G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
doch die fans können bösse sein aber esgibt personen die alles gut reden egal was der entwickler macht stimmts nicht iro?
Das gibt es sicherlich und das gibt es auch andersrum, es gibt auch Leute, die einfach alles schlecht reden. Ich denke das muss man alles individuell betrachten, ob es angemessen ist oder eben nicht...
ich erinnere nur an forza 5 wo 90% der dlc in halte wagen aus forza 4 waren die zum teil einfach nur kopiert wurden
gut für vielebrauchte man noch nen vista model aber was mit wagen wie dem reventon
außer den texturen must man im grunde nix verändern
Ist eine Praxis, welche ich auch scharf kritisiere!
und was wettern und so angeht woher wilst du wissen ob es drin sin wird?
gleiches bei nacht rennen horizon hatte nacht rennen forza 5 nicht! und das ist auf deutlich besserer hardware erschienen
forza1 hatte nacht rennen auch bei langstrecken rennen die anderen teile nicht mehr
nur weil der vorgänger etwas hatte muss des der nachfolger nicht auch haben das sollte jeder wisen der mehrer teile vom game bessen hat!
Ich weiß es ja auch nicht, ich vermute es nur, weil es die Fans eben wünschen und es sich nun (theoretisch) anbietet. Ich denke Forza 5 ist einfach nur ein durch und durch schlechter Nachfolger, welches schnell produziert wurde mit Rücksicht auf den zum Launch zu erwartenden VKZ.
Als die XBOX360 neu war gab es auch diverse Nachfolger, welche abgespeckt waren.
imo lasse ich mich mal überraschen bisher hat man nix ingame gesehen
kann sein das sie wieder nen sprung machen wie bei forza 2-3 kann aber auchs ein das es wie bei forza 3-4 wird im schlimsten fall wird wieder nen forza5 draus was der serie mehr geschadet hat
forza motorsport steht als serie nach dem 5er eher schlechter da als horizon das ist klar
dabei war das die letzte generation anders
Ich glaube fest daran, das Forza 6 ne ganze Ecke besser, als Teil 5 wird. Bei Forza 5 ist MS doch schon in vielen Sachen eingeknickt und ließ sie bei FH2 gleich raus (diese ganzen F2P Elemente).
Bei der XBOX One hat MS ja auch gezeigt, dass sie sich Kritik durchaus annehmen.
ein nach folger eines renn games sollte mehr strecken mehr wagen haben und nicht einfach nur ein paar andere
Jein, bei der Gran Turismo Serie beherziegt man das ja, aber das sieht optisch aus, als hätte man 2 Spiele zu einem gemacht. Da gibt es auch hochdetaillierte Autos/Strecken und plötzlich Sachen, die aus der PS2 Ära stammen...
Also wenn jetzt die XBOX One Version weniger hat, aber dafür entsprechend der Technik, dann ist mir das lieber, als wenn ich plötzlich XBOX, XBOX360 Sachen finde.
Mir ist aber klar das der Sprung von XBOX360 zu XBOX One nicht so krass ist, wie der von PS2 zu PS3. Trotzdem sowas wirkt auf mich schlimmer, da unprofessionell.
was deine vergleich angeht kannst auf auf filme übertragen
gutheißen muss man es nicht im gegenteil man sollte es anpranger denn hier versucht der entwickler oder das studio den hunden übersohr zu hauen[video=youtube;H7kcqB3thJM]https://www.youtube.com/watch?v=H7kcqB3thJM[/video] [video=youtube;5E82ZkHTiVU]https://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU[/video]
wenn man den vollpreis will sollte man schon auch was dafür machen finde ich
Muss man? Also CoD Ghosts ist kurz, aber viel länger als 17 Sekunden, dafür soll ich die jetzt anprangern? Ich finde das vollkommen überzogen. Und es ist normal, das sich Animationen wiederholen, das findest du praktisch in jedem Spiel, wenn du genau hinschaust.
Jeder 2. Teil bedient sich aus den Assets der Vorgänger Spiele. Das ist normal, in CoD Ghosts ist es nur recht dilettantisch... deshalb fällt es so sehr auf.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: