Nur noch wenige Wochen bis das Spiel erscheint, ich werde es mir zwar kaufen und freue mich auch irgendwie darauf, aber die Vorfreude wie frühe ist einfach komplett weg. "Leider" hat mich Project Cars immer noch so dermaßen überzeugt und weg geflasht und ist die Vofreude auf die Konsolen Version von Assetto Corsa so riesig das Forza 6 da einfach nur ganz nett aber auch nicht mehr für mich ist.
Ich bin zwar gespannt und hole es mir auch ohne jede Frage Day One und vielleicht werde ich ja Positiv überrascht, aber für mich hat die Serie leider ein wenig den Glanz vergangener Zeiten verloren und ich kann manche Designentscheidungen einfach nicht verstehen. Das es immer noch kein richtiges Rennwochenende usw. geben wird ist einfach nur ein schlechter Witz und irgendwie hat man immer mehr das Gefühl das sie ein Spiel mit guter Fahrphysik und großer Wagenauswahl machen wollen das ansonsten komplett für den Causal/Arcade Racing Games Fans Konzipiert ist und mit einer Renn Simulation nicht das geringste zu tun hat!
PS. Ich habe hier irgendwann mal gelesen das sich jemand das Logitech kaufen möchte wenn es für die One kommt. Kurz gesagt wenn ihr nicht komplett bekloppt seid macht es nicht! Mein geliebtes Fanatec lassen wir mal außen vor da das eine andere Preisklasse ist, aber das Preislich wohl sehr gut vergleichbare Thrustmaster hat Riemenantrieb und vernünftige Motoren während Logitech auch mit den neuen Modellen ernsthaft wiede auf Zahnradantrieb und das alte Getriebe setzt, das ist wirklich einfach nur Unverschämt und man bekommt den Eindruck das sie kaum Entwicklungsarbeit in die neuen Modelle gesetzt haben und einfach nur hoffen das manche Ahnungslose wegen dem Namen zuschlagen. Ich kann auf jeden Fall nur Massiv davon abraten auch nur einen Cent in die neuen Logitech Lenkräder zu stecken, das ist einfach nur ein schlechter Witz!
Liegt vielleicht auch daran das Forza zu oft erscheint. Die diskussion gab es ja hier schon mal mit Iro

Wenn ich Tag für Tag das selbe essen esse, schmeckt es mir auch nicht mehr.