XOne/PC Forza Motorsport 7

Ad Acta?
Also am 10.11. kommt die stärkste Next Gen. Konsole von MS und dazu noch die günstigste.

Microsoft gibt dir die Wahl. Series X, S, PC, xCloud.
Du kannst dir aussuchen was du willst.
Da wird nichts ad acta gelegt.

Spencer hat halt erkannt das es wenig Sinn macht Software durch Hardware zu limitieren.

In der Vergangenheit war das halt so, weil es keine andere Möglichkeit gab.

Aber hier findet keine Disruption statt, sondern eine Erweiterung.

Ich verstehe das es für viele ungewohnt ist.
Aber im Grunde ist alles was MS mit dem Game Pass macht zum einen gut für die Xbox und gut für uns Kunden.

Ja ad acta... PC, xCloud und Ps5, Switch (siehe Minecraft und Bethesda), die XBOX Konsole wird so absolut überflüssig.

Es ist ok, wenn MS das neue EA werden will, aber als XBOX Konsolen Fan fast erster Stunde ist das nicht die Entwicklung, welche ich feiern werde!
 
Ich sehe jetzt nicht wo die Xbox Series X | S Konsolen überflüssig werden?! :hmm:
Gerade wenn man sich die Vorbestellungen und das allgemeine Interesse an Konsolen im Moment so ansieht. :xbox: :goodwork:
Nur weil man sein Portfolio erweitert, heißt es noch lange nicht, dass man Bestehendes einfach so fallen lässt.

Aber gut, hat eben jeder eine andere Meinung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ad acta... PC, xCloud und Ps5, Switch (siehe Minecraft und Bethesda), die XBOX Konsole wird so absolut überflüssig.

Es ist ok, wenn MS das neue EA werden will, aber als XBOX Konsolen Fan fast erster Stunde ist das nicht die Entwicklung, welche ich feiern werde!

Xbox ist mehr als eine Konsole.
Es ist schon echt erstaunlich, dass das noch nicht bei jedem angekommen ist....
 
Das neue EA will MS nicht werden. 3rd-Party ist nicht Teil des Plans. Als Xbox-Fan der ersten Stunde, könnte ich nicht gespannter auf die Zukunft sein, denke es steht die beste Xbox-Generation bevor. Nur das man eben auf Konsole (günstig oder Power), PC oder Smartphone spielen kann, je nachdem was man mag. Oder sogar Mischung aus allen, wenn man will.

Und Forza Motorsport als Plattform hätte man schon diese Generation machen sollen. Alle 2 Jahre neuer Teil lutschte sich aus. Ständig neue Inhalte und Verbesserungen? Passt besser.
 
Ich sehe jetzt nicht wo die Xbox Series X | S Konsolen überflüssig werden?! :hmm:
Gerade wenn man sich die Vorbestellungen und das allgemeine Interesse an Konsolen im Moment so ansieht. :xbox: :goodwork:
Nur weil man sein Portfolio erweitert, heißt es noch lange nicht, dass man Bestehendes einfach so fallen lässt.

Aber gut, hat eben jeder eine andere Meinung ...

Es kanabalisiert sich selbst, wäre es anders wäre Sony und Nintendo auch multi.

Xbox ist mehr als eine Konsole.
Es ist schon echt erstaunlich, dass das noch nicht bei jedem angekommen ist....

Korrekt ist das die XBOX immer eine Konsole war und es nun von MS und einigen Fans umgedichtet wird.
 
Bald wird es nur noch den GAMEPASS geben wie NETFLIX. Xbox wird nur ein weiteres Abspielgerät sein, neben PC, Tablets und Handys. Wenn stationäre Konsolen aufgrund von Streaming überflüssig werden, wird es auch keine Xbox mehr geben. ganz einfach.
 
Naja wenn Sony und Nintendo weiterhin Erfolg mit Ihren Konsolen haben dann würde eben nur die XBOX gehen.
 
On September 15, 2021, Forza Motorsport 7 will be leaving stores. While still fully playable and active, new purchases of the game and its downloadable content will no longer be available in the Microsoft Store, and the game will no longer be available with Xbox Game Pass. For any Xbox Game Pass players who previously purchased downloadable content for the game, but not the game itself, we have good news! You will receive a token for the game through the Xbox Message Center so that you can continue playing Forza Motorsport 7. For more information, visit the Forza Motorsport blog.

 
Hallo zusammen, jemand hier der die Ultimate Edition besitzt? Lohnen sich die Mehrkosten im Vergleich zur Standard Edition? 20 Euro für die Ultimate wäre ja mehr als ok.
Will mir das Spiel aufjedenfall noch kaufen vorm 15.9.2021 bevor es aus dem Gamepass und komplett aus dem Store entfernt wird.
Bin die letzten Tage fleißig über den Gamepass am Zocken :goodwork:
 
Hallo zusammen, jemand hier der die Ultimate Edition besitzt? Lohnen sich die Mehrkosten im Vergleich zur Standard Edition? 20 Euro für die Ultimate wäre ja mehr als ok.
Will mir das Spiel aufjedenfall noch kaufen vorm 15.9.2021 bevor es aus dem Gamepass und komplett aus dem Store entfernt wird.
Bin die letzten Tage fleißig über den Gamepass am Zocken :goodwork:
Da sind halt eine ganze Reihe weitere Autos mit im Paket und die 2x VIP-Bonus für die Credits. Für 20€ guter Deal würde ich sagen :goodwork:

Und auch wenn du dir nur die Basis-Version für einen Zehner holst, solltest du mal den Xbox-Marktplatz nach den kostenlosen Autos durchsuchen, die es gibt und die dann Ende 2021 auch nicht mehr erhältlich sein werden. Z.B.
 
Da sind halt eine ganze Reihe weitere Autos mit im Paket und die 2x VIP-Bonus für die Credits. Für 20€ guter Deal würde ich sagen :goodwork:

Und auch wenn du dir nur die Basis-Version für einen Zehner holst, solltest du mal den Xbox-Marktplatz nach den kostenlosen Autos durchsuchen, die es gibt und die dann Ende 2021 auch nicht mehr erhältlich sein werden. Z.B.
Vielen Dank die Forza Reihe ist einfach fantastisch egal ob Horizon oder Motorsport :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom