeden Tag etwas Zeit auf der Rennstrecke, da kann ich gegen Menschen fahren, die das auch können und nicht nur darüber reden. Kann mich auch erinnern, Spitfire mal in nem Cup hier auf CW gesehen zu haben. Ich meine mich zu erinnern, dass er es noch nichtmal enfernt in meinen Rückspiegel geschafft hat. Wahrscheinlich aber ja nur, weil die Anzeigen in seinem Cockpit ihm nicht den optimalen Gang angezeigt haben oder der Fernseher nicht genügend gewackelt hat, um ihm das "Backfire" zu geben, das er so dringend braucht.
Von mir aus hast du ein tolles Auto Spitfire und bist kein Asituner, das mag ich auf Grund deiner Posts falsch eingeschätzt haben, ändert leider nix an deiner Möchtegern Besserwisser Art hier Posts zu verfassen, die regelmäßig beleigigend und unter der Gürtellinie sind. Ausserdem scheinst du die Posts anderer nur nach Sätzen zu durchsuchen, die du dann zitieren und in ellenlangen, immer gleichen Posts in falsche Zusammenhänge setzen kannst. Seppel und ich sprachen nie davon, dass wir die Straßenstrecken nicht mögen, ich selbst schrieb noch in meinem letzten Post, dass ich Fujimi und Positano sehr sehr gern fahre. Habe sogar ein sehr geiles Tuning für nen Saleen für Positano mal gebastelt, was auch kein Rennwagen war, aber du willst dich halt auf deine Wut und überschäumende Aggression mir gegenüber und anderen Andersdenkenden hier versteifen und das sei dir auch erlaubt.

Dass dies Beschwerden und Meldungen deiner Person nach sich zieht, sollte dir natürlich dann auch klar sein. Denn ich und andere müssen sich von dir nicht als dumm, ignorant, ohne Menschenverstand, ohne Logikverständnis und völlig ahnungslos bezeichnen lassen.

Machs doch mal wie dein Heimatland und sei ein bisschen neutraler....


Edit: Habe mir grade aus Spass mal den Erwartungsthread für Forza4 auf forzacentral durchgelesen und @ spitifre: du lügst dir hier ja schön einen zusammen. Natürlich gibt es da Menschen, die so denken wie du, sehr oft liest man aber Formulierungen wie (sinngemäß): bodykits, tinted lights and so on to enhance the look and impression of your car to create your own dreamcar (bodykits, getönte scheinwerfer usw. um den eindruck und das Aussehen des Autos zu verändern) Diesen Leuten geht es also wohl doch sehr um die Optik (denn gefärbte Scheinwerfer verändern nun wirklich nichts an der Performance, auch wenn du dafür sicher auch noch ne Begründung findest), ausserdem gibt es eine Unmenge an Leuten, die sich verschiedene Rennstrecken wie Zandvoort oder Brands Hatch wünschen und eben nicht nach neuen Straßenstrecken schreien, ebenso gibt es da natürlich die Straßenstreckenfraktion, ein Übergewicht besteht aber auf keiner Seite. Genauso wird sich dort eine komplette Nascar Lizenz gewünscht und zwar von so einigen, das überliest du offenbar gewievt. Du scheinst also doch nicht so ganz die Mehrheit zu vertreten und dich hier einfach nur als den absoluten Pro darstellen zu wollen. Ich finde es schön, dass die Entwickler bei Turn10 noch ein Herz haben für "wahre Fans" und ein Spiel für alle entwickeln und eben nicht in so eng gesteckten Bahnen denken, wie du es gerne hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal soll es ja um ein mögliches Forza World gehen, aber da man nicht so genau weiß was einen da eigentlich erwartet denke ich das es in Ordnung ist wenn hier noch in Gewisser weise Grundsatz Diskussionen über Forza geführt werden.

Da ich Moetor sowieso sehr schätze aber auch Spitfire, auch wenn wir selten einer Meinung sind, eigentlich mag finde ich es so wie es hier abläuft ein wenig Schade. Ich denk einfach das alle hier ein weinig überreagieren bzw. um ihre Meinung zu Unterstreichen in ihren Aussagen auch etwas zu Radikal sind. Ich denke inzwischen hat auch Spitfire verstanden das nicht jeder der eine andere Meinung als er hat und dem es z.B. nicht so wichtig ist das man scheiben Bemalen kann oder mehrere Rückleuchten hat trotzdem das Grundprinzip von Forza, nämlich vor allem Straßenwagen die man ohne ende Tunen kann und aber auch Rennwagen auf allen möglichen Kursen, sehr mögen.

Ich spreche jetzt mal nur für mich, klar ich Spiele auch total gerne Spiele die nur Racing mit Rennwagen auf Rennkursen bieten wie z.B. Race Pro. Aber das kann ich alles besser auf dem PC haben. Aber Forza bietet ja gerade eine so extreme Langzeitmotivation weil man so viel Autos Tunen kann und dann halt im Wettbewerb gegeneinander antreten kann, das ganze mit genialen Lackierungen aus den Shops versehen kann usw.

Ich fahre auch total gerne mal eine Runde auf den Straßenkursen wie z.B. Fujimi. Wenn es Strecken wie Pau in das Spiel schaffen würden dann währe das super und ich wüsste nicht was ich daran schlecht finden sollte. Was ich aber auf keinen Fall möchte ist das sie komplett die Rennwagen aus dem Spiel Entfernen oder kaum noch Rennstrecken drin haben.

Ich kann auch absolut verstehen das man sich darüber aufregt das sich teilweise die Sounds nicht mehr ändern wenn man den Auspuff wechselt oder das man gerne noch mehr Möglichkeiten beim Lackieren hätte und und und. Auch wenn es manchen nicht wichtig ist und sie es nicht nutzen wird wohl niemand etwas dagegen haben. Nur vor allem geht es ums Racen, ganz egal ob ich Forza oder irgend eine PC Sim Spiele und manchmal hat man den Eindruck das es z.B. Spitfire eher um Tausend andere dinge geht bzw. er das ganz Normale Racen auf Normalen Strecken am liebsten weg lassen würde. Zusammen mit dem immer wieder wiederholten darauf bestehen das dies die Meinung der einzig wahren richtigen Fans ist nervt es halt schon teilweise ein wenig.

Habe es schon vor einiger Zeit mal geschrieben, ihr müsst euch alle einfach mal klar machen das sie das Spiel vor allem oft verkaufen wollen und dabei Automatisch Kompromisse eingehen müssen um 4 Millionen oder mehr Spieler zu erreichen. Ich finde bisher haben sie das sehr gut hinbekommen und die Hardcore Fraktion wie Spitifre aber auch, wenn auch mit anderen Anforderungen, Moetor oder mich anzusprechen und es trotzdem für den Mainstream Interessant zu machen.

Manche ziehen immer gerne als Beispiel die GT Reihe ran die ja obwohl sie keine Kompromisse eingeht so Erfolgreich ist. Aber wenn man Ehrlich ist war das Fahren bis GT5 eher möchtegern Realistisch und alles andere als eine Harcore Sim und jetzt wo sie wirklich ein tolles Physikmodell im Spiel haben ist es das am meisten Kritisierte GT aller Zeiten. Klar das hat auch andere Gründe aber der Erfolg von Teil 1 bis 4 kam nicht weil sie so super Realistisch waren.

Ich hoffe wie gesagt das sie mit Forza 4 und irgendwann 5 die stärken der Serie weiter ausbauen aber auch weiter Richtung Rennsport gehen und gerne noch mehr Rennautos anbieten und mit World den Wege gehen eine Marke aufzubauen die z.B. NFS Underground Fans anspricht aber auch Spitfire der ja trotz allem ein Realistisches und gute Physikmodell möchte. Also einfach fast keine Rennstrecken oder dinge wie Boxenstrategie usw. dafür mehr dinge wie Ampel oder Point to Point Rennen. Was aber keiner möchte ist ein Forza das im Endeffekt ein GTR oder so wird, die Unmengen an Standard Serienwagen die man ohne ende verändern und Tunen kann sind eine ganz wichtiger Teil von Forza der auch bei einer Trennung der Serie unbedingt erhalten werden muss.

Zum Schluß noch zwei Dinge die mir beim lesen aufgefallen sind und vor allem Spitfire betreffen. Du sagst zu mir "Schade finde ich aber auch bei dir, dass du einem solchen Spiel von Anfang an keine Chance gibts." während du selber in deinem ersten Post schreibst "Traumspiel. Dann kann mich Forza 4 mal ziemlich am Popo vorbei gehen."

Nicht falsch verstehen es übertreibt wohl jeder hier ein wenig wen er seine Meinung unterstreichen möchte, aber so was ist schon widersprüchlich. Vor allem aber ist es einfach falsch. Ich Wette genau wie ich mir auch eine Open World Forza kaufen würde, auch wenn ich mir einfach Stand jetzt nicht vorstellen kann das es mich so reizt wie ein Forza4 wirst du dir auch Forza4 holen und auch wenn es wohl wieder in manchen Punkten nicht dein Spiel wird viel Spaß damit haben.

Der Zweite Punkt ist das ich mir zu 110% sicher bin das, mal abgesehen von dem Lobby System das wohl tatsächlich der Großteil bei Forza2 besser fand, eine überwältigende Mehrheit von mindestens 70% Forza3 deutlich besser als Forza2 findet.

Falls man mir meine ganzes Geschwafel, das ich selber so viele Autos in meine Garage habe die alle auf eine Klassen Grenze gebaut habe usw., nicht glaubt.Hier mal ein Video von meiner kompletten Forza3 Garage.

[video=youtube;35q-L0-lMZs]http://www.youtube.com/watch?v=35q-L0-lMZs[/video]

Ist leider nur mit dem IPhone abgefilmt und daher nicht die beste Qualität und wen es nicht Interessiert der muss es ja nicht schauen. Aber ich denke man kann sehr schön sehen das ich schon ein großer Fan davon bin verschiedenste Autos zu Tunen und mit geilen Lackierungen zu versehen. Allerdings finde ich nach wie vor das es am wichtigsten ist damit dann auch zu Racen und zu erleben wie jedes Auto sich ganz Unterschiedlich fährt. Und das, was im übrigen ein guter Schluss ist, kann kein Spiel mir so genial bieten und mit seiner Physik Engine darstellen wie ein Forza!
 
WeArePlayground Playground Games
Have a great Christmas, Twitter! See you right back here in January for what is going to be a VERY EXCITING 2012. Playground OUT xxx

http://twitter.com/WeArePlayground

Originally Posted by Playground:
Engineers with in-depth knowledge of current-gen consoles are ideal for this role, as you will innovate on this technology to produce a visually stunning title.

http://www.playground-games.com/job_info.php?id=10
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;3Nava72HTq0]http://www.youtube.com/watch?v=3Nava72HTq0&feature=player_embedded#![/video]

fett :aargh:
 
[video=youtube;3Nava72HTq0]http://www.youtube.com/watch?v=3Nava72HTq0&feature=player_embedded#![/video]

fett :aargh:

Schöne Sache, ich hoffe sie trennen die Serie jetzt in zwei Teile die sich Stark in unterschiedliche Richtungen entwickeln und trotzdem beide weiter das Verkörpern für das Forza steht. Einmal so was wir hier gezeigt mit Landstraßen Point to Point Rennen, Driften, gerne auch Gymkhana dingen die dann aber wirklich gut umgesetzt sind. Noch mehr Optischen Tunning und und und.

Und dann ein Forza 5 das zwar auch noch Serienwagen hat aber viel mehr Richtung Rennsport geht, mit Qualis, Reifen und Tank Strategien wirklichen Ausdauer Rennen mehr Rennwagen noch mehr Setup Möglichkeiten und dingen wie Balast Gewichten.

Und bevor jetzt jemand auf die Idde kommt ich hate wieder Driften usw. bzw. das ganze was vielleicht hinter etwas wie Horizon steckt. Das meine ich in keinster Weise so! Klar wäre ich mit mehr Begeisterung bei einem mehr Richtung Rennsport Orientierten Forza dabei aber auch so was wie Horizon würde ich mir solange sie nicht auf totale Arcade Physik setzten (was ich nicht glaube) auf jeden Fall holen und mit Begeisterung Zocken!

In meine Vollkommen Unrealistischen Fanboy Träumen wären die beiden Spiele dann bis zu einem Gewissen grad untereinander Kompatibel. So das man z.B. in Spiel A verdietes Geld auch in Spiel B nutzen kann bzw. die Credits einfach auf einem Gemeinsamen Konto usw.

Bin mal gespannt wann wir mehr davon zu sehen bekommen und warum in dem Video ein Porsche (kein RUF) zu sehen ist. Muss ja nichts heißen das es wie gesagt nur ein Video ist, wenn man in dem Video eine Porsche sehen kann würde es aber Sinn machen das dies auch im Spiel zu sehen sind!
 
Zurück
Top Bottom