Xbox360 Forza World (wird noch offiziell angekündigt)

becko2011

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.829
Ich mache schon mal einen Thread auf, da es höchstwahrscheinlich auf der e3 angekündigt wird und ich es nicht als typische Spekulatius betrachte. Entwickelt werden soll das Ganze von Playground Games, geleitet von Gavin Raeburn (ehemals Codemasters). Forza World soll eine große, offene Welt bieten, ähnlich wie die Test Drive Unlimited-Reihe.

Was erwartet / erhofft ihr euch von Forza World?
 
Und wer hat den Spekulatius verabreicht wenn man mal fragen darf?
 
@f1ow
This :mad:

@Topic
Wieso können die dem keinen anderen Namen geben? Hat dann doch nichts mehr mit Forza zu tun.
Obwohl ich einem richtig großen OW nicht abgeneigt bin.
Gab mal vor 5 Jahren oder länger her so ein Game aufn PC - arschgeil! Schön vertikal, Schnee, Strand, und gut 3x so groß wie Underground 3.
Sowas will ich :lick:

Weiß jemand btw. wie das hieß? Ich meine World-Race Tour irgendwas :hmm2:
 
Wenn es nebenher zu den normalen Forza teilen entwickelt wird, und es wie Forza alle Rennkurse UND eine offene Stadt/Insel hat, dann wäre ich begeistert. Von sowas hab ich lange geträumt. ^^ Aber @ Bedlam: Ich gebe dir recht, OW hat Burnout Paradise verhunzt, aber bei Forza sehe ich sowas nur positiv. (Kommt auf die Physik etc an...) Muss schon realistisch bleiben. ^^
 
Open world hasse ich genauso bei den renngames wie auch bei ego shootern ala FarCry2...
Open world hat nur was bei Games wie gta und konsorten zu suchen!
 
Wenn es dadurch einen grösseren Street Racing Touch bekommt und das mit einer ultra realistischen Pyhsik kombiniert wird: Traumspiel. Dann kann mich Forza 4 mal ziemlich am Popo vorbei gehen.

Aber ehrlich gesagt glaube ich noch nicht wirklich an dieses Gerücht, bzw. kann mir darunter noch nicht wirklich viel vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Offene Welten sind imo überbewertet.
Ich habs lieber etwas linearer. Bisher gab es nur wenige open world Spiele die mich überzeugten.
 
Klingt unglaublich scheiße. Mit etwas Pech wird das Spiel Müll und der Name Forza so richtig in den Dreck gezogen.
 
das spiel könnte sich wirklich in der entwicklung befinden denn die entwickler suchen nicht nur nach 50 neuen mitarbeiter sondern auch nach mitarbeitern mit viel erfahrung in dem rennspielbereich :
Lead Level Designer
An excellent working knowledge of, and a real passion for, the racing genre
http://www.playground-games.com/job_info.php?jobId=21
Lead Vehicle Artist
Experience in working with licensed cars, producing car models from reference materials.
An understanding of the rendering and lighting techniques used to recreate lifelike cars in-game.
http://www.playground-games.com/job_info.php?jobId=18
ich bin sehr gespannt auf das spiel denn ich mag open world rennspiele sehr gerne
deshalb finde ich dass das ne gute idee von turn 10/microsoft ist
was ich auch noch gut finde ist dass das studio nicht nur einige ex codemaster mitarbeiter hat sondern auch paar ex bizarre,black rock und slightly mad mitarbeiter hat
damit hat man ein nicht unfähiges studio für die entwicklung gefunden
ob das spiel am ende auch gut wird muss man sehen
aber ich bin mir sicher dass turn 10 die entwicklung beobachten und lenken wird
jetzt frage ich mich aber wann das spiel erscheint ?
2013 ?
wenn das spiel wirklich 2013 kommen sollte dann kommt es für die xbox 3 oder arbeitet turn 10 an einer neuen ip oder an forza 5 für die xbox 3 ?
und welches studio werkelt an pgr 5 ?
es bleibt spannend
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde so ein Spiel ja eher zu PGR passen.
Aber man sieht schön wo das hinführt. Jetzt gibt es bald Halo und Forza im Jahrestakt weil Microsoft nichts anderes mehr zu bieten hat. xD
 
Wenn du meinst ;-)

Ich würde erst mal abwarten, was genau es sich mit dem Spiel auf sich hat. Mehr als "Open World" weiß man schließlich noch nicht. Ich bin gespannt, wie das Ganze umgesetzt wird.
 
Verstehe ich nicht...

Warum schlachtet MS die Marke Forza so aus, und lässt andere Rennspielmarkten wie PGR, Midtown Madness und Rallisport Challenge, vergammeln bis sie fast keiner mehr kennt...

Forza World wird sicher keine Simulation...da hätte man also sicher auch den Namen Midtown Madness verwenden können. Der hätte auch super für das Spiel gepasst...schließlich waren MM Games immer Open World Racing Games...
:rolleyes:
 
Schätze mal der Name "Forza" soll hier ankurbelnd wirken.
Aber eventuell ist es eh nur ein Working Title (wenn überhaupt was dran ist).
Weiß auch nicht ob man auf der E3 was zu dem Titel sehen wird, das wären dann ja zwei Forza Spiele auf einer Messe.

Aber gut, MS hat damals auch Halo 3 OdST vorgestellt und anschließend Halo Reach angekündigt..
 
Zurück
Top Bottom