Xbox One Forza Motorsport 6

Aber in Nascar fährt man doch nur im Kreis oder? Da gibt es doch kaum Strecken in Forza 6!?!?!? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut umgesetzt ist.

:rolleyes1:

Informiere dich erst mal über Nascar. Nein man fährt natürlich nicht nur im Kreis, sondern auch auf geschlossenen Rundkursen. Forza bietet dort unter anderem Road America, Watkins Glen und den Sonoma Raceway, die auch alle im Nascar Kalender stehen. Dann gibt es als Ovale Indianapolis und Daytona und jetzt kommt mit dem Pack auch noch Miami hinzu.
 
Ja, sorry... kann ich doch nichts dafür das man immer Nascar nur zeigt, wenn sie im Kries fahren...
 
Mit dem neuen update haben sie auch die vibrationen der trigger geändert.es fährt sich nun so beschissen,ich könnt kotzen.
An meine topzeiten komm ich auch nicht mehr ran,danke dafür turn10.
 
Jo Preis wäre auch nett gewesen aber das aufladen des Russland Guthabens hätte mich mehr gekostet (keine KK)

10€ ist denke ich immer noch nen guter Preis hab's mir im DE Store geholt
 
Habe gestern das Endurance Race auf Indianapolis Motor Speedway gemacht.
So :banderas:

Anfangs, wenn alle im Pulk fahren, ist es ja noch total belanglos. Ab der ersten Überrundung muss man schon ein bisschen aufpassen. Ab Runde 20 dann, wenn alle 24 Fahrer schön auf der 4 km langen Strecke verteilt sind, kommen einem bei 350 km/h schon sehr häufig "Hindernisse" in die Quere xD
 
Turn 10 hat ein weiteres Car-Pack für das Rennspiel "Forza Motorsport 6" angekündigt

Es soll am 12. Juli 2016 für die Xbox One erscheinen. Doch was erwartet euch nach dem Download? Daraus machen die Entwickler noch ein großes Geheimnis. Offenbar werden allerdings einige besondere Fahrzeuge mit von der Partie sein.

Brian Ekberg von Turn 10 sagte zu diesem Thema: "Ich würde gerne alles zu jedem einzelnen Fahrzeug ausplaudern, aber ich mag meinen Job, also werde ich darauf verzichten. Stattdessen werde ich nur sagen: Bereitet euch darauf vor, etwas zu fahren, das ihr nie zuvor in einem Forza-Spiel gefahren seid. Ohhh, dieses Geheimnis. 12. Juli. Seid gehypt."

Was man noch nie gefahren ist, in einem Forza Spiel?!

-Karts?
-Motorrad?
-Buggys?
-Monster Trucks?

Karts wäre heftig.
 
Hoffentlich Motorräder. Gab ja viele die das damals in PGR4 net so toll fanden, ich fands klasse.

Für vernünftige Motorrad Simulationen braucht man schon viel Wissen in dem Gebiet, das sollen mal schön die Studios machen die sich damit auskennen. In einem Arcade Racer wie PGR ist das ja ein bißchen was anderes wie in Forza wo sich die Teile dann auch vernünftig bzw. vor allem einigermaßen Realistisch fahren sollten.

Ich hoffe schwer auf Karts!
 
Vielleicht sind es Trucks! Das wäre doch mal was. Schwere bullige Trucks, das wäre eine ganz neue Erfahrung!

Gibt es so etwas noch in echt überhaupt, Truck Racing?
 
[video=youtube;ZsP0dZ3jB6c]https://www.youtube.com/watch?v=ZsP0dZ3jB6c[/video]

Forza Motorsport 6 Turn 10 Select Car Pack

image


Release: 12.06.2016
Preis: 6,99€


Inhalt:
  • Jaguar #14 Emil Frey GT3 Jaguar XK (2014)
  • Mercedes-Benz #24 Tankpool24 Racing Truck (2015)
  • Chevrolet #4 ROAL Motorsport RML Cruze TC1 WTCC (2014)
  • Fiat 124 Sport Spider (1980)
  • McLaren 570S Coupé (2015)
  • Ford Brawner Hawk III (1969)
  • BMW Isetta 300 Export (1957)
 
Toll, da freue ich mich. Ich hoffe, dass sie diese Trucks-Sache noch weiter verfolgen.

Ich persönlich habe nun endlich die Singleplayer-"Kampagne" von Forza 6 beendet.

43 Stunden Spielzeit habe ich bislang in Forza 6 investiert - und dabei kaum online gespielt.

Auf jeden Fall ein Wahnsinns Spiel. :)
 
Toll, da freue ich mich. Ich hoffe, dass sie diese Trucks-Sache noch weiter verfolgen.

Ich persönlich habe nun endlich die Singleplayer-"Kampagne" von Forza 6 beendet.

43 Stunden Spielzeit habe ich bislang in Forza 6 investiert - und dabei kaum online gespielt.

Auf jeden Fall ein Wahnsinns Spiel. :)

Ich gehe auf die 200 Stunden zu und habe noch keine Minute Single Player gezockt ;-)

Mir ist es obwohl ich Racen an sich ja liebe ein komplettes Rätsel wie man an einem SP wie dem von Forza auch nur ansatzweise Spaß haben kann, aber es spricht ja für das Spiel das wir auf so unterschiedliche art und weise Spaß mit dem Spiel haben! Ohne wenn und aber ein Grandioses Spiel!

@Neues DLC Pack: Der Mercedes Racing Truck ist Genial, super Geschichte!!!
 
Ich bin momentan bei 765 stunden,fahrerstufe ist auch bei ca. 705
Komme iergendwie nicht mehr weg von Forza :(
Bin auch oft im Rivalenmodus unterwegs,die Gier immer schneller zu werden ist einfach zu gross.
Die konkurrenz in den öffentlichen lobbys hält sich auch zimlich in grenzen.
Die einzigen die mich dort wie ein noob aussehen lassen sind die leute,die in "Clubs" fahren.Die jungs von ONR,LSR,JSR (S klasse) und BoBR (R klasse).
Den besten den ich in Forza bisher gesehen habe ist ONR Sch1wo,das ist echt nicht mehr feierlich wie gut der typ ist.
 
Ich bin momentan bei 765 stunden,fahrerstufe ist auch bei ca. 705
Komme iergendwie nicht mehr weg von Forza :(
Bin auch oft im Rivalenmodus unterwegs,die Gier immer schneller zu werden ist einfach zu gross.
Die konkurrenz in den öffentlichen lobbys hält sich auch zimlich in grenzen.
Die einzigen die mich dort wie ein noob aussehen lassen sind die leute,die in "Clubs" fahren.Die jungs von ONR,LSR,JSR (S klasse) und BoBR (R klasse).
Den besten den ich in Forza bisher gesehen habe ist ONR Sch1wo,das ist echt nicht mehr feierlich wie gut der typ ist.

Wir suchen immer nach schnellen Leuten mit Spaß am Racen für unseren Cup, wenn du lust hast schreib mir einfach mal eine PN oder schau mal in unseren Thread der auch hier im XBOX Bereich zu finden ist.
 
Hättest es nicht erwähnen sollen, dann würde sich niemand was dabei denken. Oder einfach Renntruck nennen ;)

Werde das CarPack am Wochenende mal testen, gekauft habe ich ihn mir schon direkt am Dienstag :)
 
Ich wusste nicht wo ich es texten soll aber da es keine PC-Thread zu dem Spiel gab oder ich nicht gefunden habe. Texte ich einfach hiermal hin.

Habe mal die F2P Variante auf dem PC gespielt und was soll ich sagen:,,Kriegst ja übelst Augenkrebs". Total Bunte Autos, der Lack leuchtet förmlich das ganze sieht genauso aus wie damals als man gesagt hat das Forza 1 und 2 wie Spielzeugautos aussehen würden und hier sieht es wirklich danach aus. Kantenflimmern usw. Habe alles auf Grafikeinstellungen hoch gespielt. Über fehlende Gameplayelemente usw. wie Modding wurde komplett verzichtet. Schlimmer noch der verkorkste Forzavistamodus warum kann man bei bestimmten Autos nicht alle Details ansehen???. Das sieht so ein wenig aus wie bei GT5 mit dem Premium und Standardfahrzeugen.

Allgemein bietet mir die One Version das volle Programm. Hier ist es noch nichtmal halbgar.
 
Zurück
Top Bottom