Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Nfs mit Forza zu vergleichen, ein absolutes no go.
Öhm bitte was? Wieso kommst du mir jetzt so blöd? Wo vergleiche ich denn NFS mit Forza? Ich sage nur, die Upgrades von NFS in Forza würden dem optischen UND Performance Tuning mehr Tiefe geben.
Manche laufen auch echt mit Scheuklappen durch die Gegend...
Canards, Splitter, Fender Flares, Wheel Offset und Widebody Kits sind halt Dinge die Forza noch fehlen und schon lange von der Community gewünscht werden... Lieber nur 300 Autos, dafür mehr Upgrades und Tiefe im Spiel. (ügrigens auch Rennwochenenden und Boxenstrategien, aber auch da scheint T10 zu schlafen...) Die Zusammenarbeit mit so einem renommierten Magazin und Community wie Speedhunters und Kultfiguren der modernen Autokultur würden auch Forza gut tun.
Aber du gehörst wohl auch zu der Sorte, die nur Rennwagen und Rennstecken in Forza wollen. Öhm tut mir leid, falsches Spiel! Bleib bei dem wirklich genialen Project Cars 1 und dem wahrscheinlich noch genialeren zweiten Teil in ein paar Jahren. Oder dann Assetto Corsa

Tuning, Upgrades und normale Strassenwagen gehören zu Forza und GT und das wird sich auch nicht ändern. Der Aspekt ist aber noch immens ausbaufähig. Nicht mehr nicht weniger. Kritik an einem einzigen Punkt von Forza und du machst mich schon von der Seite an.