Xbox One Forza Motorsport 6

Pff, der übliche M$blender! Hauptsache 2000 verschiedene Modelle anbieten, "Furza" für Stützrad-Gamer mit Smartphonesteuerung wie man es kennt, Penaltys und ein katastrophales Onlineerlebnis..."Take 10" go home! :x
:ugly: :-P

Niemand kennt die Abmachung, wir beide schon mal gar nicht. Das Thema nervt langsam.

Man muss es auch nicht kaufen.

Warum soll es 2016 kommen?

Wobei man auch sagen kann das die Vollversion eh erst 3-4 Monate nach Release verfügbar ist... also wenn es im Herbst/Winter kommt, hast du fast recht! ;)

Naja, UVP ist 399€! Denke da geht noch was im Strassenpreis.....

Auch mal abwarten ob es ein offizielles FM6 Lenkrad gibt?!

Sieht sehr gut aus, vor allem schön neutral, nicht mit Ferrari oder so oben drauf... hasse so was, aber der Preis ist natürlich... naja warum nicht 8-)

Mein Bruder ist mit seinem Logitech Teil für die PS4 sehr zufrieden, hat auch 349 oder 399 gekostet. Ich weiß nicht genau wie der Lenkrad-Markt derzeit so aussieht (ich selbst will keins), aber viel zu viel ist das glaube ich nicht.

Forza 6 wird vorbestellt, sobald die CE irgendwo verfügbar ist :scan:

Naja, ob das jetzt wirklich ein Qualtitätsmerkmal ist, sei mal dahingestellt.

Ansonsten ist es auch völlig unnötig, ich würde mir eine günstigere Version mit dem guten alten Plastik und Kunstleder wünschen. Vor allem echtes Leder... also für mich müssen sie da keinem Tier die Haut abziehen. :neutral:

Dennoch bin ich stark interessiert an dieses Lenkrad.

Auch glaub ich das der hohe Preis viel mehr darauf zurückzuführen ist, dass es eher ein Nischenprodukt ist.

Neue Bilder

a00ffd38-2236-45bf-b6c0-022dd0bd31ab.jpg

18832302132_9b0bf422e6_o.jpg

18216759903_89bf1df804_o.jpg

18214817034_af9cef054a_o.jpg

Zurück
Top Bottom