Golvellius
L14: Freak
Sieht geil aus, ist aber PC-Footage, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht geil aus, ist aber PC-Footage, oder?
So wie es aussieht ist es die Xbox Version.Sieht geil aus, ist aber PC-Footage, oder?
Jopab wann is es im gamepass? 10.10?
Macht im Singleplayer schon Spaß. Was ich an der Serie besonders mag, ist, dass sie so verzeihend und wenig frustrierend ist. So hat auch jemand wie ich, der jetzt nicht unbedingt die volle Simulation braucht, Spaß daran. Grafisch finde ich es auch toll bis auf, dass es manchmal etwas farblos und kontrastarm wirkt. Der Karrieremodus ist auf Dauer ein bisschen fade und beim Umfang fehlt es mir noch an Strecken, v.a. die etwas eindrucksvolleren fiktiven Strecken. Das Grundgerüst ist da und gut, aber es braucht leider wieder ein bisschen bis es komplett ist.Wie spielt sich das neue Forza denn?
Ich spiele es seit ein paar Tagen.Wie spielt sich das neue Forza denn?
Endlich macht FM wider spaß viele Mängel wurden aus dem Vorgänger ausgemerzt.
Was ich cool finde ist das man endlich ein Bezug zu seinem Auto hat, das man nicht vollgeschissen wird mit PS-Karren wo ich schon fast 200Autos fürs nichtstun bei Forza 7 bekam?!?. Keine unnötig verschachtelten Menüs mehr, es ist alles alles schön strukturiert. Ein tolles Tutorial. Trainingssession um die Strecke besser kennen zu lernen (fast wie Qualifying ) , motivierendes Segmentsystem auf den Strecken. Ein feineres fahren wo es endlich möglich ist ein Auto auch ohne Fahrhilfen zu bewegen. Viele Einstellmöglichkeiten.
Einzig die Grafik ist naja... Vieleicht läuft es auf der Series runder aber am PC kann ich keine Einstellung finden mit der man GT7 oder gar FM7 konkurieren könnte, obwohl Hardwaremäßig eigentlich das meiste auf full laufen sollte. Treiber sind auch aktuell?!?.
MP ist wirklich ne Wucht..... Jetzt müssen nur noch die ganzen offenen Klassen reinkommen in den MP (C - R). Was halt nur nervt, dass es nicht lang dauern wird, bis wieder META builds und Autos von youtubern usw. Gebaut werden die dann jeder Schwanz fährt und da man sich LEIDER Setups downloaden kann anderer wirds dann wieder langweilig. Sollte gestrichen werden wenns nach mir geht. Die wollen mit dem neuen Upgrade System einerseits, dass man sich mit seinem Auto auseinandersetzt. Dann sollen die Spieler die Karre auch selber tunen!!!!!!